Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 17.10.07 16:28
Eröffnet am:11.04.07 23:00von: P.P.PAnzahl Beiträge:55
Neuester Beitrag:17.10.07 16:28von: OldPlayerLeser gesamt:7.663
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

35 Postings, 6294 Tage P.P.PNeue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL

 
  
    #1
11.04.07 23:00

Sooo, da ist eine neue Empfehlung hab ich gelesen, u.a auch vom Aktionär,
Sie hat wohl Verdopplungspotential.

Kennt einer diese Aktie?

Gestern sind knapp 1,8 Mio Aktien gehandelt worden, der Wochenschnitt lag sonst bei sage und schreibe 13.000 Aktien. Schaut euch mal Time und Sales an da sind viele 25.000€ Positionen gekauft worden.

Grüße...
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.07 23:51
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß (falsches Board)

 

 
29 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

155 Postings, 6298 Tage td76news

 
  
    #31
14.05.07 19:42
News von makeup:

Online beauty and cosmetics retailer, Makeup.com Limited (OTCBB:MAKU), is excited to announce that top beauty brands including Murad, vedaPURE and Avanya have been added to the makeup.com website. These beauty brands are industry leaders in their respective areas of expertise.

The addition of these well established beauty brands to makeup.com is both exciting and indicative of the great product selection that we offer. Well known brands, concerned about their reputation and image, are confident associating their name with makeup.com.

Robert Rook, Makeup.com Limited's President, commented on the new brand relationships with makeup.com, "We are excited to welcome these new boutique brands to our website. Building our brand name selection is an important aspect of our company's growth. Our goal is to position makeup.com as the ultimate makeup ordering destination online. For this to occur we will partner with the most well known beauty brands in the industry and strive to make makeup.com the best!"  

7 Postings, 6266 Tage mitschwimmerroadshow...?!?

 
  
    #32
22.05.07 11:21
war da nicht was geplant?

MfG  

45 Postings, 6675 Tage SaritaWeiß jemand etwas?

 
  
    #33
12.06.07 10:03
Warum ist die so abgestürzt?
Meint ihr da könnte noch ein Rebound kommen?  

82 Postings, 6273 Tage tradermuggelich hatte mal angefragt was man nun

 
  
    #34
13.06.07 11:48
mit dem guten Stück machen soll und bekam zur Antwort, ich solle Sie beim nächsten Anstieg verkaufen. Auf den warte ich nun schon seit drei Wochen vergebens, die Aktie kennt nur eine Richtung gen Süden, ich hab aber nun vom höchsten Kaufkurs rund 80 % verloren und nur ne relativ kleine Summe investiert, das sitz ich jetzt aus und geb ne Kauforder bei 30 Cent ein, ich glaub höher geht das nicht, selbst wenn wieder mal eine Zeitschrift die Aktie empfiehlt.
 

118 Postings, 6374 Tage mr.tmgich würde immer noch verkaufen

 
  
    #35
13.06.07 12:58
denn wer sich mal den Wert anguckt, der wird feststellen, dass Makeup immer noch riesig hoch bewertet ist. 1000% über Buchwert.

Der Wert des Unternehmen beruht nur auf einer Internetadresse. Diese ist ca. 80.000$ wert. Damit ist die Aktie meiner Meinung nach dramatisch überbewertet.

Versucht doch mal eine Frau zu finden, die ihr Makeup im Internet kaufen will. Ich habe noch keine gefunden; habe ich aber auch hier schon mal geschrieben.

Ich bin mir sicher, dass bei 45Mio Aktien die Aktie gar nicht mehr steigen kann, denn in Deutschland werden durchschnittlich ca. 80.000Aktien gehandelt, also 8.000€ und in den USA nur 10.000Aktien.

Na da kann man sagen, dass das Interesse wohl gegen 0 geht.
Die Firma kennt keiner, die Firma braucht keiner. Die hatten nur mal einen Marketingeffekt, der bei mir als Mann, auch gewirkt hat.

Daher: verkaufen, was aber bestimmt sehr schwierig werden könnte, bei dem Mega Umsatz.

Somit, Viel Glück!

Mr.TMG  

7 Postings, 6266 Tage mitschwimmerbin wirklich...

 
  
    #36
22.06.07 11:36
... enttäuscht von diesem Dreck.
Verdopplungspotential!
Verlust Verdopplung vielleicht.
In Zukunft bin ich vorsichtiger.

Schönes Wochenende...  

7 Postings, 6266 Tage mitschwimmerheute über 10%

 
  
    #37
18.07.07 15:24
ob es jetzt wieder Richtung Norden geht?  

239 Postings, 6145 Tage OldPlayerUSA dick im PLUS

 
  
    #38
07.09.07 08:25
leute geht heute hier noch was, gestern war usa dick im plus???????????
weiß jemand mehr?????????  

239 Postings, 6145 Tage OldPlayersteigt steigt und steigt weiter

 
  
    #39
07.09.07 17:32
leute kann mir jemand sagen wieso es hier seit einigen tagen immer der kurs steigt???
sollte man hier einsteigen??? ich glaub ich kauf mal paar aktien  

239 Postings, 6145 Tage OldPlayerMAKE UP einsteigen???????????

 
  
    #40
29.09.07 16:54
hi, sollte man hier einsteigen, usa am freitag mit 45% plus!!!!!!!!!!!!!!!  

239 Postings, 6145 Tage OldPlayerMake-up

 
  
    #41
01.10.07 18:54
schade das hier keiner ist, ich werde morgen hier mal einsteigen, habe schon zulange gewartet um einzusteigen, wollte erstmal paar meinungen wissen bevor ich einsteige und dadurch den gewinn von heute verpaßt...............
shit  

239 Postings, 6145 Tage OldPlayermake up der Renner

 
  
    #42
02.10.07 16:39
super der einstieg hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

251 Postings, 6287 Tage jw72aus WO ....

 
  
    #43
02.10.07 17:07
Makeup.com Limited Launches "Live Chat"

NEWPORT BEACH, CALIFORNIA--(Marketwire - Oct. 2, 2007) - Makeup.com Limited (OTCBB:MAKU) -

Makeup.com Limited, www.makeup.com, is pleased to announce the launch of "Live Chat", a comprehensive software platform (chat, email and a self-service/knowledgebase) that allows for the management of online customer interactions. The on-demand software enables makeup.com to identify and proactively engage suitable customers by using the right communication channel at the right time. This platform also allows makeup.com to deliver a personalized and seamless customer service experience.

In addition to the "Live Chat" launch, makeup.com has also implemented a new phone management system that allows its agents to manage customer service inquiries quickly and professionally. Whether assisting a client in the decision-making process on a particular brand(s) or following up on customer questions, agents are now able to effectively and efficiently assist makeup.com clients.

Robert Rook, Makeup.com Limited's President, commented: "Great customer relationships are the cornerstone of any business and I believe that with the implementation of both the "Live Chat" and our new telephone system, makeup.com has taken another positive step towards total customer satisfaction and retention."

About Makeup.com Limited

Makeup.com Limited is an online makeup etailer offering both premium Boutique and Classic Brands. Makeup.com is owned and operated by Makeup Incorporated, a wholly owned subsidiary of Makeup.com Limited (OTCBB:MAKU), a Nevada based company with headquarters in Newport Beach, California.
http://www.marketwire.com/mw/release.do?id=776495&sourceType  

239 Postings, 6145 Tage OldPlayerbitte auf deutsch????????

 
  
    #44
02.10.07 17:12

251 Postings, 6287 Tage jw72....

 
  
    #45
1
02.10.07 17:21
es geht um ein neues Abrechnungssystem für Online Kunden, was ab heute läuft..... das scheint der ganze auslöser zu sein..... bin nicht wirklich top in englich musste bei google translate reingeben....  

239 Postings, 6145 Tage OldPlayerleute kann mir jemand meher verraten über make up

 
  
    #46
02.10.07 17:22
ich kann kein englisch, hatte am freitag schon einiges bei google gefunden, habe aber nicht verstanden was da steht, wird es noch steigen wenn ja wie weit?
ist hier eine übernahme???????  

251 Postings, 6287 Tage jw72glaube nicht das das

 
  
    #47
02.10.07 17:32
neue Abrechnungssystem so der Renner ist( gut für über 230% ), ich denke vor allem das die Firma überhaupt noch lebt/ arbeitet und Neuerungen raus bringt lässt den Wert explodieren. Es wird wohl auch eine recht starke Korrektur geben immerhin haben so mache ein paar tausend gemacht....
Aber gut vieleicht wird die Firma auch Übernommen???? Jedenfalls gibt es eine starke Käuferseite in USA  

239 Postings, 6145 Tage OldPlayerübernahme

 
  
    #48
02.10.07 17:40
ich denke mal es ist eine übernahme, bei google habe ich paar sachen gefunden, aber konnte es leider nicht verstehen.
gewinn mitnahme glaub ich auch nicht der kurs fällt, einer nehmt gewinn mit und dafür kaufen der andere zu einem etwas günstigen kurs nach.
ich denke es steigt noch mehr als die 230%  

239 Postings, 6145 Tage OldPlayerrecht gehabt

 
  
    #49
02.10.07 17:48
jetzt hatte ich zwei schon recht gehabt mit dieser aktie, einmal vor ca. einer woche hatte ich gesagt könnte steigen, bin aber damals noch nicht selbst eingestiegen.
und zum zweiten einige verkaufen und der kurs fällt ganz leicht, dann kaufen aber die nächsten schon nach und es steigt wieder.
ich behaupte mal das wir zum schluß bei 0,25-0,30 sind hier in deutschland und dann die tage weiter steigt aber in zweistelligen bereich.
was meint ihr??????????  

8337 Postings, 6385 Tage rekiwiNix,

 
  
    #50
02.10.07 17:52
ist halt ne Frick Empfehlung. Wer zuviel Cash hat, möge sich bedienen..  

239 Postings, 6145 Tage OldPlayerwer ist frick???????????

 
  
    #51
02.10.07 17:57
leute das ist nicht nur eine empfehlung, dadurch steigt der kurs nicht so hoch, wie gesagt beschäftige mich seit über einer woche jeden tag mit make-up greenshift und urex habe aber nie was von dem frick gehört, nicht bei google yahoo usw.  

1186 Postings, 6473 Tage ledzepDer

 
  
    #52
02.10.07 18:10
hatte den Wert vor geraumer Zeit mal in sein Lügenmaul genommen. Vergiss den, bzw. vergiss es! Dass das Teil hier heute so abgeht wurde ja mit -neuem Abrechnungssystem-, bzw Übernahme... erwähnt. Was nun wirklich dahinter steckt weiss wohl niemand so genau. Freu mich aber für die, die dabei waren. Habs leider erst zu spät entdeckt. Also gezockt hätte ich da schon. Aber trotzdem ists ein heisses Teil und bevor man die Fundaments nicht weiss, dann doch lieber Vorsicht walten lassen. Aber vergiss das Frickdeppchen.

mfg    

239 Postings, 6145 Tage OldPlayerZock

 
  
    #53
02.10.07 18:13
entschuldige bitte wenn du jetzt nicht zockst wann willst du dann einsteigen????????
wenn die aktie stark gestiegen ist und sich bei einem festen kurs sich einpendelt?????
dann ist es zuspät!!!!!!!!!!!!!!  

1186 Postings, 6473 Tage ledzephi Old...

 
  
    #54
02.10.07 19:50
nicht nur, weil ich nicht wollte, sondern ich sass auch gleich darauf auf`m Rad.                                                                                     ...nun vom Radeln zurück, kapott aber zufrieden!

Also wenn ich wie Du sagst, genau zur Zeit Deiner Post hätte zocken sollen, wäre ich jetzt locker über 30 Prozze im Minus...
Es sah doch nicht danach aus, dass sich das einpendelt und ich bin nur einmal dem Zug hinterhergelaufen, das hat mir dann gelangt.
 

239 Postings, 6145 Tage OldPlayermake up

 
  
    #55
17.10.07 16:28
läuft hier wieder was, erst geht garnichts, dann dicke umsätze mit mehr als 100% anstieg, dann wieder tot und heute läuft es wieder  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben