Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 334 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.184.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 | | 335 | 336 | ... 354 > |
15.07.22 13:40
14.07.22 15:39
Sorry, das ist Müll was du sagst!
27.07.22 10:27
steigt nun auch ins Affenpocken Geschäft ein.
Wer jetzt noch glaubt, dass Nova auf Dauer kein lukratives Invest ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
20.05.22 12:33
nur meine Meinung denn die FDA Zulassung für Amerika steht am 07.06.2022 an :-).Meiner Meinung nach wird es stetig aufwärts gehen.
schönen Tag noch
"Feind Nr 1" warst du nie, wirst du nie sein, dafür ist dein Geschwafel zu unbedeutend, deine Meinung zu irrelevant. Da gab es andere Kaliber...
Und im übrigen ist jemand der eine andere Meinung vertritt, zumindest bei einer Aktie, ganz sicher nicht mein "Feind". Politisch mag das anders aussehen, aber hier ist das ein viel zu großes Wort, geht ja schließlich "nur" um Geld
https://www.ariva.de/forum/...20-re-split-562840?page=195#jumppos4883
Lustig, oder?
Auch ich und viele andere sind enttäuscht.
Ich möchte U71 ausdrücklich zustimmen: hier ist Niemand ein Feind!!! ... und schon gar nicht Nr.1..
Da wüsste ich zurzeit einen Anderen...
und @ Banani: ich finde es auch gut, dass du dich gemeldest hast !!! Ehrlich!!
und @Tomeck : Hi, total lustig... sag ' mal, wo stehen wir in 6 Monaten???
Rahel +
Hallo Aurin,
Es wäre schön, wenn von Ihnen eine Meinung käme, wohin diese Aktie steuert? Und WARUM ?
Gehen wir in Richtung 5 Euro, sogar 1 Euro, oder werden wir eine neue Belebung sehen?
DANKE!
na ja schönen Tag noch.
Ps: Übrigens sind die Personen die du andersweitig erwähnt hast für mich qualitativ,informativ besser als leute die oberflächlich antworten.
Ab Nov. müsst ihr aber allein klar kommen dann bin ich weg
Wenn ich deine selbstgerechten Posts lese wird mir echt übel. Das Du dann nicht mehr hier bist ist eine erfreuliche Nachricht!
Natürlich ganz praktisch zu verschwinden wenn der Kurs vermutlich nach oben geht und einem das eigene Geschreibsel um die Ohren fliegen würde... Ein Schelm der böses dabei denkt...
Werde versuchen hier noch zu helfen so gut es geht, aber wird halt weniger, aber denke das löst sich dann auch langsam auf ohne Impfstoff , ich bin sicher Novavax wird so nicht als AG weitergehen mit dem Impfstoff und dessen Kosten .
Dann folgen halt wieder typische Pharma Jahre mit KE s und dem normalen Ablauf .
Aber dazu mehr nach oder bei den neusten Zahlen dann, lasst euch überraschen .
Kann nur empfehlen sich mal mit Indien zu unterhalten ( erkundigen ), ich hatte es ja hier und da mal erwähnt ,auch vorher schon .
In diesem Sinne, ( keine Sorge die 18 / 17 hält erst mal )
ist auch gut so, mir kann das aber egal sein, habe ich weder noch was davon , wegen mir bis 500 und dann 1000 Dollar und dann 10 000 oder noch viel mehr, aber kann halt auch auf 3 fallen
ist auch gut so, mir kann das aber egal sein, habe ich weder noch was davon , wegen mir bis 500 und dann 1000 Dollar und dann 10 000 oder noch viel mehr, aber kann halt auch auf 3 fallen
Außerdem ein typischer Versuch wieder die Leute zu kaufen oder.........." vermutlich der Kurs dann steigt " ,,,ja...ja ,kennt man hier nur zu gut ! ber zum Glück funktionert das ja nicht mehr
Na ja das gleich Geschwätz wars ja von 40 abwärts hier auch schon und meine Prognosen allesamt Topp , mir reicht das was weiß darüber .
Aber immer rein mit der Knete, dass finde ich sehr gut und das soll auch tausendfach belohnt werden !
Die 18 Dollar wollte an getestet werden heute, aber alles noch o.k , ich hab da im Auge hier und da mal wenn ich Zeit habe.
Gebe immer mal wieder Hilfestellung
Adresse von Indien (Abfüller ) mit Ansprechpartner hatte ich ja eingestellt, da sollte dann die Tage auch was an News kommen .
Bin eher arm( aber nur auf Geld gesehen ,sonst bin ich reich ) aber habe geben was halt möglich war / ist.
Dafür sabbelste zuviel hier rum ...nutz die Zeit lieber sinnvoll!