Neue Kursrakete ?
Seite 16 von 17 Neuester Beitrag: 28.01.09 16:40 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.07 11:09 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 409 |
Neuester Beitrag: | 28.01.09 16:40 | von: nekro | Leser gesamt: | 36.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | | 17 > |
Man kann also gut sehen dass dein Gerede nichts Wert ist und das deine Empfehlungen nur Schrott sind!!!
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.08 19:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Pushversuch - erneute Verletzung der geltenen Regeln
Zeitpunkt: 27.03.08 19:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Pushversuch - erneute Verletzung der geltenen Regeln
Null Substanz, Leute, hier werden euch Märchen aufgetischt und spätestens seit Fick .. oh, verschrieben, seit Frick weiss man doch, was man davon halten sollte!
Bald sind die -90% erreicht,auf die Trading Insider Dummpush-u. Blödspam Experten u. Profis kann man sich 100% verlassen.Und auf govinda als Kontraindikator schliesslich auch ;-))))))))))))))))))))))))))
Eines würde mich aber mal interessieren, bekommt man das Pushen bezahlt ?
Das wäre doch eine sicherere Einnahmequelle als hier mit Hotstocks zu zocken.
Und "nekro" hat doch Recht gehabt!!
Selbst wenn er diesen Schrott geshortet hätte , die Chancen auf "Gewinn" sind bei diesen Pushwerten nur im Shorthandel möglich.
Und die würde ich jedem Gönnen.
@ mimba
Jeder bezahlte Trading Insider Dummpush u. Blödspam geht irgendwann auf minimum 90% Miese,da hilft weder pushen noch bashen.Scheint eine Gesetzmässigkeit zu sein,gell ;-))
Gegenfrage:Kennst du einen (einzigen) Wert dieser Abzocktruppe der 1 Jahr nach Dummpush im + ist ??????
Außer die Kanalisation runter...aber das hast Du immer bei bestimmten BB. Bester Indikator!
@mimba
Kommt immer darauf an, was man mit der Kohle macht, die man nicht in solche Schrottas steckt. "Opportunitätsgewinne", sozusagen...
Gruß,
T.
Bald dürfte die -95% Performance dieses Dummpush u. Blödspam BBs wieder getoppt werden.
Auch in USA gab es heute wieder deutliche Kursverluste US Kurs 0.12 USD -7.69%
Die Idee mit dem recycelten Rohstoff ist ja gut, aber ich denke mal hier mißbraucht jemand die progressive Einstellung dazu, um kräftig abzuzocken.