Neubewertung bei EAGLE HILL in Sicht
Zudem bricht der Goldpreis gerade kräftig ein...
Bald folgen Fakten und der Goldpreis kommt auch wieder...wird ein heises ding
Tipp...Majestic Gold meinesachtens auch noch ein aussichtreiches Investment...
Shit happens!
@reality
hast schon Recht,aber tu nicht so als ob wir den Kurs nicht hochpegeln könnten
@Eddie
flieg!!!
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.11 00:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID - von Evergreenchief, der dauerhaft gesperrt wurde.
Zeitpunkt: 22.01.11 00:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID - von Evergreenchief, der dauerhaft gesperrt wurde.
nur so ein Tipp kalle50 kauf dir ein Daxwert den kannste handeln wie de willst mit ein paar Prozent Gewinn...Explorer sind nun mal sehr Spekulativ und somit mit Risiko behaftet...
Zeit braucht der Mensch bei Aktien und starke Nerven...verkaufen werd ich nicht !
Es geht halt hoch und runter, unterm Strich wollen wir alle das Gleiche und ich bin mir sicher, nachdem was ich bis jetzt alles zu EAG gelesen und mitbekommen habe, sind wir hier ziemlich gut aufgehoben.
Gruss
Drilling results werden Ende Januar 2011 erwartet. Vielleicht beeinflusst das auch den Eagle Kurs. A0JL3K
Dear Mr. *****,
Thank you for your inquiry. We are currently in a final stages of finalizing the Ralleau Technical Report, NI 43-101 compliant. Upon final review and comments by our technical directors, we anticipate the report to be completed and published by the end of January 2011. Once this is done and report is posted on SEDAR, the company will be issuing a press release to that effect. I would encourage you to look out for the company's upcoming news releases and continue to monitor our web site for the updates.
In the meantime we'll make sure to add your name to our data base and the distribution list.
Thank you for your continued support and your interest in Megastar.
Kind regards,
Dusan Berka