Neue Kunden, neue Ziele! Los gehts...
Seite 31 von 47 Neuester Beitrag: 21.09.17 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.09 19:48 | von: dailytrade | Anzahl Beiträge: | 2.158 |
Neuester Beitrag: | 21.09.17 13:16 | von: oberstdorf20. | Leser gesamt: | 158.711 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 47 > |
Danke. Können wir gebrauchen. Falls ich noch der einzige sein sollte: kann ich gebrauchen. Erfolgsgeschichten sehen anders aus. Was nicht ist, kann ja noch werden.
lassen wir uns überraschen
wäre schön wenn wir hier auch mal jubeln könnten
normal? nein
schlimm sowas
14:55 12.11.10
München (aktiencheck.de AG) - Peter-Thilo Hasler, Analyst der VISCARDI AG, stuft die Aktie von asknet (Profil) unverändert mit "buy" ein.
Die Bruttoerlöse und das EBITDA hätten sich nach neun Monaten im Vergleich zum Vorjahr verbessert.
Der Wandel in Richtung Internet-Inhalte, Software-Downloads und Cloud Computing dürfte asknet zu einem langfristigen Gewinner machen. Kurzfristig könnte das Erreichen der Profitabilität in 2011 für Kurssteigerungen sorgen.
Die Konzentration auf Wachstum oder Profitabilität stelle eine schwierige Frage für Unternehmen wie asknet dar. Es werde jedoch angenommen, dass die auf kurze Sicht belastenden anfänglichen Investitionen im Verlauf der Zeit zu steigenden Cash flows führen würden.
Das Kursziel auf Sicht von zwölf Monaten bleibe bei 7,50 EUR.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der VISCARDI AG die Aktie von asknet weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 12.11.10) (12.11.2010/ac/a/nw)
schöne Tage hintereinander - so kann es weiter gehen ! Das ist noch lange nicht ausgereizt - denn die Börse schaut in die Zukunft ....
ein schub vom aktionär würde auch mal wieder helfen, allerdings muss sie es auch mal ohne schaffen. es ist an der zeit. bin immer noch 4stellig rot
weihnachtsgeschäft kommt erst noch...das gibt zusätzlichen schub
das 4.quartal ist immer das beste bei asknet
mit dem positiven schwung geh ich davon aus dass wir ihn morgen knacken können. dann dürfte es richtig hochgehen
daumen drücken und kaufen kaufen kaufen!!!!