Neue Gruppen-Funktion bei ARIVA
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 12.03.08 12:08 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.08 15:34 | von: cs | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 12.03.08 12:08 | von: Dautenbach | Leser gesamt: | 9.056 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Gruß
Talisker
P.S.: Sorry, das wird doch nen Rohrkrepierer. Aber als zusätzliches Feature kanns evtl. für den einen oder anderen ganz sinnig sein. Aber en gros bleibts wie es ist.
P.P.S.: Den J.R. würde ich ausschließen, der stellt voll die nervigen Fragen.
P.P.P.S.: Wie ich mit Kalli verfahren würde, kann man sich jawohl denken. Gebt ihm schwarze, ich hasse diesen roten arivaHinweis.
Kann man Gruppenmitglieder, die man zunächst zugelassen hat, bei Unbotmässigkeit auch wieder per Ordre de Mufti entfernen?
Mann, ist das ein Scheiß...ich glaube, ich muss zum Leichenbestatter...
Auffällig gewordene Gruppenmitglieder können vom Administrator der Gruppe ausgeschlossen werden.
Moderatoren können ganze Gruppen schließen, wenn sie offensichtlich nur zur Verunglimpfung einzelner User angelegt wurden oder sonstige Regelverstöße bereits im Titel oder in der Beschreibung enthalten.
Alle Gruppen inkl. einer kleinen Suchfunktion nach interessanten Gruppen gibt es in der Gruppen-Übersicht zu sehen. Hier kann auch nach einzelnen Spalten sortiert werden. Dieser Link ist im Moment auf der eigenen ID-Profilseite zu sehen.
Auf der Forum-Übersichtsseite ist eine Liste mit den aktivsten Gruppen (die war da schon immer, es gab aber nur die aktive TTT-Team Gruppe).
Weitere Anregungen, Ideen und Kritik gerne an mich.
Wird auch gerne hier gesammelt: http://www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=28