Neue Google! Wahnsinn!
Seite 64 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.622 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 217 > |
Ohne Einmalposten und Aktienkompensationen hatten Analysten für Google im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 1,98 Dollar gerechnet. Inklusive dieser Sonderposten waren 1,73 Dollar erwartet worden. Im nachbörslichen Handel legten die Google-Aktien rund vier Prozent auf 432 Dollar zu.
Das Wachstum spiegelt sich nach Google-Angaben auch bei der Belegschaftsstärke wider: Innerhalb von drei Monaten wurden mehr als 1000 Leute zusätzlich eingestellt. Zum Ende des Quartals arbeiteten 6790 Menschen weltweit für Google.
Der Expansionskurs wird nach Einschätzung von Google weitergehen: Das Unternehmen will schneller als das Umsatzwachstum investieren. Dabei liege das Schwergewicht auf IT-Infrastruktur wie Servern, Netzwerkkomponenten und Rechenzentren sowie auf Immobilien. "Die Stärke unseres Geschäftsmodells gibt uns die Möglichkeit, in unser Geschäft zu investieren und unsere Marktführerschaft auf diese Weise aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen", sagte Google-Chef Eric Schmidt laut Pressemitteilung.
reh/Reuters/dpa-afx
Man kann natürlich selbst ein Produkt entwickeln oder man kauft kleinere Firmen mit einem guten Produkt auf, sichert sich die Patente...
Die Frage ist doch nur, ist das Produkt von FUSA gut genug! Auf jeden Fall gibt es nicht nur Google und ja, ich habe auch in Microsoft investiert!
Das ist doch kein Forum mehr wo Sachen diskutiert und analysiert werden, sondern ein einziges Tollhaus, bei dem alle wie Lemminge sich von einem "sogenannten" Sachkundigen in den Abgrund fuehren lassen. "Ihr muesst morgen unbedingt investieren, ich habe da was munkeln hoeren. In Insider Kreisen spricht man von zig Milliarden und einem 5000% Schub. auf ein Allzeithoch von zig euros. Ihr koennt noch einsteigen. Ich selber bin mit zig Millionen investiert" <<< Na hoert sich das nicht gut an? so oder so aehnlich sieht ein Beitrag aus. Das ist doch alles nur noch Mist. Keine Daten mehr. sondern nur noch Volksverdummung.
So viel dazu.
Ich wuensche allen noch einen schoenen Tag
B.
Deshalb noch mal: ich sehe das ganz genauso und habe es genauso erlebt!
Allen ein schönes Wochenende, K.
ich gehöre auch zu den "schlauen" Investoren, die Fusa absolut überteuert eingekauft haben. Aber ich sage mal, erstmal abwarten. So mies ist die Seite von Fusa nun wirklich nicht. Zur Zeit fehlt nur etwas aus der positiven Richtung. Das Gute daran, negative News gabs auch keine ! (-:
Wenn irgendetwas positives kommt - und wenn es nur ne neue Garage beim Firmensitz ist - wird die Aktie etwas steigen und uns den Ausstieg erleichtern.
Ausserdem habe ich mich mal ausgiebig mit der Chartanalyse von Fusa beschäftigt. Nun bitte nicht gleich schimpen und denke ich will hier etwas vom Pferd erzählen. Aber die Indikatoren sehen positiv aus. Im Momentum ist der Abwärtstrend noch sichtbar. Beim Commodity siehts aber Lehrbuchhaft auf -wenn der Chart so aussieht soll man angeblich kaufen. Bei Onvista kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen. Dagegen spricht im Moment nur, dass es sich um eine sehr kleine Aktie handelt...mhh...also mal schauen. Wie gesagt, bin auch noch tiefrot bei der Geschichte.
Viele Grüsse an alle Anleger von revi !
Bin ja auch irgendwie so zu dieser Aktie gekommen.
Schaue aber öfters hier rein, um dabei zu sein, wenn es Neuigkeiten gibt. Wirkliche Neuigkeiten sind aber rar. Wenn ich mir ne Meinung bilde, dann mehr auf der Nasdaq Seite bzw. der homepage.
Habe die Aktie aber noch nicht abgeschrieben, auch wenn noch kein Ende des Abwärtstrends absehbar ist...
Fusa einfach spitze! Boombastisch! Die Nummer 1!!!
Während google bisher nur Archiv-Videos
anbietet, ist FUSA die NUMMER EINS bei
aktuellen Geschichten des täglichen Lebens!
The Da Vinci Code ist nur ein Beispiel, welches
Millionen Menschen zu FUSA lockt! Denn nur bei FUSA
findet man aktuelle Online-Videos zu aktuellen Themen!
http://www.searchforvideo.com/entertainment/movies/the-da-vinci-code/
Der Boom wird anhalten!
KZ 10 Euro!
Ich meine ich bin ja froh wenn der Kurs steigt aber was machst du denn hauptberuflich?
Bitte nicht zu persönlich nehmen!!
Grüßchen
DER WOLF
Also die zu teuer eingestiegen sind
können noch schnell verbilligen,
bevor der Zug los fährt.
Ist meine Meinung, ich bin neu eingestiegen.
Gruß LB
FUSA Capital: „Fette Beute“ winkt bei Online-Pionier
25.04.2006 (12:24)
Nach Meinung der Experten von Trading INSIDER startet am 19. Mai eines der Kinoereignisse des Jahres: Die actiongeladene Verfilmung des Beststellers von Autor Dan Brown, „Sakrileg – The Da Vinci Code“, wird die Massen in die Kinosessel locken. Dafür werden neben der Bestseller-Romanvorlage auch Topstars wie Tom Hanks, Audrey Tautou („Die fabelhafte Welt der Amélie“) und Jean Reno sorgen. Bereits im Vorfeld geht das Interesse in kaum zu ahnende Höhen, was sich auch im Internet bemerkbar macht - so auch bei dem Online-Pionier für Videosuchmaschinen, FUSA Capital (News/Kurs/Chart/Board) (WKN: A0F5X0).
Das Unternehmen betreibt die Internet-Videosuchmaschinen www.searchforvideo.com und www.searchforipod.com, die mit fortschrittlicher Technologie andere Suchmaschinenangebote weit hinter sich lasen. User der Suchmaschinen können in tausenden Quellen nach Video-Beiträgen suchen. Unter Insidern gilt FUSA Capital als seinen Wettbewerbern weit enteilt. Und FUSA verzeichnete in den letzten Wochen geradezu explodierende Suchanfragen nach Informationsangeboten zu „Sakrileg – The Da Vinci Code“.
Das nutzt man flexibel und kreiert einen eigenen Sonderbereich, der schon mehrfach zu besonderen Ereignissen zusammengestellt wurde, zum Beispiel dem Superbowl oder den olympischen Winterspielen – jedes Mal mit exzellenten Ergebnissen. Und die dürfte auch das kommende Kinospektakel bringen, denn das Interesse wird bis zum Kinostart Mitte Mai noch weiter ansteigen. Die Feature Zone wird automatisch Links zu neuen Informationsangeboten im Internet publizieren. Im Fokus stehen dabei nicht nur der Film bzw. die Filmtrailer, sondern zum Beispiel auch seine Darsteller, Autoreninterviews und andere Inhalte, die sich rund um den Film drehen.
Mit dieser Nachricht beendet FUSA eine kürzere Phase, in der es etwas ruhiger um das Unternehmen wurde. Mit der Ruhe bei den Nachrichten fiel die Aktie zurück und notiert nun wieder auf einem absolut interessanten Einstiegsniveau. Weiterhin erscheint das Papier fundamental völlig unterbewertet. Dies auch vor dem Hintergrund, dass FUSA mit seinen führenden Video-Suchmaschinenangeboten immer mehr Aufmerksamkeit auf sich lenkt und damit auch sich mögliche Übernahmeinteressenten weiter für das Unternehmen interessieren dürften.
Charttechnisch dürfte die Ein-Euro-Marke eine gute Möglichkeit zur Bodenbildung geben, gleiches gilt für die nun erreichte Zone im Dollar-Chart. Schafft das Papier den charttechnischen Turnaround, sind nach Meinung der Experten schnell größere Kursgewinne zu erwarten. Noch im Februar notierte die sehr volatile Aktie bei Kursen oberhalb von 3 Euro. Dorthin kann der Kurs bei einer Verbesserung der technischen Situation auch wieder steigen. Dazu sollen nach Aussage der Experten bei FUSA Capital in Kürze weitere positive Entwicklungen anstehen. Fundamental wäre das genannte Ziel nach Ansicht der Analysten auch problemlos erreichbar, sodass hier für Investoren auf dem aktuellen Niveau wieder „fette Beute“ winkt.
Was mich aber freut ist nicht ein Tom Hanks Movi-Trailer sondern viele (ca.320) PARIS HILTON videos und änliches.
Ich sehe durchaus grosse Chancen für dieses Investment
1. Paparazzi Videos (die Season hat grade begonnen)
2. Boom beim Handy Videos siehe aktuelle beiträge im Fernsehen
3. Voyeurismus/Exhibitionismus und änliches
und vor allem SEX (sex sells:laugh
Jeder der sich mit Internet beffast wir sich die finger lecken nach diesem Angebot.
Ich sage nur KAUFEN, KAUFEN !!!
FUSA – Übernahmekandidat für Google und Yahoo! | |
Suchmaschinen sind aus unserem heutigen Alltag kaum mehr wegzudenken. Bevor man in irgendwelchen Lexika blättert, ist der Zugriff auf Google oder andere Suchmaschinen einfach schneller und bequemer. Wer sich vor rund drei Jahren Aktien von Yahoo ins Depot legte, kann sich mittlerweile über eine Vervielfachung seines Einsatzes freuen! Wir haben für Sie ein Unternehmen aus dieser brandheißen Branche gefunden, das seinen Aktionäre aufgrund exzellenter Wachstumschancen dicke Gewinne bescheren dürfte! Es handelt sich um die derzeit (noch) recht unbekannte FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047)! Erstmals in der Geschichte des Internets ist es durch die hoch spezialisierte und benutzerfreundliche Suchmaschine von FUSA Capital möglich, direkt zu Video- sowie Audiobeiträgen zu gelangen und das ohne jede lästige Zwischenseiten! Während herkömmliche Suchmaschinen ausschließlich Text oder Bildbeiträge herausfiltern, wird der User über FUSAs Suchmaschine www.searchforvideo.com unmittelbar zum gewünschten Video- bzw. Audiobeitrag geleitet. Durch diverse Rubriken und Schlüsselwörter findet der User schneller und präziser Videos als bei jedem anderen Anbieter! Als besonderes Feature können die Videos auch mit TV-Setboxen sowie auf dem Handy empfangen werden. Experten erwarten, dass der Video- und Audiomarkt bald eine ernsthafte Konkurrenz für TV-Dienste wird! Durch die künftig steigenden Bandbreiten ist mit einer Vielzahl von Video- und Audioangeboten zu rechnen. Über eine Milliarde User nutzen das Internet täglich. Studien zufolge sind mehr als die Hälfte(!) dieser User regelmäßige Nutzer von Video- und Audioangeboten. Kein Wunder also, dass die Audio- und Videosuche in letzter Zeit zunehmend das Interesse der großen Suchmaschinen wie Google und Yahoo auf sich gezogen hat. Im Jahr 2005 wurden weltweit bereits über 21 Mrd. Videos via Internet konsumiert. Experten schätzen, dass die Zahlen im Jahr 2007 weiter auf über 36(!) Mrd.(!) steigen werden. Mit Wachstumsrate von über 50 Prozent ist dies ein gigantischer Wachstumsmarkt, auf den die Big Player nicht verzichten werden. Anfang Januar 2006 schlug AOL als erster Konzern zu und übernahm die Videosuchmaschine Truveo für einen nicht genannten dreistelligen Millionenbetrag. Ein AOL-Sprecher bezeichnete diese Übernahme als den größten Zukauf nach dem Erwerb von Advertising.com im Juni 2004. Dieser Deal ging zu 435 Mio. USD über den Tisch! Truveo wurde Anfang 2004 gegründet und startete seine Videosuchmaschine im September 2005! Und für diese 12-Mann Firma zahlte AOL einen dreistelligen Millionenbetrag in Cash! Auch Yahoo investiert derzeit massiv in den Video- und Audiobereich. Und Google hat vor einigen Monaten eine Vertriebsplattform für digitale Videoinhalte ins Netz gestellt. Die Big Player versprechen sich durch diese Investitionen höhere Werbeumsätze, da auch Unternehmen angesprochen werden können, die bislang nur im TV ihre Produkte beworben haben. Experten erwarten zudem das dieser Markt bald eine ernsthafte Konkurrenz für TV-Dienste wird! Obwohl FUSA erst Ende September 2005 gestartet ist, ist es schon jetzt die größte(!) internationale(!) Suchmaschine für Video- und Audiodateien mit mehr als 1 Mio. indexierten Clips! Diese innovative Technologie birgt ein explosives Wachstumspotenzial, denn FUSA schickt sich mit diesem revolutionären Ansatz an, den Marktführern der Suchmaschinenbranche ernsthafte Konkurrenz zu machen. Denn genau in diesem Kontext haben die Big Player große Defizite, was die Chancen von FUSA signifikant erhöht! Nach dem Motto „überholen ohne einzuholen“ enteilt die Suchmaschine von FUSA der Konkurrenz mit einem enormen Tempo! Erst kürzlich wurde das Onlineangebot noch einmal massiv verbessert. Mit der neuen Version 2.0 der Portalsoftware und der Etablierung eines Videoinhaltsverzeichnisses können User nun noch leichter zu den gewünschten Videos finden. Anfang April brachte FUSA mit www.searchforipod.com die passende Suchmaschine für Apples iPod-User auf den Markt. iPod-User können nun in mehr als 1.000 Quellen Videoinhalte komfortabel suchen und über das neue, frei zugängliche Angebot von FUSA auf ihre videofähigen iPods herunterladen. FUSA gelingt es eindrucksvoll diesen Riesenmarkt aufzurollen! Einer der jüngsten Coups zielt auch auf die rund 100 Millionen User, die weltweit die Messagingsysteme von AOL, Yahoo! oder Microsoft Networks (MSN) nutzen. FUSA führte genau für diese Zielgruppe eigene Suchmaschinenangebote ein! Dies ist ein weiterer bedeutender Schritt zur Steigerung der Nutzerzahlen. Mit den zahlreichen und deutlichen Verbesserungen der Internetangebote hat man die Großen der Branche deutlich abgehängt und den Bekanntheitsgrad deutlich gesteigert. Dazu haben auch eine Reihe von Specials beigetragen: angefangen bei der Berichterstattung über den Superbowl über die Olympischen Winterspiele bis hin zu Basketball- sowie Ski- und Snowboard-Events. Und gerade erreicht unsere Redaktion eine brandaktuelle News von FUSA! Rechtzeitig vor dem Filmstart von „Der Da Vinci Code“ (nach dem gleichnamigen Roman des Bestsellerautors Dan Brown) hat FUSA aufgrund der hohen Nachfrage eine eigene Rubrik für Thriller-Fans ins Leben gerufen! Durch diesen geschickten Schachzug dürfte der Bekanntheitsgrad der FUSA Suchmaschine noch weiter zunehmen! FAZIT: Auch die Big Player haben einmal klein angefangen: Im Jahr 2001 verbuchte beispielsweise Google Umsätze von 86 Mio. USD und konnte diese im Geschäftsjahr 2005 auf über 6,1 Mrd. USD vervielfachen! Bewegt sich FUSA in den Fußstapfen von Google? FUSA hat mit seiner Spezialsuchmaschine seit September 2005 einen Kickstart hingelegt und konnte sich bereits die Marktführerschaft in der Nische Audio/Video sichern! Unglaublich, aber das Internet macht es möglich. Angesichts der hoch entwickelten Suchmaschinentechnologie ist FUSA bereits jetzt auf dem Radarschirm der Big Player aufgetaucht, da die patentierte Eigenentwicklungen langfristig hohe Markteintrittsbarrieren für Wettbewerber schaffen. Eine Übernahme oder strategische Beteiligung durch Google oder Yahoo erscheint sehr wahrscheinlich, da die Big Player dadurch einerseits Entwicklungskosten sparen und andererseits einen Wettbewerber ausschalten könnten. Aktuell wird FUSA nur mit 73 Mio. USD bewertet. Der spekulative Anleger hat bei FUSA die Chance von Anfang bei einer „kleinen Google“ dabei zu sein - zu Kursen von aktuell unter knapp über 1,00 Euro! Bei einer Übernahme innerhalb der nächsten 1-2 Jahre durch einen Big Player dürfte ein fetter Aufschlag winken! Aufgrund der spektakulären Wachstumsaussichten und dem revolutionären Charakter der Technologie empfehlen wir die Aktie von FUSA mit einem Kursziel von 2,50 Euro auf Sicht von 12 Monaten zum Kauf. Die Aktie wird liquide in Frankfurt gehandelt. Eingegangene Positionen sollten mit einem Stopp-Loss habgesichert werden. |