Neue Google! Wahnsinn!
Seite 127 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 217 > |
Solong Hold on
Grüße
mimba
nichts für ungut
mimba
gibts morgen im us handel???
Die globale Börsensituation interessiert hier nur wenige.
Bestimmte Titel werden gepuscht und in alle Himmel gelobt.
Gibt es zu einem Titel substanzlose News, die sich gut verkaufen lassen, wird ein Titel mit voluminösen Kursaussichten angepriesen. Die Puscher haben bereits vorher günstig eingekauft und veräussern dann Ihre Papierchen für überzogene Kurse an die Ahnungslosen.
Ob hinter der Aktie was steckt sowie die globale Situation interessieren nicht.
Das Teil explodiert heute - und morgen spricht keiner mehr davon.
Die Kunst ist, Werte zu erkennen, einzusteigen und wenn die Puscherei logeht, schnell zu verkaufen.
Nimm dir 1 Millonen auf, warte auf die Kursrakete von Frick, steck die Millionen da rein, hol nach 1-2 Tagen 1,2 Millionen wieder raus, gib der Bank die 1 Millonen wieder und du kannst 1 Jahr lang gut leben.
So einfach ist das
Leider muss ich dich enttäuschen, den viele in diesem Forum sehen Fusa als keine Typische Trader Aktie, sondern als eine langfristige Investition mit Potenzial, ich glaube mich auch zu erinnern dass dieser Thread "Neue Google! Wahnsinn!" heißt und soweit ich informiert bin, sollte man immer über Globales Börsen geschehen informiert sein. Was das eröffnen neuer Threads angeht habe ich mir dein Profil mal näher angesehen und festgestellt das du in 3 Tagen in Folge neue Threads eröffnet hast und diese werden wiederum fast ausschließlich von dir mit Postings belegt hoch lobenswert und interessant.
Ich habe es im Posting 3153 schon mal gesagt, wenn es dir nicht passt kannst du mich ignorieren, ich werde das bei dir jetzt tun den auf deine 2- 3 Wörter Postings kann ich gerne verzichten.
nichts für ungut, aber Fusa ist keine Trader Aktie, sondern eine neue Google!!
Grüße
mimba
Was die 1,16 USD bei den Amis gestern angeht kann ich nur sagen dieser Anstieg um 0,01USD freut mich bei dieser allgemeinen schlechten Marktsituation wie sie gestern Weltweit stattgefunden hat ganz besonders, weil es die mittlerweile große stärke und Stabilität von Fusa widerspiegelt. So Long….
Grüße
mimba
Fusa legt momentan ein gutes Wachstumstempo zu. Drei auf einen Schlag!
Mittlerweile wird ntw.com sogar von den Iranern gut besucht. Habe erst letztends im Spiegel gelesen, dass viele liberale Moslems in den radikalen Ländern über das Internet vorallem blogs (!) wege suchen über die Liberlisierung zu reden und sich pben den Fortschritt im Westen informieren, nicht zu letzt um über einige Blogs ihre Meinung kundzutun um dem Westen ein anderes Bild über Moslems in jenen Ländern zu vermitteln.
Hoffen wir weiterhin das Beste. sieht doch bisher ganz gut aus bei fusa.
Entschuldige bitte meine jetzige Direktheit, dir gegenüber.
Aber wer hat dich eigentlich auf die Menschheit losgelassen ????
Bitte tu uns (mir) einen sehr großen Gefallen und verschone uns mit deinen Makannten Postings, jeder der deine Postings Lesen wird oder es schon getan hat, wird Feststellen, was deine Postings Wert sind und solltest du es nicht lassen solche Postings, hier reinzusetzen, werde ich mal einige Postings von dir hier reinsetzen, damit die hier Lesenden User, mal wirklich einen Eindruck von deinen Empfehlungen bekommen.
Einen kleinen Vorgeschmack hab ich schon mal, ich setze jetzt mal einen Link hier rein, von deinen, ach so tollen Empfehlungen, damit sich die hier Lesenden User, sich mal ein Bild von deinen Postings machen können.
Achtet bitte auf das Datum von seiner Empfehlung und schaut euch den Verlauf der Kurse bis heute an, dann werdet Ihr Erkennen was seine Postings wert sind.
http://www.ariva.de/Betunusa_AG_der_Zock_fuer_morgen_t289058
Desweiteren, ich sehe die Aktie von Fusa, als eine langfristige sehr gute Anlage an und Sie hat mir bis heute einen guten Gewinn Bescheert.
Ich möchte mich jetzt und hier für dieses Postig, vielmals Entschuldigen.
Den Originaltext dazu findet ihr in der APA kann leider keinen Link einfügen da man dort angemeldet sein muss.
Fazit: wenn z.B Google den Rest von AOL auch noch kauft hätte das für Fusa sicher positive Auswirkungen da AOL ja Dick auf sfv.com vertreten ist.
Grüße mimba
die Bewertung von mir, war nicht für dich gedacht, die sollte mimba bekommen, die Sie auch von mir bekommen hat, wenn ich die Bewertung streichen könnte, würde ich es liebend gerne machen
Fazit: so oder so Fusa rückt immer mehr in den Fokus der Großen!! Und das ist gut so!!!
Grüße
mimba
Fusa beweist sich als überaus stabil.Gute Umsätze in Germany und auch im Amiland an der OTC.Und nicht nur das Fusa sich als stabil in diesem im Augen blick fallenden Markt erweist,nein leicht steigender Kurs in dieser Woche.Weiterhin bei sfv neue Seiten (sehr gute Qualität)die wir sicherlich am Dienstag als "News"verkündet bekommen.
Was wollen wir eigentlich mehr.
Fusa entwickelt sich jede Woche und jeder kann es auf sfv jederzeit selbst beurteilen.
Nochmals!Niemand im Internetvideobereich hat eine derartig umfangreiche Seite,mit Partnern die absolut zu den "Großen"gehören.Ich glaube schon,das Fusa das absolute Zeug dazu hat zu Globelplayer im Internetvideobereich zu werden.Und wir Investierten werden
daran teilhaben.Es gibt auch keinen Grund dafür das Fusa extrem fallen könnte.Als erstes beweißt sich Fusa als äußerst stabil in einem absolut fallenden Marktumfeld,weiterhin gibt es bei ca.0,60 ct eine starke Unterstützung und jede Woche gibt es positive News.Weiterhin steigen die Userzahlen.Was wollen wir Fusianer tun?
Einfach nur abwarten und reich werden:
Ich glaube an diesen Wert!
Viel Glück und schönes Wochenende an alle Fusianer!
Fusa zeigt sich wenig beeindruckt vom derzeitigen Börsengeschehen ganz im Gegenteil unser liebstes Kind steigt sogar, darum mal abwarten und Tee trinken oder wie es Yorki ausgedrückt hat „Reich werden“ So Long…
mimba
Wenn Ihr Fusianer (Nach 2,50 Euro für Fusa)euch anschließen möchtet,sage ich Herzlich willkommen im Fusa-Millionärs Club!
Fusa Millionärs Club-Invest.Und gleich mal alle Domains für unsere Internetseite www.FMC.com gesichert!
Sollten wir nicht noch Bohlen fragen ob er uns den Titelsong für unsere Seite schreibt?
mimba
@Börsenspinner ich gehe davon aus das wir auf dich zählen können??
zu Fusa ich hoffe dass es heute nicht zu viele Gewinnmitnahmen gibt und der Kurs dadurch wieder gedrückt wird, aber ich bin zuversichtlich dass wir gut über 1$ halten werden.
mimba