## Neue KURSRAKETE ##
Seite 116 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 123 > |
Aber scheinbar gelten bei Greenworld keine auflagen.
Wann schiebt die Deutsche Börse solchen Machenschaften endlich den Riegel vor?
kann man ja nachlesen - börsengesetzt etc... ohne HV kein RS!
also entweder eine ente um auch die letzten loszuwerden oder es gab eine HV und keiner wusste davon!? dass mit einem RS unter Umständen zu rechnen war, das wusste jeder, aber SO???
ich bin bei Flatex und da kommt nichts vonwegen,...das die Aktie gesperrt ist...schließlich findet doch auch noch reger Handel statt...also was soll das gequatsche?
Das von Ihnen gewählte Wertpapier kann nicht online geordert werden. Wenn Sie eine Order erteilen möchten, rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuer unter der Telefon-Nummer
ok.
hätte ja sein können, dass man nur kaufen kann wenn man keine hat - was aber auch keinen sinn macht - vergiss es.
Kauf und Verkauforder?
Kauforder dürfte kein Problem sein.
Aber Verkaufsorder von Aktien im Depot sollte nicht möglich sein, oder?
wie muss man das jetzt verstehen...manche melden Aktie ausgesetzt obwohl bei mir davon null und nichts zu sehen ist...Kann sie ganz normal ordern!
für 0,010 Euro...die Steht schon seit 4 Stunden....hoffe die wird heute noch bedient...
Und wie bitte sollte ein Split durchgehen ohne vorherige HV, kann mir das einer erklären?!
das Ihr das ding nicht online Handeln könnt muss ein anderen Grund haben! Vielleicht Mal bei
Berater anrufen...
Da musst du schon eine 0 nach dem Komma dazu tun.
Aber geht auch nur noch in FFM
will ja keine order so zum spaß aufgeben - könnte nur mal anrufen... aber onlinebankingtechnisch derzeit noch keine probleme zu vermelden... meine bank ist aber auch ein sch...haufen - dauert immer alles ewig.
nochmal die frage: WIE KANN EIN RS OHNE HV DURCHGEFÜHRT WERDEN!?!?!? hat da jemand erfahrung/ahnung... gibts ausnahmen, spezielle regelwerke, die das erlauben oder sonst was!?