Neue Ariva-App: Probleme/Verbesserungen?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.12.23 03:10 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.22 11:37 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 30.12.23 03:10 | von: skaribu | Leser gesamt: | 7.818 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Finde eigene Threads nicht wieder, Gruppen dagegen werden angezeigt.
Jemand 'ne Idee or solution?
Ich persönlich hab erst zwei wenig begriedigende Versuche hinter mich gebracht.
Oder haben sie die bisherige App einfach eingestampft und mittlerweile wieder eine neue App rausgebracht?
Mal schauen…irgendwann vielleicht. Bis dahin halt ich‘s wie major…bin ja auch ein Dinosaurier aus dem vorigen Jahrtausend.
Nicht mal einen Schmartfön hab ich…ein Tablet muss es dagegen allein schon wegen der Bildgröße sein. Außerdem genieße ich den Luxus, nicht permanent „digital“ erreichbar zu sein. Ich muss ja schließlich nicht jeden Mist mitmachen, den ich nicht brauch.
Meine Uhren funzen schliesslich auch noch unelektrifiziert und nerven nicht ständig rum…Updates für eine Armbanduhr? Soweit kommt‘s noch…
Die neue App ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber die ersten Eindrücke habe ich beschrieben. Und die sind eben eher negativ.
Keine Ahnung, warum es nicht möglich war, alles eins zu eins im neuen Gewand unterzubringen. Ich meine, das geht besser....
Wie ich mit dem (mir wichtigen) Thema „mehrere threads parallel geöffnet haben“ umgehen kann, habe ich bisher nicht ausprobiert…hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu.
Schluß-Fazit: Absolut unübersichtlich, nicht meine Welt.
Wenn ich mich ohne App, über Google bei ariva anmelde, dann lande ich doch ebenfalls blitzschnell auf der ariva-Seite. Ob das mit Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop passiert ist doch völlig egal.
Aber ist schon oK. muss jeder für sich entscheiden, wie er das handhaben will.
Dabei wollte ich nur mal sehen, ob da meine älteren BMs angezeigt werden…in der Wbversion hab ich da grad so meine Probleme...ich hab nicht mal die BMs gefunden.
Man kann jetzt im Ariva-Board anscheiend auch anderen Foristen folgen…truely social Media.
Ob Ariva per App den Verdacht loswerden kann? Ich werde es wohl nie erfahren, werde aber sicher nicht posten welchen „Verdacht“ ich genau meine…