Neue Google! Wahnsinn!

Seite 145 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.869
Forum:Hot-Stocks Leser heute:451
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... 217  >  

15640 Postings, 6402 Tage nekroMal was Negatives zu Fusa Schon wieder -9,09%

05.10.07 11:29
Schwarzer Tag,heute wieder für Fusa

Nach 60% Miesen seit Threadbeginn haben die Investierten heute schon wieder rd.10% ihrer (Rest) Kohle verbrannt.

Ein für mich durchaus für möglich gehaltener Einstiegskurs um die 0,30 wird wohl schneller erreicht als manchen hier lieb ist.

Dazu braucht es wohl nur noch einiger weiteren "Positiven Meldungen" unserer Invest *Profis* ;-))))))))) vom Trading Insider.  

15640 Postings, 6402 Tage nekroSeit Threadbeginn (21.01.2007)

05.10.07 11:55
ist Fusa immer weiter abgeka**t, mittlerweile ca. 70% alleine heute wieder 10%

Wenn es in dem Tempo weitergeht (rd.2% Miese/Woche)kann wohl jeder mit etwas Rechenkünsten sich ausmalen wann die Penny Schwelle erreicht ist.

Kurios dass der rasante Kursverfall auch durch die angeblich so positiven Meldungen nicht gestoppt werden kann.Was passiert dann erst,sollte mal ne wirklich schlechte Meldung kommen.(Die muss man allerdings selbst suchen,für das Versenden schlechter News ist natürlich kein Dummpush BB zuständig)Für wann stehen eigentlich die nächsten Zahlen an.Ob da schon was durchgesickert ist???:-))))))))))))))))))  

15640 Postings, 6402 Tage nekroNach 3 Handelsstunden schon das 15 fache US VOL

05.10.07 12:28
in D umgesetzt

Da lassen sich wohl einige Investierte nicht mehr länger von Trading Insiders *Experten* ein X für ein U vormachenu. retten was zu retten ist ;-)))))  

197 Postings, 6304 Tage lslyHöchste Zeit hier auszusteigen!So eine Luftblase..

1
05.10.07 14:56
einfach ärgerlich, wie einem das Geld vernichtet wird. Sämtliche TI Kommentare sind demnach Schrott....die AKtie ist ein Schrott-Teil ohne jegliche Substanz und einige haben wieder an den hochgepushten Spannen verdient. Ich steig jetzt definitiv aus und rette was zu retten ist. Es wird ganz schnell auf 1 Cent zu rauschen.  

185 Postings, 6783 Tage tuning.masterFusa wird mit Absicht nach unten gedrückt

1
05.10.07 15:07
bin ich mir sicher, jeder kann ja aussteigen der will, ist mir persönlich egal, ich bleibe auf jeden Fall drinnen und da werde ich nicht der einzige sein  

1314 Postings, 7735 Tage hausl@Isly

1
05.10.07 15:51
vergiss Dir nicht den Hintern abzuwischen, nach dem Du Dir so in die Hose machst !!!!
Hausl  

197 Postings, 6304 Tage lsly@hausl....du disqualifizierst dich selbst!

05.10.07 22:09
man kann hier einige teilnehmer beobachten, die sich unter der gürtellinie äußern. hausl, was sollen solche kommentare von dir. sind wir hier auf dem kinderspielplatz? ich bin der meinung, dass man hier die form waren sollte, auch wenn einer "sich in die hosen macht" wie du es nennst.

wir sehen uns dann bei 1 cent in paar wochen wieder!  

850 Postings, 6678 Tage Börsenspinner(Hüstel) öhm

06.10.07 10:27

hausl,     Po po ... währe jetzt die feinere Ausdrucksform gewesen (grins) 

Angehängte Grafik:
ichlachmichweg.gif
ichlachmichweg.gif

217 Postings, 6857 Tage neubinich finds sehr mutig, sich öffentl. einzugestehen,

06.10.07 10:51
dass man mit seiner einschätzung falsch gelegen hat. und der überwiegende teil hier, kann gar nicht mehr aussteigen. aber vllt. hätte man den nächsten rücksetzer abwarten sollen.

good luck  

405 Postings, 6856 Tage eehuberLeute-ruhig Blut..(be cool)

1
06.10.07 21:06
und nicht nervös werden.Auch ich gehe davon aus das JEDER hier freie Meinung äussern sollte und glaubt mir - wen ich mir die Markttiefe von Fusa ansehe (ich hoffe es zwar nicht,aber bin auch nur ein Spekulant - mit einigen Realitätssinn-gell Nekro :-))werden noch einige klebrige Hände bekommen und ich maße mir nicht an irgend jemanden zu belächeln der das Handtuch wirft/im Gegenteil-Hochachtung wenn jemand zu Entscheidungen fähig ist!!
Zur Sache/IST Situation: Fusa wird immer vielfältiger - und das kann man auch sehen im Rank der beiden neu gelaunchten Suchsegmente(hier wirft sich die Frage für mich auf ob diese Zugriffzahlen korrekterweise nicht SfV zuerkannt werden müssten?)
Weiters wird durch diese kompensierte Kombination wieder einmal die hervorragende Strategie vom Fusateam unterstrichen (Klärt mich auf sollte ich irren -aber ich glaube es gibt nichts vergleichbares am Markt)
Was mir aufällt - (prügelt mich nicht aber irgendwie passt es auch zur gegenwärtigen Fusa Situation) vielbekannte Seite Mamma.com wurde kurzfristig Sang-und klanglos vor einigen Monaten von Copernic.com übernommen - vor Übernahme wurde ähnlich mit Brachialgewalt der Kurs gedeckelt+ gedrückt,dan längere Seitenlinie und jetzt setzt richtiges US Volumen ein (wahrscheinlich gibts bei uns keine Shares mehr).Igendwie ähnlich ...
Und nicht zuletzt - unter den gegenwärtigen ersichtlichen Voraussetzungen hat Fusa die reele Chance seine (oder ihre?:-)) Geschäftstätigkeit auszubauen und einen Break eaven relativ kurzfristig zu erreichen sollte die Mannschaft um Osterwalder nicht zu Spinnen anfangen.Aber daß sie arbeitet(die Mannschaft)sieht man ja deutlich,und so bleibt (hoffentlich) wenig Zeit zum Spinnen!
Solong hold on  

405 Postings, 6856 Tage eehuberUnd weils halt auch dazu passt..

06.10.07 22:29
und mir dieses ständige Gesülze von einem Herrn (Name vergessen:-)) hier im Thread zu seiner THESE vom TI "Dummpush" und der Behauptung das dieses Blatt ohnehin nur alleine bezahlte Werbung fur Fusa macht---dies ENTGEGEN:/ kurz gesagt - InformationWeek - ist eins der bekanntesten Fachinfo News in den USA

Fusa Launches Internet Radio Search Site iheard
The site sorts through tens of thousands of free Internet radio stations from around the world and provides links to those radio stations.

By K.C. Jones
InformationWeek
Oktober 2, 2007 10:04 AM

With more Internet radio choices than ever, consumers can search the Web for stations worldwide using a new Web site from the Fusa Consumer Search Network.
Fusa Capital announced Tuesday the launch of iheard, a free search engine that scans and selects terrestrial audio broadcasts online and Internet-only audio streaming. The site, part of Fusa's Consumer Search Network, performs an intuitive search service, sorting through tens of thousands of free Internet radio stations from around the world, and provides links to those radio stations.

The Web site aggregates the stations, organizes them by genre, country, and language, and provides keyword search techniques. The site will provide advertising options to Internet radio providers.

The site is based on the same proprietary search engine technology that powers Fusa's other search services. Those online search services include searchforvideo, newstowatch, and podanza, a search engine for audio and video podcasts.

"To date, we have had great success applying our proprietary search technology to the video space with searchforvideo and newstowatch," Jenifer Osterwalder, CEO of Fusa Capital, said in a statement. "Now, with the launch of iheard, and recently podanza, we are expanding our consumer search network to audio content, proving how easily extendable our search technology really is."

The audience for Internet radio in the United States is close to 50 million a month, according to "The Infinite Dial 2007: Radio's Digital Platforms," a recent study by Arbitron and Edison Media Research. One in six 18- to 34-year-olds listens to Internet radio each week, according to the study.

15640 Postings, 6402 Tage nekroKonnte mich soeben selbst von der Qualität von

07.10.07 08:34
newstowatch "überzeugen".

Die Search Results sind ja wirklich phänomenal,um nicht zu sagen halluzinierend.Da ist es wohl nicht überraschend wenn Fusa im Ranking immer weiter abka**t,oder.
;-)))))))))))))))))))))))

http://www.newstowatch.com/search.php?k=panguna+mine

News Search Results for panguna mine
Nothing found

You May Have Meant...
Amphetamines
Chlorpheniramine
Desipramine
Methamphetamines

Ob newstowatch von dem Kali Kartell gesponsort wird ;-)))))))))))))))))))

Die Suche nach der Panguan Mine auf B'ville welche auf http://www.alltheweb.com/search?q=panguna%20mine  binnen sec. 1 - 10 of 9,550 Results for panguna mine findet,referiert auf newstowatch auf div. Drogen ;-(((

Das ist wohl eher was für "Pilzfreunde" ;-))

Diese Seite habe ich nun heute gleich 2X getestet:Das erste u. das letzte Mal,gell eehuber ;-)

1641 Postings, 6445 Tage mimba@nekro

07.10.07 09:54
Ist die Frustration über dein Steckenpferd „Bougainville Copper“ so groß dass du in anderen Threads (Fusa) deinen Unmut über die lächerlichen 6200 Stück die am Freitag gehandelt wurden ablassen musst, oder sind es die Minus 1,22% deiner super Aktie die dich frustrieren!?

1641 Postings, 6445 Tage mimbaseht euch den Traffic von iheard an!

07.10.07 10:50

es scheint zu fruchten, dass nun auch bei den Amis Werbung für die super Seiten von Fusa gemacht wird!

15640 Postings, 6402 Tage nekro@mimba Erst informieren,dann posten,gell ;-)))))))

07.10.07 11:13
Von Bougainville Copper ADRs (867948) wurden am Fr in Fra 122440 St gehandelt.
Von den B'ville Aktien 12200 (+1 auf Xetra ;-))))))))

Während BOC in den letzten 2 1/2 Jahren 200% gemacht hat (von 20 Cts auf 65)http://aktien.wallstreet-online.de/1526/...&spid=ws&tr=3y&ct=jc&gb=2w

geht's bei Fusa nach der Veröffentlichung,dem Hochpushen auf 3,5€ u. dem Abladen seitdem kontinuierlich Richtung 1 ct Marke.http://aktien.wallstreet-online.de/4728/...=&gd2=0&gd2typ=exp&grid=on

Den Frust dürftest wohl eher du haben,gellllll ;-)))

PS: Mit BOC könntest du evtl. dein Fusa Minus wieder ausgleichen,Substanz u. Cash ist dort genug vorhanden ;-)  

1641 Postings, 6445 Tage mimba@nekro

07.10.07 11:30
dein Bougainville Copper Thread ist überhaupt ein Reinfall, zwei drittel der Postings stammen von dir. Wie es aussieht bist du als ober Pusher schon bekannt da deine Threads schon so gemieden werden!

1641 Postings, 6445 Tage mimbaPusher, Basher

07.10.07 11:41
Nekro, deine Bekanntheit als Pusher oder Basher dürfte dir aus anderen Forums wie z.B. WO vorausgeeilt sein, da deine Threads derartig gemieden werden, wenn man bedenkt 2 Threads und insgesamt 38 Postings und das obwohl du in diversen Threads (z.B. Fusa) Werbung für deine Dummpush Aktionen betreibst, naja sieht so aus als ob du deine besten Zeiten als Pusher/Basher schon hinter dir hast!

Ein Vergleich: der Thread von Börsenspinner hat in kürzester Zeit 443 Postings, liegt wohl daran dass Börsenspinner kein Pusher ist!

15640 Postings, 6402 Tage nekroBei dieser "Performance" ;-))) kann Fusa doch

07.10.07 11:55
nun wirklich keine Bashing Versuche mehr gebrauchen,gell

Das schaffen die Trading Insider locker selbst mit ihrem Abladen

FUSA CAP CO.  0,41 €  -6,82%  
Perf. seit Threadbeginn:    -67.72%  

1641 Postings, 6445 Tage mimbasei mal ehrlich

07.10.07 12:00
was verdient man so als Pusher/Basher?  

15640 Postings, 6402 Tage nekroDas kommt ganz darauf an wie hoch dein Invest

07.10.07 12:08
ist ;-))))))))))))

Long bei BOC u. SBM hat mir bis jetzt schon äusserst angenehme Kursgewinne beschehrt.

Short gehen bei Fusa würde ich jedoch nicht.
Bei dem Witz VOL in USA ist der Manipulation Tür u. Tor geöffnet,gell ;-)))  

1641 Postings, 6445 Tage mimbaGrößenwahnsinniges Gerede

07.10.07 12:26
bitte wer nekro noch nicht kennt und noch nicht weiß dass dieser Mensch ein nicht zu überbietendes Großmaul ist, der möge sich den ersten Abschnitt aus dem Posting Nummer 36 in nekros Thread lesen, dann weißt du alles, das spricht für sich, dazu muss man nichts mehr sagen!

hier der Link: und es ist der erste Abschnitt in post 36, lesen und lachen!

http://www.ariva.de/Trading_Bougainville_Copper_ADRs_867948_t304728  

15640 Postings, 6402 Tage nekroGleich knackt Fusa die 70

08.10.07 10:05
Prozent Miese seit Threadbeginn.

VOL 19800 Kurs 0,392 -6,67 %

Jetzt muss die Dummpushtruppe aber massiv stützen,sonst gehts schnurstraks auf 35 runter.

Viaspace auch eine Empfehlung von "unseren *Abzock* Experten" machts vor ;-)))))))))  

850 Postings, 6678 Tage Börsenspinnermimba

08.10.07 10:05

ich verstehe dich nicht, lass nekro doch Tippen was er will, ich denke das hier jeder mittlerweile über seine unqualifizierten postings Lacht, nekro weis doch mittlerweile nicht was er gestern getippt hat, siehe unten

Angehängte Grafik:
runter.gif
runter.gif

850 Postings, 6678 Tage Börsenspinnerhier

08.10.07 10:07

3564. @mimba dein nonsenspost von 06.07

nekro 

02.10.07 18:57

Vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir sage, dass ich gestern bei 0,62€ noch mal 5000 Stk zugekauft habe, ich bleibe locker solange die Amis ihre Aktien nicht zu Spotpreisen auf die Börse werfen.  

Das nennt sich wohl verbilligen,gell ;-)))))

Ein Blick auf den Chart kann bei der Wahrheitsfindung ungemein hilfreich sein.;-)))

...sowie ein Blick auf den Trackrecord der "Experten" ;-))))))))))))))))))))))))))

bewerteninteressant

witzig

gut analysiert

informativ

uninteressant

Börsenspiel / Depot

Platz

Trader 2007

229/535

Investor 2007

1570/2082

Boardmail schreiben

3575. Da muss ich dich leider enttäuschen

nekro 

04.10.07 12:28

Ich bin nicht investiert,nehme bei den Trading Insider Dummpushs aber immer mal wieder ein paar % mit.Ich habe Fusa jetzt lediglich auf der Watch um bei einem Sell-off einzusteigen u. den Rebound mitzumachen. ;-)))

Meine 2 grössten Posis sind im Mom. SBM (seit 230€) u. Bougainville Copper,(seit rd.0,25€) von beiden erwarte ich in den nächsten Wochen bzw. bis Ende des Jahres weitere substanzielle Kursgewinne weswegen ich auch kontinuierlich weiter aufstocke.

bewerteninteressant

witzig

gut analysiert

informativ

uninteressant

Börsenspiel / Depot

Platz

Trader 2007

229/535

Investor 2007

1570/2082

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden

1641 Postings, 6445 Tage mimba@Börsenspinner

08.10.07 10:19
ich weiß und du hast ja Recht, aber es schadet nicht aufzuzeigen welchen "Wahnsinn" dieser Mensch von sich gibt, damit wirklich jeder weiß, wer nekro ist und was nekro präsentiert!

Gruß
mimba

PS: in seinen Threads sieht man ja Recht gut dass sich niemand mehr für sein Geschwafel interessiert! 54 Postings und ein wenig über 530 Zugriffe, das sagt ja alles!  

Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben