## Neue KURSRAKETE ##
Seite 106 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 273.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 123 > |
LEUTE IHR MÜSST MIT ALLER KRAFT GEGENSTEUERN! NUR SO KANN DER DECKEL ABFLIEGEN UND DER ZOCK BEGINNEN! BESSER MANN KAUFT SICH VORHER EIN ALS DANN ERST BEI 0,004 DABEI ZU SEIH! ZIEHT ZIEHT ZIEHT!
Wenn das Schrott ist frage ich mich warum 3 Firmen die zusamenarbeit bestätigen und M&P Geld für 5% Anteile ausgeben.
Schrott ist was mat0r von sich gibt.
Habe leider schon alle schwarzen Sterne für ihn verbraucht aber vielleicht hat ein anderer noch ein paar....................
mal nachhilfe in mathe u börsenkunde geb.....von 0,002 auf 0,003 sind es 50% steigerung u von gb-spanne sind 33%.....
kann sein , wer schrott handelt muss es ja wissen was % von 0,0001 auf 0,0002 handelt.... danke für die information die ich nie brauchen werde weil ich nie so einen schrott kaufen würde
Zeitpunkt: 13.07.11 21:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - in Tateinheit mit Pöbelei - Auszeit!
und TSchüssss...
du bist auch so eine Pappnase....was willst du hier, wenn du wie du schreibst niemals in so einen Schrott investieren würdest?!
Mach dich einfach vom ACKER!
Schicke dir gerne in den nächsten Tagen eine EMail wenn wir über 0,010 stehen! Komm dann aber nicht an und hier rum klar! Du weisst ja, DU würdest ja niemals in so einen Schrott investieren!
Wenn du dich mal durch dieses Thread lesen würdest,wüsstest du welche 3 Firmen mit GWD zusammenarbeiten...................
Mit einer hatte ich Kontakt und diese bestätigten via E-mail die zusammenarbeit................
Also erst mal schlau machen.
Ist immer einfach etwas zu behaupten ohne das man es beweisen kann aber ausser dummes gerede erwarte ich auch nicht mehr von dir.................................
ist der einzige weg.
ist schon bei kleinkindern so.
es geht hier doch nicht um die aktie.
es geht um aufmerksamkeit.
und je mehr darauf eingehen - umso mehr aufmerksamkeit.
desto mehr erfreut sich das kind an reaktionen - egal welche.
hauptsache man wird wahrgenommen.
etwas behaupten - auch wenn es noch so an den haaren herbeigezogen ist - wenn es eintrifft steht man als der grosse checker da.
ansonsten gibt es keinen grund eine aktie so dermassen doof, substanzlos und kindisch zu bashen.
einfach ignorieren.
dann wir es leise.
von ganz allein.
Zeitpunkt: 14.07.11 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
das habe ich heute wieder mal bei der pak gesehen. und da war ich länger drin als hier.
wenn es hier abgeht sind das dann aber ganz andere dimensionen - finanziell gesehen.
durchalten