Neuer Börsenstar! +++MWB+++
Will hier nichts pushen oder drücken, aber denke das ist die Realität. Leider leidet MWB am kränkelden Markt mit, trotz der guten Zahlen !
Das Minus heute ist ja vom Umsatz her überhaupt nicht gerechtfertigt, werden mal ein paar Aktien verkauft, und schon ist der Kurs wieder um ein paar Prozent untern.
Das Schlimme ist, nachkaufen rentiert sich bei den soliden Werten (auch MWB) erst dann, wenn sich Asien wieder normaisiert hat, bleibt also nur zu warten und das Wissen, dass MWB an steigenden und fallenden Kursen der anderen verdient...
Achja, Solarparc warum so still??
Du hast gesagt:
1. Fluxx wird fallen - was macht sie, sie STEIGT!
2. Evotec wird steigen - was machst sie, sie FÄLLT!
3. MWB wird steigen - wass macht sie, sie FAÄLLT!
Also, nicht immer alles glauben, was Solarparc sagt ;)
Allerdings brauch man nich verkaufen, da aus MWB ncoh was wird. Wann, maße ich mir nicht an zu sagen, aber auf Grund der guten Umsätze und so muss man immerhin keine INsolvenz erwarten.
Falls ich falsch liege sagts mir :D.
Ich denke aber, dass man früher oder später seine 7 oder vielleicht sogar 10€ erreicht, wenn keine schlechten Unternehmensnews kommen!?
Nun mit Refugium und AGIV wieder 50% Verlust wettgemacht.
Das macht mehr Spaß. Vielleicht kaufe ich noch einmal nach, wenn unter 5 Euro.
Einige andere Papier lassen die Vermutung aufkommen, dass die letzten Steigerungen nur ein Strohfeuer waren.
Habe mich auch verleiten lassen, bei MWB noch draufzuspringen, glücklicher Weise nicht zum Höchstkurs. Mal sehen, ob ich da mit einem blauen Auge wieder rauskomme oder ob wir in einen monatelangen Seitwärtstrend übergehen.
Gruß
FredoTorpedo