Neue 100%-Chance am dt. Aktienmarkt!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 31.05.10 08:18
Eröffnet am:03.02.10 08:32von: Börsen Star.Anzahl Beiträge:55
Neuester Beitrag:31.05.10 08:18von: marktmacht1.Leser gesamt:4.567
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Neue 100%-Chance am dt. Aktienmarkt!

 
  
    #1
3
03.02.10 08:32
Heute möchte ich mal wieder eine Aktie vorstellen, die m.E. hervorragende Chancen bietet, deutlich im Kurs zu steigen. Vorab ganz wichtig ist es mir zu sagen, dass dies kein Push ist und ich hier keine Kaufempfehlung abgebe, sondern nur meine persönliche Meinung darstelle. Daher übernehme ich für alle Angaben auch keine Gewähr. Trotzdem sind alle in diesem Thread angebenen Daten und Fakten nach bestem Gewissen recherchiert.

Es handelt sich bei der "100%-Chance" um die trading-house.net AG (WKN 663220).

Aktueller Kurs: 3,20 Euro in Fra
Marktkapitalisierung (427.000 ausstehende Aktien): ca. 1,3 Millionen Euro

Nach meiner Ansicht besteht hier eine mind. 100% Kurschance, Kursziel: 6-7 Euro.

Warum besteht m.E. diese Kurschance?

Die trading-house.net AG (WKN 663220) ist im Zuge des Börsenabschwungs von einem Hoch bei 18 Euro bis auf knapp unter 3 Euro abgestürzt. Die Marktkapitalisierung ist niedriger als bei vielen Insolvenzwerten, obwohl das Unternehmen zuletzt sogar schwarzer Zahlen vermelden konnte! Viele vergleichbare Werte haben bereits wieder deutlich angezogen, hier jedoch wurde eine Aktie völlig vergessen.

Die letzten Analysen (First Buy Berlin und Perfomaxx) sehen ebenfalls eine deutliche Unterbewertung.

Die trading-house.net AG hat eine neue Website aufgelegt (www.ad-hoc-news.de), auf der u.a. auch eine Stellenanzeige der AG veröffentlicht ist, in der Broker gesucht werden. Wenn es schlecht laufen würde, glaubee ich kaum, dass es eine solche Antzeige geben würde... Alle Einnahmen der gut laufenden Website gehen übrigens ebenfalls an die AG.

Einer der Hauptgründe, warum ich die Aktie für so aussichtsreich halte, ist aber noch ein anderer: Die trading-house.net AG ist ein ÜBERNAHMEkandidat! Aus logischen Gesichtspunkten müsste das Unternehmen jedenfalls in den Fokus größerer Konkurrenten kommen.
Dazu vorab nur 2 Gedanken:
1. Es besteht seit längerem eine Zusammenarbeit mit Cortal Consors.
2. Designated Sponsor ist die Lang & Schwarz AG.

Für mich stellt die trading-house.net AG (WKN 663220) auf Basis der aktuellen Zahlen und der sehr geringen Marktkapitalisierung eine sehr gute Chance auf steigende Kurse dar. Tipp: Aufgrund der geringen Anzahl handelbarer Aktien sollte man nur limitierte Kaufaufträge abgeben.

Nochmal: Dies ist nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung. Ich persönlich bin sehr optimistisch für die Aktie.
Mein Tipp: Kurse zwischen 6-7 Euro sollten noch in 2010 erreichbar sein.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Übernahmefantasie und gute Marktstellung

 
  
    #2
03.02.10 08:42
Trading-House.net AG (WKN 663220)

Meine Meinung: Eine deutlich unterbewertete deutsche Aktie, die eine 100%-Kurschance bietet!

Mehr Infos über das Unternehmen gibt es unter www.trading-house.net

In Kürze soll die Hauptversammlung stattfinden. Auch die Geschäftszahlen, die m.E. gar nicht schlecht ausfallen dürften, werden lt. Finanzkalender bald veröffentlicht.

Man beachte: Die AG richtet sich an professionelle Trader. Solche sind von vielen Banken und Trading-Unternehmen sehr begehrt. Bei einer Marktkap von gerade einmal ca. 1,3 Millionen Euro (!! - viele Insolvenzfirmen sind sogar mehr wert!) drängt es sich hier förmlich auf, dass maan zwangsläufig über eine Übernahme nachdenkt.

Mal schauen, was die HV bringt. Ich bin sehr optimistisch, dass der Kurs sich wieder deutlich erholt.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Gute Zahlen bergen Chancen!

 
  
    #3
03.02.10 08:50
Trading-House.Net AG (WKN 663220)

Kursziel: 6-7 Euro

Ein Grund dafür sind auch die letzten Zahlen: So konnten die Kundenkonten um 41% auf über 330 gesteigert werden. Der Verlust aus dem Vorjahr konnte in einen Gewinn von 0,18 Millionen Euro gedreht werden und bestätigt den Turnaround des Unternehmens. Gewinn pro Aktie 0,41 Euro.

Ich denke, dass auch die nächsten Zahlen überzeugen werden.

Nur der Kurs spiegelt das noch überhaupt nicht wieder...  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010100%-Chance am dt. Aktienmarkt!

 
  
    #4
03.02.10 09:07
Bei der Trading-House.Net AG könnte bald Schwung reinkommen: Schon gestern stieg der Kurs kurzzeitig bis auf 3,64 Euro an, bei allerdings nur sehr geringen Umsätzen. Zu beachten ist unbedingt, dass es nur 427.000 Aktien gibt, es also nicht leicht ist, an Aktien zu kommen. Daher nur limitiert ordern. Gleichzeitig bieten sich aufgrund der sehr geringen Marktkapitalisierung auch hervorragende Kurschancen, vor allem, wenn die Zahlen die Erwartungen treffen sollten. Hier sollte die anstehende Veröffentlichung dieser bald Aufschluss geben.

Ich bin sehr optimistisch...bald mehr.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Anschauen - sehr interessante AG

 
  
    #5
03.02.10 09:26
Mit sehr geringen Umsätzen geht es aktuell auf 3,35 Euro.

Trading-House.Net AG (WKN 663220)

Ich denke, dass der Kurs enormes Potenzial besitzt. Kurse unter 4 Euro halte ich persönlich für "Ausverkaufskurse".
Die AG bietet m.E. neben einem überzeugenden Geschäftsmodell auch besonders interessante Übernahmefantasie.

Bei einer Bewertung von nur ca. 1,3 Millionen Euro bietet sich erhebliches Aufwärtspotenzial.

Ich werde in Kürze weitere interessante Aspekte präsentieren, die meine Ansicht untermauern sollen. Das Unternehmen ist m.E. drastisch unterbewertet. Siehe auch andere Analysen.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Dafür einen schwarzen Stern...??

 
  
    #6
03.02.10 10:35
Na ja, jeder so wie er denkt.

Ich würde trotzdem jedem raten, sich mit der trading-house.net AG (WKN 663220) auseinanderzusetzen.

Die Aktie ist stark unter Druck geraten, obwohl mit den letzten Zahlen ein Gewinn von 0,41 cents/Aktie ausgewiesen werden konnte! Auch die Aussichten haben sich im Vergleich zu 2009 deutlich verbessert.

Wenn ich mir überlege, dass eine Zusammenarbeit mit Cortal Consors besteht, Designated Sponsor die Lang & Schwarz AG ist und auch andere Broker wie die Sino AG weiter wachsen wollen, dann ist für mich das Thema ÜBERNAHME ein sehr großees Thema und könnte auch aufgrund der geringen Bewertung der Trading-House.Net AG bald auf der Agenda stehen.

Ich sehe weit und breit kein deutsches Unternehmen mit derartigen Kennzahlen, welches so niedrig bewertet ist!!
Selbst bei einem angenommenen Kurs von 5 Euro läge die Marktkapitalisierung gerade einmal bei gut 2 Millionen Euro! Dies bietet m.E. hervorragende Kurschancen für die Aktie.

Aktuell 3,36 Euro. Ich persönlich halte eine Verdopplung des Kurses für kurz-mittelfristig möglich.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Noch ein kleiner Hinweis...

 
  
    #7
03.02.10 10:58
Trading-House.Net AG - bislang kaum beachtet - dürfte mit den anstehenden Zahlen und der HV wieder verstärkt in den Fokus rücken.

Ob dann noch zu so tiefen Kursen sei mal dahingestellt.

Im Orderbuch liegen auf Xetra aktuell 2500 Aktien bis 4,69 Euro...und auch bei einem solchen Kurs halte ich persönlich die Aktie für keinesfalls zu teuer. Mit nur 427.000 ausstehenden Aktien und einer Bewertung von aktuell nur gut 1,35Mill. Euro dürfte die Trading-House-Aktie den Markt 2010 deutlich outperformen.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Empfehle, sich zu informieren...

 
  
    #8
03.02.10 11:05
Und dann mitzudiskutieren anstatt - ohne Begründung - schwarze Sterne zu verteilen...

Macht mehr Sinn!!  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Trading-House.Net AG (WKN 663220)-sehr interessant

 
  
    #9
03.02.10 14:21
Trading-House.Net AG (WKN 663220)

Wer kann, soll mir bitte ein Unternehmen nennen, dass so niedrig bewertet ist (ca. 1,35 Millionen Euro), schwarze Zahlen schreibt (zuletzt + 0,41 Euro pro Aktie) und zudem ein idealer Übernahmekandidat für "größere" Konkurrenten ist?

Ich kenne jedenfalls keins.

Werden die 3,50 Euro überschritten - wovon ich ausgehe -, ist zunächst Platz bis ca. 4,5-5 Euro.
Mein persönliches Kursziel lautet 6-7 Euro.

Anschauen!  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Schade...

 
  
    #10
03.02.10 16:19
Keiner Lust über eine Aktie zu diskutieren, die drastisch unterbewertet ist?!

Auch wer anderer Meinung ist oder weitere Anregungen hat, ist willkommen, seine Meinung zu äußern.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Mit dieser Aktie sollte man richtig liegen...

 
  
    #11
04.02.10 07:57
Trading-House.Net AG (WKN 663220)

Akt. Kurs: 3,36 Euro Xetra

Mein Kursziel: 6-7 Euro

Gründe sind weiter oben schon zahlreich genannt. Neben schwarzen Zahlen, einer (nahezu unglaublich) niedrigen Bewertung, Übernahmefantasie und einem guten Geschäftsmodell weise ich auch ausdrücklich auf die Studien und Analysen hin, die man zu diesem Wert hier bei Ariva nachlesen kann. Einfach die WKN 663220 im Suchfeld eingeben und analysen sowie letzte Meldungen nachlesen.

Die Aktie wurde bislang völlig übersehen...das dürfte sich bald ändern.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Aufpassen

 
  
    #12
04.02.10 08:18
Auch die Zahlen der Dt. Bank zeigen: Im Bereich Trading & Brokerage ist weiterhin einiges zu verdienen.

Trading-House.Net AG (WKN 663220) ist auf Heavy Trader spezialisiert...ich denke, da lassen sich bald gute Zahlen erwarten.

Da es nur wenige Stücke gibt, ist es allerdings schwierig, gut an eine vernünftige Anzahl zu kommen.
Allerdings ist bei dem aktuellen Kurs auch ein erhebliches Aufwärtspotenzial gegeben. Meine Meinung ist, dass man diese Aktie unbedingt auf der Watchlist haben sollte.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010100% Plus sind hier realistisch - mM

 
  
    #13
04.02.10 08:39
www.trading-house.net
www.ad-hoc-news.de

Zwei Websites = ein Unternehmen = Trading-House.Net AG (WKN 663220)

Finde, dass beide Seiten von einer hohen Professionalität zeugen und zeigen, dass das Unternehmen weiß, was es tut.
Gerade im Hinblick auf seriöse und persönliche Beratung bietet das Unternehmen fachgerechte Unterstützung.
Meines Erachtens ist die AG völlig zu Unrecht so abgestraft worden (von 18 Euro jetzt auf nur noch ca. 3 Euro) und sollte schon bald wiederentdeckt werden.
Und auch von meiner Spekulation (mehr ist es natürlich - noch - nicht) ÜBERNAHME verspreche ich mir einiges: Mir fallen viele Unternehmen ein (z.B. Consors, Sino, Lang&Schwarz), die durchaus hohes Interesse an einer solchen - aktuell profitablen, siehe die letzten Zahlen - Firma wie der Trading-House.Net AG haben dürften.

Daher denke ich, dass es nur eine Frage der Zeit sein dürfte, wann das aktuell mit lediglich ca. 1,35 Mill. Euro bewertete Unternehmen an der Börse wiederentdeckt und deutlich steigen dürfte.

Anm.: Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung und KEINE Kaufemempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. Alle Angaben im Thread erfolgen ohne Gewähr.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Eine interessante Aktie mit großem Kurspotenzial!

 
  
    #14
04.02.10 09:15
Dann mach ich halt mal wieder den Alleinunterhalter... ;)

Trading-House.Net AG (WKN 663220)

Aktuelle Spanne Xetra 3,24 zu 3,30, dabei 2000 St. nachgefragt und nur 250 St. auf der Geberseite.

Es ist und bleibt schwierig, Stücke kaufen zu können. Allerdings bietet der Kurs m.E. genügend Spielraum, um bis ca. 4 Euro einen vernünftigen Einstieg zu finden. Dies ist aber nur meine Meinung und soll keinen, der nicht will, dazu verleiten zu kaufen!

Ich persönlich denke, dass viele die Chancen hier als viel zu gering einstufen. Warum sonst eine Bewertung, die bereits nahezu die Insolvenz einschließt?? Ich kenne kein anderes deutsches Unternehmen mit Gewinn pro Aktie (siehe letzte Ad-Hoc zu Quartalszahlen), die so niedrig bewertet wird. Man muss sich mal vergegenwärtigen, dass es nur wenige Aktien gibt (427.000) und damit selbst bei einem Kurs von 4 Euro die Marktkap bei nur ca. 1,7 Mill. Euro liegt!! Und jetzt sollte man sich mal so manche Pleitefirma anschauen...da versteht man nicht mehr viel.

Ich denke, dass diese Übertreibung nach unten bald abgebaut werden dürfte. Schauen wir mal, obs hinhaut. :)  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Beobachten...

 
  
    #15
04.02.10 09:35
Aktuell kann man im Bereich um 3,30 Euro ein paar Aktien einsammeln.

Einige sehen wohl nur den "optisch" relativ hohen Kurs von 3,30 Euro, vergessen dabei aber völlig, dass es nur 427.000 handelbare Aktien gibt.

Wenn man sich dann die Marktkap anschaut und die zuletzt vermeldeten Zahlen sowie das professionelle Auftreten auf den Websites des Unternehmens ( www.trading-house.net und www.ad-hoc-news.de ), kann man sich nur wundern, wie niedrig die Bewertung ausfällt.

Ich für meinen Teil würde nicht in überteuerte Pleitefirmen investieren, sondern dann lieber doch - den im Vergleich zu diesen Insolvenzfrimen oft noch günstigereren Wert, die Trading-House.Net AG (WKN 663220).

Ich bleibe auch dabei: Das Kurspotenzial besteht vom jetzigen Niveau ( 3,30 Euro) aus um die 100% nach oben.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Charttechnik positiv

 
  
    #16
04.02.10 09:53
Trading-House.Net AG (WKN 663220)

Zur Charttechnik:

Auch sehr interessant ist es, dass aktuell 100- und 200-Tagelinie bei etwa 3,40 Euro liegen.
Wird diese Marke überschritten, ist der Weg Richtung 4,5-5 Euro zunächst offen.
Dabei kommt der Aktie zugute, dass nur sehr geringe Abgabebereitschaft besteht: So liegen aktuell gerade einmal 500 Aktien bei 3,35 Euro, 1000 St. bei 3,5 Euro und 1000 Aktien bei 3,68 Euro. Wenn diese Stücke aus dem Markt genommen werden, sollte der Weg in oben beschriebene Richtung frei sein. Man beachte auch nochmals: Marktkap ist äußeerst niedrig und bietet Potenzial nach oben. Unternehmen hat zuletzt schwarze Zahlen gemeldet, können diese fortgeschrieben werden, dann dürfte der Kurs förmlich nach oben "schießen".

Also, ich stelle hier nur meine Meinung dar, das nochmal zur Sicherheit! Jeder muss selber wissen, was er tut. Aber ich halte die Aktie sowohl charttechnisch wie fundamental für extrem aussichtsreich. Pers. Kursziel bleiben 6-7 Euro.  

12846 Postings, 6479 Tage d007007007Star die Aktie ist nicht

 
  
    #17
04.02.10 10:05
uninteressant....!!

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Danke für deine Meinung!

 
  
    #18
04.02.10 10:16
Endlich gibt es mal einen, der sich meldet! Und gleich zur Info: d007 schaut auf ähnliche Werte wie ich, aber wir sprechen uns NICHT ab und ich wäre ihm auch nicht böse, wenn er einen Wert nicht so beurteilen würde wie ich.
Nur um Vorurteilen vorzubeugen!!

Die Trading-House.Net AG ist aufgrund der vorliegenden Kennzahlen ein Schnäppchen, das ist meine Meinung.

Jeder kann sich selbst ein Bild machen, ich denke, dass wir bald höhere Kurse als 3,30 oder 3,50 sehen, ist aber wie gesagt nur meine pers. Meinung.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Weitere Meinungen erwünscht

 
  
    #19
04.02.10 10:32
Wie gesagt: Lob und Kritk gleichermaßen willkommen - sofern alles sachlich ist.

Trading-House.Net AG (WKN 663220)

Was haltet ihr z.B. von der Bewertung der AG? Ist diese nicht deutlich zu niedrig? Drängt sich dadurch nicht eine Übernahme durch einen größeren Konkurrenten förmlich auf? Sollte der Kurs auch aufgrund der zuletzt gemeldeten schwarzen Zahlen enormes Potenzial besitzen? Oder wie seht ihr das?  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Aktie profitiert auch bei fallenden Märkten

 
  
    #20
04.02.10 11:03
Kaum sinkt die Börse leicht, schon werden viele nervös!

Gut, dass die Trading-House.Net AG (WKN 663220) sowohl bei steigenden WIE AUCH fallenden Märkten gutes Geld verdienen kann, siehe Derivatehandel der Kunden. Man sollte sich schon überlegen, ob man eine Aktie, die mit nur gut 1,3 Mill. Euro bewertet wird, noch verkauft.

Ich denke, man sollte sich Informationen einholen. Die Aktie ist sehr interessant und ich bleibe auch dabei: Kommt es zu einer Übernahme, die ich aufgrund der Aufstellung des Geschäfts für sehr gut möglich halte (mM), werden weit mehr als 3 oder 4 Euro pro Aktie fällig. Schauen wir mal...  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Die Ruhe vor dem Sturm...

 
  
    #21
04.02.10 11:52
Heute bislang wenig Umsatz...ein gutes Zeichen: Wenn der Umsatz anzieht, gehe ich davon aus, dass wir bei der Trading-House.Net AG 663220 deutlich steigenden Notierungen sehen werden. Entscheidend ist die Marke bei 3,4-3,5 Euro (100+200 Tagelinie): Wird diese durchbrochen, kündigt sich ein Nachholen der Rallye an. Kursziel dann zunächst Bereich bei etwa 5 Euro. Mein eigens Kursziel liegt mit 6-7 Euro sogar noch etwas höher.  

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Noch eine Ergänzung

 
  
    #22
04.02.10 11:54
Unbedingt Chart anschauen...dokumentiert zuvor Gesagtes.
Aktie kommt von 18 Euro, da ist jede Menge Potenzial.  

96 Postings, 5533 Tage HiFlyerFRALaber....

 
  
    #23
04.02.10 13:00
Börsen Star, ist dir langweilig?

12846 Postings, 6479 Tage d007007007Die Aktie ist schon ok!

 
  
    #24
1
04.02.10 13:39
Star scheint nur, genau wie ich auch, sehr begeisterungsfähig zu sein..!? Hat er erst einmal eine neue aussichtsreiche Aktie entdeckt, will er das eben hier auch mitteilen. Ist ja als Forum genau dafür da.
Die hier besprochene Aktie ist momentan auch nach meiner bescheidenen Meinung nicht gerade hoch bewertet. Das könnte sich bald ändern..!!

1077 Postings, 5381 Tage Börsen Star 2010Mir ist nicht langweilig

 
  
    #25
04.02.10 14:27
Keine Sorge.

Ich für meinen Teil beobachte interessante Werte und wenn mir einer besonders gefällt - so wie jetzt eben die Trading-House-Aktie -, dann stelle ich sie vor. Ich denke, Anleger könn(t)en hier noch viel Freude haben.  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben