Neue Google! Wahnsinn!
Seite 210 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 656.889 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 217 > |
Wo bleibt eigentlich Baby Joycx der hilft doch sonst immer wenn Papa nekro in Bedrängnis gerät, irgendwie süß wie die Forumsbewohner zusammenhalten!!!!
Sag nekro ist dir dieses Kind nicht peinlich?
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.09 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 30.03.09 14:14
Kommentar: beleidigend - bitte unterlassen!
Ob es da jetzt von 0,004 auf 0,006 in 1 oder in 2 Schritten "hochgeht" dürfte die abgezockten Lemminge mit über 99% Verlust doch nicht wirklich interessieren,oder???????
Im übrigen scheinst du der Einzige zu sein der auf Fusa hohe Verluste hat, deswegen wohl auch dein aggressives geposte, ich habe große Mengen an Fusa Aktien zu Kursen von 0,003, 0,04 und 0,05 gekauft und ich bin im Plus, aber das wirst du mit deiner kleinkarierten Denkweise wohl nie begreifen!
nekro, lerne rechnen!!!
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.09 12:50
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 29.03.09 12:50
Also ich warte auf den Link.
Da hätten wohl einige garnix mehr zu tun
Gell Mimba ;-)))))))))))))))
Jeder kann anhand der letzten Postings nachvollziehen dass du ein Lügner bist, der einfach irgendetwas behauptet und mit so jemanden unterhalte ich mich nicht, solche Leute verarsch ich im besten Fall!
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.09 09:18
Zeitpunkt: 31.03.09 09:18
Löschung mimba
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Gelöscht auf Wunsch des Autors
Ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass die Moderatoren auch auf gelöschte Posts zugreifen können, also lassen wir das überprüfen ob ich jemals ein Post eingestellt habe in dem ich Fusa bei 2 EUR zum Kauf empfohlen habe, also gib mir die Nr. des Posts und den dazugehörigen Thread, dann werde ich das von einem Mod hier in diesem Thread öffentlich überprüfen lassen, bin schon neugierig wie du dich jetzt wieder rausredest.
Also du behauptest es hätte so ein Post von mir existiert und du hast es gelesen und ich habe es löschen lassen, das ist eine Lüge, die wir überprüfen können, also Nr. des Posts und den Thread, ich warte, damit ich einen Mod auffordern kann deine Behauptung zu überprüfen!!!!
Da muss ich dich leider enttäuschen,im Gegensatz zu dir lasse ich meine Postings nicht löschen (dafür sorgst du ja schon zur Genüge, z.B. immer dann wenn man auf die Dummpushs der Trading Insider Truppe aufmerksam macht)
Aktuell 1,30 Euro!!!
Gewinnchance: 400%!!!
PS: ich schlage vor den Thread hiermit zu beenden