Neue Google! Wahnsinn!
Seite 145 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 217 > |
Nach 60% Miesen seit Threadbeginn haben die Investierten heute schon wieder rd.10% ihrer (Rest) Kohle verbrannt.
Ein für mich durchaus für möglich gehaltener Einstiegskurs um die 0,30 wird wohl schneller erreicht als manchen hier lieb ist.
Dazu braucht es wohl nur noch einiger weiteren "Positiven Meldungen" unserer Invest *Profis* ;-))))))))) vom Trading Insider.
Wenn es in dem Tempo weitergeht (rd.2% Miese/Woche)kann wohl jeder mit etwas Rechenkünsten sich ausmalen wann die Penny Schwelle erreicht ist.
Kurios dass der rasante Kursverfall auch durch die angeblich so positiven Meldungen nicht gestoppt werden kann.Was passiert dann erst,sollte mal ne wirklich schlechte Meldung kommen.(Die muss man allerdings selbst suchen,für das Versenden schlechter News ist natürlich kein Dummpush BB zuständig)Für wann stehen eigentlich die nächsten Zahlen an.Ob da schon was durchgesickert ist???:-))))))))))))))))))
Da lassen sich wohl einige Investierte nicht mehr länger von Trading Insiders *Experten* ein X für ein U vormachenu. retten was zu retten ist ;-)))))
wir sehen uns dann bei 1 cent in paar wochen wieder!
good luck
Zur Sache/IST Situation: Fusa wird immer vielfältiger - und das kann man auch sehen im Rank der beiden neu gelaunchten Suchsegmente(hier wirft sich die Frage für mich auf ob diese Zugriffzahlen korrekterweise nicht SfV zuerkannt werden müssten?)
Weiters wird durch diese kompensierte Kombination wieder einmal die hervorragende Strategie vom Fusateam unterstrichen (Klärt mich auf sollte ich irren -aber ich glaube es gibt nichts vergleichbares am Markt)
Was mir aufällt - (prügelt mich nicht aber irgendwie passt es auch zur gegenwärtigen Fusa Situation) vielbekannte Seite Mamma.com wurde kurzfristig Sang-und klanglos vor einigen Monaten von Copernic.com übernommen - vor Übernahme wurde ähnlich mit Brachialgewalt der Kurs gedeckelt+ gedrückt,dan längere Seitenlinie und jetzt setzt richtiges US Volumen ein (wahrscheinlich gibts bei uns keine Shares mehr).Igendwie ähnlich ...
Und nicht zuletzt - unter den gegenwärtigen ersichtlichen Voraussetzungen hat Fusa die reele Chance seine (oder ihre?:-)) Geschäftstätigkeit auszubauen und einen Break eaven relativ kurzfristig zu erreichen sollte die Mannschaft um Osterwalder nicht zu Spinnen anfangen.Aber daß sie arbeitet(die Mannschaft)sieht man ja deutlich,und so bleibt (hoffentlich) wenig Zeit zum Spinnen!
Solong hold on
Fusa Launches Internet Radio Search Site iheard
The site sorts through tens of thousands of free Internet radio stations from around the world and provides links to those radio stations.
By K.C. Jones
InformationWeek
Oktober 2, 2007 10:04 AM
With more Internet radio choices than ever, consumers can search the Web for stations worldwide using a new Web site from the Fusa Consumer Search Network.
Fusa Capital announced Tuesday the launch of iheard, a free search engine that scans and selects terrestrial audio broadcasts online and Internet-only audio streaming. The site, part of Fusa's Consumer Search Network, performs an intuitive search service, sorting through tens of thousands of free Internet radio stations from around the world, and provides links to those radio stations.
The Web site aggregates the stations, organizes them by genre, country, and language, and provides keyword search techniques. The site will provide advertising options to Internet radio providers.
The site is based on the same proprietary search engine technology that powers Fusa's other search services. Those online search services include searchforvideo, newstowatch, and podanza, a search engine for audio and video podcasts.
"To date, we have had great success applying our proprietary search technology to the video space with searchforvideo and newstowatch," Jenifer Osterwalder, CEO of Fusa Capital, said in a statement. "Now, with the launch of iheard, and recently podanza, we are expanding our consumer search network to audio content, proving how easily extendable our search technology really is."
The audience for Internet radio in the United States is close to 50 million a month, according to "The Infinite Dial 2007: Radio's Digital Platforms," a recent study by Arbitron and Edison Media Research. One in six 18- to 34-year-olds listens to Internet radio each week, according to the study.
Die Search Results sind ja wirklich phänomenal,um nicht zu sagen halluzinierend.Da ist es wohl nicht überraschend wenn Fusa im Ranking immer weiter abka**t,oder.
;-)))))))))))))))))))))))
http://www.newstowatch.com/search.php?k=panguna+mine
News Search Results for panguna mine
Nothing found
You May Have Meant...
Amphetamines
Chlorpheniramine
Desipramine
Methamphetamines
Ob newstowatch von dem Kali Kartell gesponsort wird ;-)))))))))))))))))))
Die Suche nach der Panguan Mine auf B'ville welche auf http://www.alltheweb.com/search?q=panguna%20mine binnen sec. 1 - 10 of 9,550 Results for panguna mine findet,referiert auf newstowatch auf div. Drogen ;-(((
Das ist wohl eher was für "Pilzfreunde" ;-))
Diese Seite habe ich nun heute gleich 2X getestet:Das erste u. das letzte Mal,gell eehuber ;-)
es scheint zu fruchten, dass nun auch bei den Amis Werbung für die super Seiten von Fusa gemacht wird!
Von den B'ville Aktien 12200 (+1 auf Xetra ;-))))))))
Während BOC in den letzten 2 1/2 Jahren 200% gemacht hat (von 20 Cts auf 65)http://aktien.wallstreet-online.de/1526/...&spid=ws&tr=3y&ct=jc&gb=2w
geht's bei Fusa nach der Veröffentlichung,dem Hochpushen auf 3,5€ u. dem Abladen seitdem kontinuierlich Richtung 1 ct Marke.http://aktien.wallstreet-online.de/4728/...=&gd2=0&gd2typ=exp&grid=on
Den Frust dürftest wohl eher du haben,gellllll ;-)))
PS: Mit BOC könntest du evtl. dein Fusa Minus wieder ausgleichen,Substanz u. Cash ist dort genug vorhanden ;-)
Ein Vergleich: der Thread von Börsenspinner hat in kürzester Zeit 443 Postings, liegt wohl daran dass Börsenspinner kein Pusher ist!
Das schaffen die Trading Insider locker selbst mit ihrem Abladen
FUSA CAP CO. 0,41 € -6,82%
Perf. seit Threadbeginn: -67.72%
Long bei BOC u. SBM hat mir bis jetzt schon äusserst angenehme Kursgewinne beschehrt.
Short gehen bei Fusa würde ich jedoch nicht.
Bei dem Witz VOL in USA ist der Manipulation Tür u. Tor geöffnet,gell ;-)))
hier der Link: und es ist der erste Abschnitt in post 36, lesen und lachen!
http://www.ariva.de/Trading_Bougainville_Copper_ADRs_867948_t304728
VOL 19800 Kurs 0,392 -6,67 %
Jetzt muss die Dummpushtruppe aber massiv stützen,sonst gehts schnurstraks auf 35 runter.
Viaspace auch eine Empfehlung von "unseren *Abzock* Experten" machts vor ;-)))))))))
ich verstehe dich nicht, lass nekro doch Tippen was er will, ich denke das hier jeder mittlerweile über seine unqualifizierten postings Lacht, nekro weis doch mittlerweile nicht was er gestern getippt hat, siehe unten
|
Gruß
mimba
PS: in seinen Threads sieht man ja Recht gut dass sich niemand mehr für sein Geschwafel interessiert! 54 Postings und ein wenig über 530 Zugriffe, das sagt ja alles!