## Neue KURSRAKETE ##
Seite 54 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 273.926 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 123 > |
wer kennt sich hier aus???
oje, hier wird immer von Beendigung der Abverkaufs gesprochen.... Also für mich scheint das erst der Anfang des Abverkaufs... Das Ding wird auf 0,001 fallen... evtl dann gehts nochmal hoch auf 0,01, aber sicherlsich nicht mehr
oder geht es noch tiefer ???
Reiner Anlagebetrug von sharedeals. de
und ich bin darauf reingefallen
Wann meldet sich sharedeals.de zu Thema!!!!
die Aktie habe ich vor kurzem zu 3,5 cents gekauft !!!!!!
... da läuft das mit dem ständig so. Entweder wild pushen oder alles verfluchen, gern auch beides in einem satz.
bin seit langem an der Börse, aber soetwas habe ich noch nie erlebt!!!!!!
Kaum geht der Kurs runter schon ist alles Mist,geht er hoch ist alles toll.
Denke der geht auch wieder auf die 9,heute ist nicht viel los,ist heute eh schon wie Freitags,es fahren viele weg.
Wenn was gehen sollte,denke ich nicht vor Montag und jetzt nicht gleich in Panik verfallen,das ist ein Pennystock wer die Nerven dafür nicht hat sollte besser in Dax Werte gehen.....................
Miesen! Ich persönlich bin bei 1,3 Cent rein und am nächsten Tag mit ± 0 wieder raus. Weil ich so etwas kommen sehen habe. Schau dir andere Aktien an, bei denen Hunderte von Prozent versprochen werden: North Thunder Bay Mining. Dort war das Gleiche!
ist nach unten alles aufgefressen, oder was soll das ganze dreckige spielchen!!???
danke