Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split


Seite 1 von 325
Neuester Beitrag: 16.08.22 18:28
Eröffnet am: 15.05.19 08:23 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 9.119
Neuester Beitrag: 16.08.22 18:28 von: Gilbertus Leser gesamt: 1.353.269
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1.075
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
323 | 324 | 325 325  >  

790 Postings, 1202 Tage moneywork4meNeue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

 
  
    #1
11
15.05.19 08:23
Bemerkenswerter Anstieg nach dem Re-Split 1:20
7,13USD        +1,37USD     +23,78% mit entsprechendem Volumen:

Volumen (Stück) 1.262.067

Die Amis sprechen von Schnäppchenjäger
https://seekingalpha.com/news/...gain-hunters-jump-novavax-28-percent

About

https://novavax.com/  
8094 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
323 | 324 | 325 325  >  

2008 Postings, 2127 Tage Unicorn71Ja, Bergmann, Newson...

 
  
    #8096
09.08.22 18:37
Wenn wir nur auf Koryphäen wie euch gehört hätten... Es mag länger dauern, aber das ist bei Bio Tech/Pharma manchmal so...
Ich hoffe jedenfalls niemals so armselig zu werden, dass ich im Forum sowas schreibe wie "ich habs euch ja gesagt, ihr wolltet ja nicht auf mich hören..."
Ach, und Newson : Spiel doch n büschen bei Aeterna... Top Unternehmen! Da holste deine Kohle sicher schnell wieder rein... Muhahaha  

49 Postings, 133 Tage Rahel255@newson, in einem Punkt gebe ich dir Recht:

 
  
    #8097
1
09.08.22 19:11
es ist ruhig hier geworden und hat lange gedauert, bis sich die Befürworter zu Wort gemeldet. Ausser aurin hat keine / r den Mut gefunden Stellung zu dem Desaster zu beziehen. Jetzt newson  abzuwatschen kommt dem Sprichwort gleich: "man schlägt den Sack und meint den Esel". Wenn auch der Beitrag von newson seinem Ärger geschuldet ist, so hat er doch zumindest eines bewirkt: manch einer der Befürworter ist aufgewacht.  @Unicorn71: deinem Beitrag entnehme ich, dass du mit den Zahlen und vor allem, mit den Ausssichten im Einklang bist. Darf ich das so interpretieren?
Und eine finale Frage: wo ist eigentlich der große Houdine???  

5409 Postings, 4179 Tage AktienflüsterinHier muss niemand auf den anderen einhauen

 
  
    #8098
09.08.22 19:24
hier haben alle ein bißchen Recht.
Schon vor langer Zeit war immer die Diskussion und auch die Feststellung das der Impfstoff Top ist, aber viel zu spät auf den Markt gekommen ist. Da war das ganz große Geschäft, selbst noch in der Pandemie schon längst gelaufen. Schaut man sich den Chart an, so kann man das seit Jahresbeginn gut mit verfolgen wie mit dem Impfgeschehen und der Entwicklung der Pandemie und dem Verhalten der einzelnen Staaten und Länder der Kurs Hand in Hand mit nach Unten gegangen ist. Bei Valneva das selbe Spiel. Klar, wer soll sich denn noch impfen lassen wenn die meisten Staaten und Länder Corona in der milden Form als schwerere Grippe einstufen und man damit in Zukunft einfach leben wird.
Wie auch vor 7 Monaten kann an für sich nur ein neuer, hoch ansteckender und aggressiver Mutant eine Wende und neuerlichen Aufschwung bringen, jetzt im Herbst und Winter. Ansonsten sind die meisten Impfdosen-Hersteller/Entwickler mehr als gut bewertet, je nach Pipeline und somit bestehen da auch keine großen Phantasien mehr.
Kurzfristig kann man natürlich so ein Titel in solche radikalen Auf und Ab´s gut zocken, aber mehr sollte man auch nicht machen und sich stets kurz absichern.
Und was hat man noch gelernt aus der Geschichte. Niemals Aktien über Nacht halten !
Man schläft ruhiger, und sollte ein Hype weiter gehen, dann kann man am nächsten Tag ja wieder rein.  

2008 Postings, 2127 Tage Unicorn71Rahel

 
  
    #8099
1
09.08.22 19:29
Natürlich bin ich nicht zufrieden, aber ich ertrage es eben und blicke in die Zukunft, statt hier den Besserwisser zu spielen oder rumzujammern wie so mancher Lappen hier. Aurin hat vorhin hinsichtlich Zukunft alles gesagt, in anderen Foren  wurde es aausreichend nalysiert.
Mal so allgemein gesprochen: es ist mir völlig Latte  ob ihr hier investiert bleibt oder nicht. Wenn ja bin ich jedem dankbar, der mit Wissen, News oder Analyse seine Kenntnisse einbringt. Aber dieses stetige rumlabern ohne hier investiert zu sein oder anschließend alles besser zu wissen, nee, daran werde ich mich nie gewöhnen und einige treten damit permanent in Erscheinung...Sollen halt die bleiben, die es ertragen können!  

5409 Postings, 4179 Tage AktienflüsterinIch vermute mal, das die Aktie die Tage

 
  
    #8100
09.08.22 19:29
noch nach Unten durchgereicht wird und dann zwischen 17,7 und 19,69 kurz aufschlagen wird, dann würde ich ein Wiedereinstieg wagen. Alles andere ist blutige Zockerei momentan und die shorts nutzen diese schlechten Zahlen und Aussagen sicherlich noch weiter aus.  

2004 Postings, 524 Tage Stegodonthier ist aber jemand

 
  
    #8101
09.08.22 20:57
ganz schön angefressen.....

Mal sehen, ob man demnächst wieder einen Zock wagen kann. Momentan seh ich noch Abwärtsrisiken.  

1322 Postings, 842 Tage SubsystemIst so ruhig hier

 
  
    #8102
11.08.22 21:20
Allet tutti bei euch NVAX Jüngern? Wird schon wieder. Niemals aufgeben und stets nachkaufen war doch immer die Devise!  

2008 Postings, 2127 Tage Unicorn71NEWS

 
  
    #8103
1
12.08.22 16:14
Novavax's COVID-19 shot gets approval for use in teenagers in South Korea

https://seekingalpha.com/news/...-for-use-in-teenagers-in-south-korea  

512 Postings, 1680 Tage BrontosaurusUnicorn

 
  
    #8104
12.08.22 16:23
Nützt nur nichts wenn kein Mensch das Zeug kauft!
Da kann es Zulassungen regnen, Bestellungen müssen her…..
Aber wie gesagt, Novavax ist zu spät!
Gruß Bronto  

2008 Postings, 2127 Tage Unicorn71Blablabla...

 
  
    #8105
12.08.22 16:34
 

2008 Postings, 2127 Tage Unicorn71Verstehe auch nicht...

 
  
    #8106
12.08.22 16:39
Warum sie nicht endlich Insolvenz anmelden. Hat doch alles keinen Sinn mehr...  

2008 Postings, 2127 Tage Unicorn71Löschung

 
  
    #8107
12.08.22 16:40

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.22 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

2008 Postings, 2127 Tage Unicorn71Warten wir doch erstmal...

 
  
    #8108
12.08.22 16:59
den Herbst ab, was die Leute so aus dem Urlaub mitgebracht haben, ob es neue Varianten gibt, wie sich die anderen Unternehmen positioniert haben... Dann, erst dann würde ich ggf in den Abgesang einstimmen, vorher ist es viel zu früh und selbst dann wäre ich langfristig immer noch optimistisch, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

PS: Bronto, entschuldige meine kindische Reaktion eben!  

512 Postings, 1680 Tage Brontosaurus@Unicorn

 
  
    #8109
12.08.22 21:17
Kein Problem, bin ja selbst extrem frustriert weil ich mir mit dennQ2 Zahlen mal einen Schub erhofft
hatte…..leider ist genau das Gegenteil eingetreten.
Meinen EK darf ich gar nicht sagen, da wird mir übel..
Gruß Bronto  

527 Postings, 69 Tage newsonvöllig krank hier

 
  
    #8110
14.08.22 10:33
jetzt wird schon drauf gehofft das sich die Krankheit ausbreitet und die nächsten Leute schwer an anderen Varianten erkranken, darf ja gar nicht sagen was ich darüber denke .

Nach wie vor sind bei 14 Ärzten im Kreis keiner in Bestellung von Novavax  ( vorher waren es 2 mit kleinen Vorbestellungen )  

Optionen

527 Postings, 69 Tage newsonein Link dazu

 
  
    #8111
14.08.22 10:46
aber aus 4 / 22  anderer   Landkreis

https://www.presseportal.de/pm/58964/5186968  

Optionen

2008 Postings, 2127 Tage Unicorn71Ach, Newson...

 
  
    #8112
1
14.08.22 16:47
Aus meinem Beitrag ein "jetzt wird schon drauf gehofft das sich die Krankheit ausbreitet­ und die nächsten Leute schwer an anderen Varianten erkranken"  zu interpretieren, ist schon fast verleumderisch.
Aber gut, bisher bist du ja auch eher durch Gejammere denn intelligente Statements in Erscheinung getreten. Warum hätte es diesmal anders sein sollen?  

2252 Postings, 1250 Tage BananiUnicorn71

 
  
    #8113
1
14.08.22 21:14
Schweigen ist Gold!! ;-)
 

Optionen

527 Postings, 69 Tage newsongut der hellste bin ich nicht

 
  
    #8114
14.08.22 22:25
hab ich auch nie behaupet , habe weder Abitur noch gute Schulbildung, bin aber arbeistsam und ehrlich.

Das habe ich halt da raus gelesen  aus dem Beitrag bei Novavax  und das darf ich auch  deuten wie ich es möchte, mit Börse kenne ich mich eh ich aus , bin hier rein gerasselt mit wegen der ganzen Beiträge und Versprechen aber hatte halt nicht geklappt und daher erledigt, mir auch egal ob es die Firma weiter gibt oder nicht ,  

Optionen

49 Postings, 133 Tage Rahel255@Banani... es freut mcih, dich zu lesen...

 
  
    #8115
14.08.22 23:23
 

2252 Postings, 1250 Tage BananiNovavax Submits Application to the U.S. FDA

 
  
    #8116
15.08.22 14:10
for Emergency Use Authorization for Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted as a Booster in Adults Aged 18 and Older

•If authorized, Novavax' vaccine would be the first protein-based COVID-19 booster for adults

•If authorized, the Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted could be used as a booster dose for adults aged 18 and older vaccinated with any other currently available COVID-19 vaccine

...This application for EUA is supported by data from Novavax' Phase 3 PREVENT-19 trial conducted in the United States and Mexico, and from the UK-sponsored COV-BOOST Phase 2 trial. As part of an open-label booster phase of the PREVENT-19 trial, a single booster dose of the Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted was administered to healthy adult participants at least six months after their primary two-dose vaccination series of the Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted. The third dose produced robust antibody responses comparable to or exceeding levels associated with the efficacy data in the primary series Phase 3 clinical trials. In the COV-BOOST trial, the Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted induced a significant antibody response when used as a heterologous third booster dose.

https://ir.novavax.com/...ed-as-a-Booster-in-Adults-Aged-18-and-Older  

Optionen

2252 Postings, 1250 Tage BananiNews der Konkurrenz

 
  
    #8117
15.08.22 15:05
und somit ein Faustschlag ins Gesicht, kootttzzzzz.


UK Takes World’s First Step Toward Omicron-Tailored Shot

...Stephane Bancel, chief executive officer of Moderna, which recently announced a partnership with the UK government to build a research and manufacturing center in the country, said the bivalent vaccine will have an important role to play this winter in protecting people from Covid.

Stephane Bancel, chief executive officer of Moderna, which recently announced a partnership with the UK government to build a research and manufacturing center in the country, said the bivalent vaccine will have an important role to play this winter in protecting people from Covid.

https://finance.yahoo.com/news/...kes-world-first-step-111955085.html  

Optionen

2008 Postings, 2127 Tage Unicorn71Banani

 
  
    #8118
15.08.22 16:12
Vorab : Schön das Du wieder da bist!

Ist doch von Moderna nicht mehr als eine Absichtserklärung und bei den Briten läuft zZt politisch so viel quer, ob das wirklich ein starker Partner ist? Gerade das Gesundheitssystem ist da drüben mittlerweile abenteuerlich...
Da bewerte ich die Meldung von Novavax wesentlich positiver, nicht nur weil ich hier investiert bin.  

2008 Postings, 2127 Tage Unicorn71Taiwan

 
  
    #8119
15.08.22 17:15
Novavax Files in Taiwan for Expanded Emergency Use Authorization of Nuvaxovid COVID-19 Vaccine in Adolescents Aged 12 Through 17

https://ir.novavax.com/...9-Vaccine-in-Adolescents-Aged-12-Through-17  

4360 Postings, 7644 Tage GilbertusWarum die Novavax-Aktie heute steigt?

 
  
    #8120
1
16.08.22 18:28

laugthing

15. August 2022

Wichtige Punkte

Das Unternehmen hat zwei neue Zulassungsanträge eingereicht.

Man versucht, die bestehenden Zulassungen in den USA und Taiwan zu erweitern.

Die Anleger wurden durch die Möglichkeit einer erweiterten Zulassung des Impfstoffs Nuvaxovid ermutigt.

Was geschah

Das Coronavirus stellt vielleicht nicht mehr die Bedrohung dar, die es einmal war, und Novavax (NVAX 3,31 %) kann als Nachzügler im grossen COVID-19-Impfstoffrennen betrachtet werden, aber die Aktie hat sicherlich viele Anhänger. Dies zeigte sich am Montag, als der Aktienkurs des Impfstoffentwicklers dank zweier neuer Zulassungsanträge um 2 % zulegte.

Was also

Der wichtigere dieser beiden Anträge wurde bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) eingereicht.

Novavax' wichtigstes Produkt, der Coronavirus-Impfstoff Nuvaxovid,

erhielt letzten Monat von der amerikanischen Behörde die Zulassung für den Notfall. Diese EUA wurde für die erste Zweifachimpfung erteilt; der am Montag eingereichte Antrag betraf eine Auffrischungsimpfung für Erwachsene ab 18 Jahren.

Novavax war auch auf der anderen Seite des Pazifiks mit dem Papierkram beschäftigt. Das Unternehmen gab an diesem Tag auch bekannt, dass es bei der taiwanesischen FDA eine erweiterte EUA für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren beantragt hatte. Eine solche Zulassung wäre nicht das erste Mal für Novavax;

die Impfung ist bereits für diese Altersgruppe in anderen Ländern der Region zugelassen, insbesondere in Thailand, Australien, Indien und Japan.Im Ausland ist es für diese Altersgruppe in der Europäischen Union mit ihren 27 Ländern zugelassen.

Im Juni erteilte die taiwanesische Arzneimittelbehörde FDA die Zulassung für Nuvaxovid zur Verabreichung an Erwachsene in dem Inselstaat.

Heutige Veränderung
(3.31%) $ 1.40
Aktueller Kurs
$ 43.70
NVAX

Was nun?

Für jeden Impfstoff, ob gegen Coronaviren oder andere, ist es ein wichtiges Ziel, die Zulassung - oder, wenn möglich, die vollständige Zulassung - in so vielen Ländern wie möglich zu erhalten. Novavax ist auf dem besten Weg, für seinen Impfstoff weltweit und in bevölkerungsreichen Ländern/Verbänden grünes Licht zu bekommen. Die grosse Wachstumsstory der COVID-Impfstoffe ist jedoch weitgehend vorbei, weshalb der Markt eher verhalten auf die beiden ansonsten ermutigenden Nachrichten des Unternehmens reagiert.

Quelle:
https://www.fool.com/investing/2022/08/15/why-novavax-stock-…

cool

Novavax | 43,56 $


Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
323 | 324 | 325 325  >  
   Antwort einfügen - nach oben