## Neue KURSRAKETE ##
Seite 11 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 123 > |
Dann wiederum,wenn es wieder rapide nach oben geht,kommen die anderen Schreihälse und erzählen was von 0,50 Euro(genauso bescheuert).
Ich für meinen Teil,sehe das Ding wieder Richtung 0.02xxx wandern.
bitte bei der Wahrheit bleiben.(was hier alles schreiben darf,ist schon fast kriminell)
++ RT 0,015 ++
@ cyphyte - also wenn du nen rt von 0,012 rausposaunst und das nicht stimmt, sollte man schon so fair sein und wenn man darauf angesprochen wird, auch stellung nehmen!
genauso finde ich es schwachsinnig, wenn bienesticht nen schwarzen stern bekommt, obwohl er recht hat!!! rt ist nunmal 0,015
Habe genug von diesen Leuten hier "kennengelernt".Es bringt nichts,mit den zu kommunizieren.
2. jmd deckt sich groß und billig ein, um den Laden zu übernehmen. Das hieße aber, es wird großzügig billig abgegeben. Dazu wurde aber zu viel aus dem Bid gekauft. Wäre eher ein großes SL-Fishing dann.
Welche möglichkeiten gibt es noch hier?
Wenn die ersten merken,dass es im Moment nicht weiter runter geht(schätze mal max. bis 0,013),dreht sich der Kurs wieder nach Norden!!
Es stehen bestimmt jetzt viele,viele Zocker am Rand und warten nur drauf,dass es wieder losgeht....so war es die letzten Jahre immer,bei solchen Verläufen(m.M.)
aus dem Markt ???
Ich glaube immernoch nicht dran, das Otto-Normalanleger 500.000 Stück und mehr
zu irgendwelchen Kursen gekauft hat, und nun bei Kursen um 0,015 in den Markt haut....
Irgendwas stimmt hier nicht........
Vieleicht haben Sie diese ja zu 0,0001 Dollar über irgendeinen Vertrag zugesprochen bekommen und und und..... wär weiß das schon.
Alles eine Vermutung von mir.
Hoffentlich klärt sich da bald mal was auf - bzw. auf der Homepage kommen
klare Sachen zur Sprache , über Aktienzahl, Besitzer, Freefloat u.ä.