Neuemmision Conergy AG - Solarenergie
graumarktkurse sind derzeit zwischen 68/69.
sieht jemand ein risiko ?
gruß
fortuna
abder bei einem möglichen gewinn von bis zu 14 euro je aktie, machen auch kleine
stückzahlen a bisser spass ;-)
fortuna
12:00 Uhr und vorbei, bleibt zu hoffen das der boom auf das Unternehmen nach der Erstnotiz anhält.
Habe auch ein paar gezeichnet, hoffe das vielleicht 30 % eingebucht werden.
Denke aber falls die Aktie zu 65 kommt wird sie wohl auf 60 zurückgehen.
Und wenn nicht...auch gut.
Viel Spaß damit wenn ihr welche bekommt !
Backhand
Hoffe ich bekomme ein saftiges Stück ab vom leckeren Kuchen.
Grüße,
JG
www.chart-me.de
Also mal abgesehen, von meinem moralischen Vorbehalt,
dass man die Abzocker nicht unterstützen sollte (ich
weiss, es geht Euch nur um den schnellen geschenkten
- evtl. auch nur vermeintlichen ? - Profit) =
aber habt Ihr denn alle Konten bei solchen Scheiss-Banken
wie "Deutsche" und "Commerz" (siehe Posting 6).
Ich jedenfalls könnte überhaupt nicht, selbst wenn ich denn
wollte, da keine meiner 3 Direktbanken eine Zeichnung anbietet.
ich habe ein paar über eine Sparda Bank gezeichnet.
Naja dafür ist die Bank bei der Einbuch etwas träge,.. dauert da immer zu lange.
Aber vielleicht steigt die Aktie ja noch ???
Backhand
Conergy - neueste Graumarktquotes und schon jetzt erhältliche Derivate
Deutlicher IPO-Profit wird erwartet - Sal. Oppenheim legt vor IPO bereits erste Derivate und Zertifikate auf
Am Donnerstag geht das Conergy-IPO über die Bühne. Im Graumarkt wird von einem deutlichen Zeichnungsgewinn ausgegangen. Bei Schnigge steht die Aktie 68 auf 69,2 Euro, bei Lang&Schwarz bei 68,50 auf 69 und bei einer Londoner Graumarkt-Plattform 68 auf 69,50 Euro. Die Zeichnungsspanne liegt zwischen 48 und 54 Euro.
Sal. Oppenheim hat bereits heute, ab morgen handelbar, Derivate und Zertifikate auf Conergy aufgelegt. So werden Calls mit einer Laufzeit bis 09.12.2005 und Strikes von 65, 70 und 75 sowie ein Put mit Strike 60 emittiert. Eine längere Laufzeit, bis 09.06.2006, 65, 70, 75 und 80er-Strikes.
Weiters hat Oppenheim ein Sprinter-Zertifikat aufgelegt, dass einen Start-Preis von 70 und einen Stopp-Preis von 85 Euro hat. Der maximale Auszahlungsbetrag liegt bei 100 Euro. Ausübungstag ist der 16.06.2006.
Zudem Discount-Zertifikate mit Cap 65 und 70 mit Laufzeit 16.12.2005 und 60, 70 und 75 Euro mit Laufzeit 16.06.2006 emittiert. Der Discount geht von 14,13 bis 24,97 Prozent bei einem maximalen Gewinn von 15,08 bis 28,45 Prozent.
Die Warrants und Zertifikate können ab morgen im Telefonhandel sowie im Freiverkehr der Wertpapierbörsen Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart und auch ausserbörslich über TradeLink gehandelt werden.
Aber dann schnell wieder raus!
Ich denke 35-40€ wäre ein fairer Preis und ich glaube der wird bald kommen.
Der Solarboom ist rum.Sind jetzt alle hoch bewertet.
Das hier sind die Höchstkurse.
Neuer Markt ist vorbei.
Da hilft auch die Sonne nichts.
a-789
Und dann... - nichts wie raus mit dem Zeug!
Grüße,
JG
www.chart-me.de
Grüße,
JG
www.chart-me.de
Wie siehts bei den anderen Zeichnern aus?
Grüße,
JG
www.chart-me.de