Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 29 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.183.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 708 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 354 > |
Du darfst uns aber allen herzlich gratulieren wenn die Zulassungen da sind :0)
https://edition.cnn.com/2021/05/10/health/...rd-quarter-bn/index.html
nie verstehen wird . Renne weiter in dein verderben. Selbst der Dümmste
sollte langsam verstanden haben , dass das Management unfähig ist .
Das schaut sich Blackrock nicht mehr lange an . Wetten ? :-)
Der spielt sich jetzt auf wie der Heilige Samariter, aber solche muss es geben.
Ich bleibe bei meinem Invest auch wenn zurzeit schmerzt.
da hast du ja gestern genau richtig gelegen , was denkst du wie weit sie noch fallen wird,
wenn man beim Aktionär liest ,
" Die erneute Verzögerung kommt zusätzlich zu den Bedenken hinsichtlich der Herstellung des Impfstoffs. Anleger befürchten, dass es Probleme geben könnte, die über eine einfache Verzögerung der Impfstoff-Ergebnisse hinausgehen und die die Notfallzulassung möglicherweise ganz verhindern könnten. "
"
Analyst rät zum Einstieg
Mayank Mamtani, Analyst bei B. Riley, bleibt dennoch optimistisch. Er rechnet künftig mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen der Impfstoff-Hersteller Moderna, BioNTech/Pfizer und Novavax. "Dies ist ein großartiger Einstiegspunkt für Investoren", wird Mamtani von Bloomberg zitiert. Er hat als Kursziel für Novavax 365 Dollar ausgegeben.
Nach der Schlussglocke hat Novavax seine vierteljährlichen Ergebnisse veröffentlicht, die die Aktie nochmals drückten. Nachbörsliche Indikationen sahen den Novavax-Kurs bei 154 Dollar.
Novavax hat im ersten Quartal nach eigenen Angaben zwar große Fortschritte gemacht, um den Weg für den Covid-19-Impfstoff-Kandidaten NVX-CoV2373 zu ebnen. Auch habe man zusätzliche Fertigungs- und Lieferverträge abgeschlossen und die globale Lieferkette auf über zehn Länder ausgedehnt. Erst in den kommenden Monaten werden wichtige Meilensteine erreicht, bestätigte Stanley C. Erck, Präsident und CEO von Novavax. Das Unternehmen forscht unter anderem an wirksamen Mitteln gegen die südafrikanische und die britische Corona-Variante und hat Testreihen mit Jugendlichen gestartet.
Der Analyst ist auch nur optimistisch weil der / Fond etc investiert ist.
Ich sehe NVAX extrem kritisch und viel zu hoch bewertet . Cashbestand wie geschrieben bei umgerechnet 26 $ je Share
Hier frage ich mich erst einmal, gibt es die Studien im versprochenen Umfang?
Alle mir bekannten Infos hierzu stammen von Novavax. Kann man den Infos vertrauen?
Meine nächste Frage traue ich mir nicht, hier zu veröffentlichen...
Das der Kurs im August höher stehen wird ist aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage wahrscheinlich.
... Most people who want to be vaccinated will have gotten their shots by the time Novavax makes it to market. But Erck said he expects his company's vaccine will be very useful around the world in the later part of this year, and to provide booster shots in the U.S. and abroad in the future.
... "We have countries calling us all the time," he said. "This isn't going to go away from a commercial point of view anytime in the future."
https://www.usatoday.com/story/news/health/2021/...g-soon/5023751001/