## Neue KURSRAKETE ##
Seite 23 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.407 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 123 > |
Hab mich da ein bißchen durchgelesen und wenn ich daas Richtig verstanden habe, bauen die Ihre Windkrafträder auch selbst!
In welcher Welt wohnst du denn?!?!?!
Das wären ja nur läpische 4.000%... Also bei alle Fantasie und gepushe etc... diese Aktie wird NIEMALS 40 cent erreichen. Wenn die 10 cent erreichen sollte (!!! SOLLTE !!!), dann werden einie Hosen feucht und dann werden Stücke geschmissen bis zum geht nicht mehr! Also über 10 cent wird das hier nicht gehen, wer soll dir denn Stücke zu 10cent abnehmen....
Manche Leute gibts.... 40cent. Ich habe schon viel gelesen, aber das hier ernsthaft von 40cent gesprochen wird ist einfach nur zum lachen. 4.000% sind bei einem leppischen Einsatz von 500€ umgerechnet 20.000€ !!!
Diese Kurse wirst du aber nicht lange sehen, weil dann die ersten 100-200% realisiseren werden. Das wird (wenn überhaupt) ein schneller ein-Tages Zock, der seinen Peak bei 4 cents erreichen wird. Aber noch sind wir LAAAANGE nicht so weit....
Lambda die heute hier in aller Munde ist belegt Platz 25 und Greenworld liegt in der Höhe mit Eon ,Telekom und Infineon.
Na, das zeigt doch wahrlich von einem großen Interesse !!!!!!!!!!!!!!
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
Habe Deine Ironie schon verstanden ,aber recht hast Du !!!
Mir wärs ja anders auch lieber. Und ich hoffe genau wie du,daß das noch was wird.
Die geben vor eine Windkraftanlage auf den Philippinen in Planung zu haben. Aber vom dortigen Department für Energie keinerlei Zusagen.
Wer mal Lachen will, sollte sich die Kohleoperationen von Asiapac Capital Services Ltd auf Cebu anschauen.
Auf der Webside des Greenworld Wind Power Eigentümers Sammy Lee www.asiapaccapital.ca, stehen 2.000 Tonnen Fördermenge pro Tag.
Als wir den Ort besucht haben, haben die 2 Eimer pro Stunde gefördert. Keine Transportwege, nichts. Nur Verarsche
von daher... man weiß nie. :o)