## Neue KURSRAKETE ##
Seite 67 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 123 > |
Zeit§07.06.2011, 18:04:36
Letzter Kurs (realtime) 0,009 EUR 0,00%
Volumen66.667
§
Geld / Verkauf 0,008 EUR / 1.820.500
Brief / Kauf 0,010 EUR / 430.000
:)
Da wären wir nicht die einzigen wenn man mal ins Orderbuch schaut steht da ne ganze Menge, aber sollte das Ask auch weiter fallen kann es sogar sein das, dass Bid auf 0,005 runter geht.
Gruß
Keine Kauf- oder Verkaufsempfelung
ihr wollt nur günstig rein
Sharedeals ist auch wieder auf GWd aufmerksam geworden
Ich hab nen Kompromiss. Erst auf 0.005 dann auf 0.2 Einverstanden? :-)
aber leider nur mit ein paar Euro da könnte man auch denken das noch einer möglichst gut raus will.
Gruß
Keine Kauf- oder Verkaufsempfelung
Sharedeals ist eigentlich immer ein guter Indikator dafür wo es demnächst bergab gehen wird (hoffentlich nicht hier auch wieder) - immer das Sharedeals-Geschwafel!
Ich bin auch investiert, aber nicht weil es mir Sharedeals gesagt hat... ;-)
Da wollen extrem viel rein und die paar Stücke zu 10 sind schnell weggeputzt
Natürlich wollen viele rein aber auch raus.
Mir ist aufgefallen das früh gekauft wird zu 0,008 oder vielleicht mit Glück sogar für 0,007 ,dann steigt der Kurs leicht an und schon wird wieder verkauft, macht sich doch auch ganz gut 200000Stück zu 0,001 Gewinn verkauft und schon hat man 200 Euro.
Nur meine Meinung
Deswegen standen vorhin auch über 2 Mio im Ask und haben den (Raketenstart) verhindert. Oder war das der RT oder das Bid oder Geld oder Brief oder Orderbuch jetzt bin ich total durcheinander.
Danke Werderandi und Gruß
es ist wirklich interessant, die einzelnen Beiträge zu lesen. Alles hochkarätige Fachleute hier am Werk ! Von "jetzt gehts los" bis "warum sinken wir ?" ist von jeder sorte Schwachsinn etwas dabei. Super !
hallo, ich beobachte auch schon einige zeit und total unentschlossen. warum ist die firma genau wie thunder bay mining nur an der deutschen börse, hat ihren sitz in kanada, ausführungsort philipinen und die webadressen ähneln auch stark...beide nur in sprachen deutsch und englisch. vielleicht sone art mafia am werk die alles geld sofort abholt sobald man was reinwirft, soviele kaufen und es steigt nix...... frag mich nur ob es möglich wäre das irgendwelche leute sich an eurem investierten einfach nur bereichern??? auch der herr gahlleiter muß nicht herr gahleiter sein. wer weiß wer die email abgeschickt hat. ich denke wenn es projekte gibt, sollten diese ständig nachvollziehbar auf z.b. der homepage gezeigt werden. mfg
falls du mich meinst ...nein kein pferd..... möchte gerne eure argumente und meinungen hören......bzw ist es möglich das so eine "scheinfirma" existiert??
Wie soll man Projekte zeigen die noch in der Planungsphase sind ?
Und die E-mail von Herrn Gahleitner kommt daher wo ich sie hin geschickt habe und überhaupt was ist wenn mein Postbote
doch der Bäcker ist.
Ich finde dein Zenario etwas übertrieben.............
Wobei..........ist alles schon vor gekommen