Neubewertungssitiation denke ich!
hauptsache es geht weiter nach oben und zwar dahin, wo die Aktie herkommt, d.h. 2 Stellen vor dem Komma :-)
bei LS zahlen sie schon wieder 1.21
(Ist das ein anzeige fehler, oder stehen im Xetra nur noch knapp über 1000 im Brief ? geht ja gar nicht?!)
Wie peinlich, man ist ja heute verwöhnt alles 24h7
Aber wenigstens scheint der kurs sich bei 1.20 zu stabilisieren
War schon klar dass es einen Pullback gibt.
Die guten News sind meiner Meinung nach noch lange nicht eingepreist , wie Hakan sagt dass hier ist keine Zockeraktie (meistens Schweizer Käse) wie wir es jeden Tag hier auf Ariva sehen.
Ich denke an einen Volativen Anstieg (weils ein lowfloater ist) und dazu gehören nun mal auch Pullbacks.
Go ZAPF !
Wenn man sieht das um 19:55 bei Tradegate 1,25€* bezahlt worden, kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Man sollte nicht vergessen die Aktie kommt von ~0,70€, Ich hoffe das heute die Ängslichen Glücksritter raus sind, und wir in den nächsten Tagen einen weniger wilden Handel sehen.
* http://www.finanzen.net/aktien/Zapf_Creation-Aktie@stBoerse_TGT
Der Swing kommt doch erst richtig in fahrt hier..schaut euch mal die SMA's an Blau wird Rot dann Grün Kreuzen hier steht ein doppeltes Golden Cross bevor.
Schaut euch den letzten run an der hat genauso begonnen nur eben im mini-format mit viel weniger Volumen.
Wenn wir nachhaltig über 1,40 schliessen und daran glaube ich sehr bald dann Rappelt es hier richtig ! :-)
Und am 24. ezember ist immer noch Weihnachten.
O'ZAPFT ischs imo..noch immer und das Fass ist gross..schaut euch mal historische Kurse an, wohin die Reise geht weiss ich nicht aber die Aussichten sind doch sehr positiv hier und alles andere als Schweizer Käse rumgepushe.
:-)
Die 1.40€ wurde heute getestet und könnte kurzfristig schnell durchbrochen werden und könnte zur neuen supportlinie werden.
Dann kommt die härtere Nuss bei 2€ welche natürlich ohne neue News schwer sein wird zu durchbrechen aber vielleicht könnte Momentum und das positive Sentiment unterstützen.
Support liegt bei 1.20€ 1.10€ 1€ und 90 und 80 cent.
Schaut euch die Charts oben an.
Ich glaube an den Turnaround hier.
Disney® Prinzessin, Cinderella
http://www.zapfcreation.de/de/marken-und-produkte/...ansicht/?id=1372
Disney®
Artikel Nr. 950647 Produktdetails
Artikel Nr. 950630 Produktdetails
Artikel Nr. 950623 Produktdetails
Artikel Nr. 950616 Produktdetails
Artikel Nr. 950609 Produktdetails
Disney®