Neue Google! Wahnsinn!
Seite 213 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 656.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 217 > |
Auf nie mehr wiederlesen! hihihi
Schliesslich verlässt der Kapitän als letzter das sinkende Schiff ;-)))))))))))))))))
Da kümmere ich mich lieber um FTE ;-))))))))))))))
Schauen wir uns den Chartvergleich doch in 6 Monaten nochmal an ;-))))))))))))))
PS:In D kein VOL, nicht dass du auf die Idee kommst ich wollte hier abladen. ;-))
Hier der Beweis: http://www.ariva.de/Forte_Energy_A0RC75_t364502
So bin ich zu dir!!!!
http://au.finance.yahoo.com/q/...&f=2009&g=d&z=66&y=0
Mauritania, West Africa:
The company has been granted six group 4 uranium exploration licences in the Republic of Mauritania (West Africa) covering 8,200sqkm. In December 2007, the company completed its first drilling program in the Republic of Mauritania in West Africa, being a 4,006m RC program of 41 holes.
Guinea:
The company holds eight Uranium Prospecting Permits in the Republic of Guinea covering 3,563sqkm over three separate concession areas: Firawa, Bohoduo, and Sesse.
Queensland:
The Millenium mining leases are located some 35km west-north-west of Cloncurry in Queensland, Australia. The leases cover an area approximately 3.5km long and 500m wide.
Western Australia:
Maroochydore JV, the project is subject to a JV agreement with Aditya Birla Minerals. The project is located approximately 100km southeast of Nifty Copper mine operations and 60km south southeast of the Telfer copper-gold mine. Maroochydore has a total estimated Indicated and Inferred Mineral Resource of 51Mt @ 1% Cu and 0.04% Co for 0.51Mt Cu and 20,000t Co (at a 0.5% Cu cut-off).
Desaströse Zahlen wie nicht anders zu erwarten,der letzte Mini"Hype" diente wohl dazu noch einige der (mittlerweile fast wertlosen) Shares abzuladen,bevor die Lichter endgültig ausgehen.
Als Aktionär könnte man sich trotzdem die Frage stellen wozu die Osterhase ein Gehalt bezieht,welches nur noch durch die Ausgabe neuer Shares finanziert werden kann.( the salary of our chief executive officer, Jenifer Osterwalder. )
http://biz.yahoo.com/e/090414/fsac.ob10-k.html
LIQUIDITY AND CAPITAL RESOURCES
As of the fiscal year ended December 31, 2008 we had $14,366 of cash on hand.
.....vergleichbar also mit einer (mittelgrossen) Pommesbude!!!!!!!!!
Information
Mitgl. seit, Sterne 19.03.09, 0
Postings 2
(100% Hot-Stocks)
Wer dieses Forum von Fusa verfolgt und noch nicht investiert hat sollte es auch bleiben lassen..Die meisten die hier im Forum schreiben haben haben selber verluste gemacht und heulen hier die ganze Zeit rum. Ich denke auch das hier verluste im 5stelligen bereich sind!
Hirn einschalten und Finger weg JAWOLL!!!
So ähnlich wie bei Accel Energy handelt es sich hier um eine Investitionsaktie
Es gibt bessere Seiten die den gleichen Service bieten wie iheard und searchforvideo.com, welche ?
Wie bestimmt ihr den Kursverlauf dieser Aktie, welche Referenzen nimmt ihr? Google? DAX? NASDAQ?...wikipedia?
Wer mehr auf Zock aus ist, für den ist diese Aktie genau richtig.Wer mehr Sicherheit haben möchte verteilt sein Volumen auf mehrere Aktien im Bereich Energie und Finanz.(den am Ende gewinnt die Bank) :))))))
Searchforvideo : 297.000
youtube : 686.000.000
yahoo :546.000.000
googlevideo :227.000.000
iheard: 45.800.000 ( Beste Seite von Fusa )
Newstowatch <5000
podanza : 6.700
googlenews : 14.300.000
google.com : 1.650.000.000
So jetzt seht ihr mal wie interessant doch die Seiten sind...die einzigste Seite wo mir auf die schnelle keine vergleichsseite einfällt ist iheard...es gibt viele internet Radio's aber keines das in so viele rubriken verlinkt..aber
Ei, 2 neue nekros , aus welcher Ecke hat man euch 2 den entlassen
Kaum bei Ariva angemeldet und schon seit Ihr auf denn Spuren von diesem nekro
und welche die über den Verlust lachen
Vergleichbare Unternehmen wie FUSA sind die Zukunft aber nicht morgen und nicht heute.
Also wenn Google Microsoft kauft und Yahoo Amazon, wenn das TV welches wir heute kennen nicht mehr da sein wird, werden Internetradios die Audio, 3DGames und Videocontent streamen populär.
Wenn Nintendo Verluste macht, macht Sony Gewinne.Ist das alles nicht seltsam?