## Neue KURSRAKETE ##
Seite 29 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.448 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 123 > |
sind nur -27,27%
morgen ist freitag - da passiert eh nichts mehr.
da kauft vito noch einmal ein - denn ich denke er hat schon ;)
aber nächste woche ... könnte spannend werden.
ich hier im Thread weniger schön und unpassend !!!!!!
Bei Eurobike kann man nur mit sich selbst handeln... ;-)
Und bei 0,006 steige ich hier vielleicht auch noch ein - mal abwarten.
hab mal so gelesen was Du hier so einbringst. Und wenn ich das so richtig verstanden habe, meinst Du, daß wenns dreckig ist, muß es noch dreckiger kommen . Ich hoffe für alle hier Investierten, daß so schnell wie möglich hier eine super positive News kommt, damit Du keine Chance hast hier so dreckig wie möglich einzusteigen. Bin auch investiert und finde, was Du hier so schreibst einfach nur Scheiße. Aber jeder kann/soll halt seine persönliche Meinung hier einbringen und das habe ich dann hiermit auch getan.
Leider kann ich meinen Lebensunterhalt nicht von der Aktienbörse finanzieren und muss deshalb einen deutschen anständigen Job nachgehen. Ich habe unter der Woche nicht wirklich die Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit zu ordern, und schon gar nicht wenn der Terminkalender durch ständige Meetings geblockt wird... (zu den damaligen MNI-Zeiten hatte ich Urlaub)
Am Wochenende hätte ich schon Zeit, aber da wird leider nicht gehandelt! ;-)))
klar so einen Job habe ich auch noch ,denn irgendwo muß das Geld ja herkommen, bevor man lernt ,hier Profi zu werden ;-))),
aber das wird wohl auch noch viel Geld kosten bist ich das lerne ,denn nur durch Fehler lernt man :-)))))
Ich lese mich am WE mal ein wenig bei Greenworld ein, beobachte den morgigen Tag und werde eine Entscheidung treffen - wie jeder hier!
...zündet, habe ich eben Pech gehabt. Dann sehen wir uns eben in einem anderen Thread wieder!
Gute Nacht!
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html