Neue Aps Rakete PWEI
Seite 12 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.13 15:51 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 2.215 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:51 | von: Angelikacsty. | Leser gesamt: | 82.500 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 49 > |
man merkst Forscher dann setzt du dich rein mhmmmmmm ne lass doch mal besser sonst fährst du wieder gegen den baum
Hieß das nicht früher
Die Brücke am Kwai ???
Hoffentlich wird die Brücke auch fertig ???
Mussten die wegen dir grins wieder abreißen es hieß ein Mann Namens Forscher hat die Holz Brücke angezündet lol
Versuchen Sie es wieder auf zubauen mit Hilfe der Anwohner Opa und Oma haben sie bereits aktivieren können nur ein Problem von den 1000 Opi und Omi sind 999 schwer behindert sehen,hören und sprechen können die auch nicht kann also noch was dauern bis sich das eingespielt hat -;)
Hier bekommst so welche Grins
Eines Tages gehe ich mit meiner Frau zum Wochen Markt da sehe ich das, dort ein Imker auch seine Zelte auf Schlug.
Jetzt fragte ich mich warum sich dort so viele Menschen versammelten,es duerte 10 min bis ich in der ersten reihe Stand so viele Menschen waren dort.
Auf einem Plakat stand heute Honig um sonst bestellen und geniessen alles völlig kosten los,jetzt wollte ich es genau wissen, und fragte ihn ob nur die bestellung frei wäre oder auch der Honig er versicherte mir das auch der Honig kosten los wäre.Dann fragte er mich wie viel ich den gerne hätte,ich sagte naja so 10 kg weil ich dachte mir den könnte ich ja dann selber an Vate, Mutter usw verkaufen.
Der Mann sagte kein problem aber es gibt da was, was ich Ihnen sagen muss,ich fragte ja was den ja die lieferung sei auch frei haus aber es könnte dauern, weil ich der Zeit nur eine BIENE habe .
aber da würde ich eher einen Panzer bevorgzugen einmal drüber und das wars dann kann er den sell Knopf los lassen weil gibt dann keinen mehr der was ausführen kann