Neue Seite: "Neuigkeiten meiner Kontakte"
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.05.11 09:14 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.11 13:29 | von: tb | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 18.05.11 09:14 | von: schlauerfuch. | Leser gesamt: | 1.112 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
wir arbeiten momentan an einer neuen Seite, welche euch die aktuellen Neuigkeiten eurer Kontakte anzeigt. Derzeit werden lediglich Foren-Postings und Wertpapiertransaktionen berücksichtigt, bei größerem Interesse soll das Ganze allerdings noch weiter ausgebaut werden.
Ihr findet die Seite unter http://www.ariva.de/forum/newsfeed/ oder unter dem Link Neuigkeiten meiner Kontakte in eurem Profil.
Ich hoffe, dass euch die Idee "gefällt" und freue mich über jegliches Feedback! Postet eure Anmerkungen, Vorschläge oder Probleme einfach in diesem Thread.
Viele Grüße aus Kiel
tb
SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, FRESSEN UND FICKEN! *sing*
ok, scholle ist ne unrühmliche Ausnahme ...
und die anderen sind mir auch peinlich ...
also eigentlich kenne ich nur ks und die kenne ich noch nicht mal!
Wenn ihr damit fertig seid, hätte ich noch nen Vorschlag:
Gebt endlich die schwarzen Sterne frei!
PS: Neuigkeiten meiner Kontakte gibt es schon und heißt "Talkforum"...
Dann wäre es schön, wenn man seinen Status angeben könnte, z.B. das man gerade in Urlaub ist. Manch ein Follower äh Kontakt wundert sich ja, warum man gerade nichts schreibt und so wären alle beruhigt.
Und zu guter letzt wäre es schön, so wie in Xing eine Übersicht zu bekommen, wen man über wen kennt bzw. wer immer in bestimmten Threads postet und wer wen begrünt. Da ließe sich schnell (am besten grafisch) sehen, wer zusammengehört.