Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 5 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:43 | von: IMMOGIRL | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.444.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 388 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.18 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 27.06.18 12:04
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Soll nicht heissen das ich behaupte das die KE glatt geht, nur der Zusammenhang ist meiner Meinung nach nicht so direkt gegeben.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain heraus gibt.
Doch es kommt nichts, dass ist wirklich sehr schade oder etwa nur heiße Luft?
info@uhr.de
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.18 13:13
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 28.06.18 13:13
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Im Moment sieht es meiner Meinung nach nicht nach werthaltigen Assets aus...die AG muss überzeugen.
Meine Meinung.
solche anzüglichkeiten lesen zu müssen.... "naivität" usw. solche worte las ich oft.
das hat zum glück ein ende!
zur ag. die haben scheinbar wirklich nix zu melden..... oder?
wie wollen die denn eine ke zu 1,05 euro durchführen und das beim kurs oben
jetzt von 0,422 euro ?!? und wo bleiben erklärungen, glaubhafter natur, die das
ziel nach einer ke vorstellen? womit man dann und wo geld verdienen will.....
ich wünsche jedem investierten viel glück, aber ich glaube an keine erholung mehr.
IMO
Kann doch nicht so schwer sein das mal ordentlich und ausführlich in 20 Sätzen der Anlegerschaft zu erklären.
Quelle:
http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.18 11:41
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 29.06.18 11:41
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Hatte "drüben" ja schon mal auf die Warnungen der Börsenplätze FWB und Berlin hingewiesen:
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=137#jumppos3441
Solche "Nebenrisiken" sollte man in seinem Money Management stets einkalkulieren, meine ich.
http://www.uhr-ag.com/investor-relations/
Klar, Freiverkehr aber das ist ja ganz normales, einfaches Einstiegssegment an der Börse und absolut legal und nichts schlimmes. Bietet sich halt an, Meiner Meinung nach für Start Up Unternehmen.
aber wir haben ja eine KE die damit wohl zu tun hat, nur weiß halt keiner was genau...
find ich grade nicht so schön...
meine Meinung!
Zitat der Meldung vom 24.05.18 zur Neubesetzung des AR: Zitat Anfang : "...……..Martin Hinteregger aus Österreich, selbstständiger Unternehmer und Investor, folgt als Aufsichtsratsmitglied auf Uwe Oesterreich, der sein Amt mit der Beendigung dieser Hauptversammlung niederlegte. Hinteregger verfügt insbesondere über eine ausgezeichnete Expertise mit Fokus auf Kapitalmarkt-Geschäfte, profunde Erfahrungen aus 20 Jahren Investment Banking und weltweiten Börsengängen. Als Manager der international tätigen Gesellschaft "Erste Group", zeichnete er für rund 100 Kapitalmarkt- und M&A Transaktionen, mit einem Volumen von rund 25 Mrd. Euro, verantwortlich...…….." Zitat Ende
Quelle:
https://www.ariva.de/news/...e-ag-mit-wechsel-im-aufsichtsrat-6992929
Also das ist für mich ein Profi und von mir aus kann das jeder user hier auch anders sehen, ich bleibe dabei. Somit ist nicht nur ein , ich nenne ihn mal " Luxusuhrenprofi " neu im AR sondern eben auch dieser Herr und ich persönlich bin davon überzeugt, das die sich ganz genau überlegt haben, ob sie die Position annehmen und ausserdem haben die sicherlich auch gewisse Finanz. Interessen die sie hier beabsichtigen umzusetzen. das wiederum geht nur, wenn hier bald neue Infos zur KE und zur geplanten Neuausrichtung folgen werden. Mit Geduld habe ich es auch nicht so, aber was bleibt einem denn momentan übrig?