Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 35 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:43 | von: IMMOGIRL | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.448.653 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 388 > |
Ob wir hier bald den Euro sehen? Oder mehr mit News?
Die letzten Tage fast nur Käufe...
Meine Meinung
Das kleine ginge ja nur bis 2Euro... ;-)
Meine Meinung immernoch, hier gehts auch wieder aufwärts mit den richtigen News! Und dann auch stetig, wenn es denn was substanzielles ist, was mit der KE ja gegeben wäre und schonmal ein Weg in die Standhaftigkeit ist.
Schauen wir uns die Entwicklung weiter an...
Aber Chart ist freundlicher, Kurs bleibt stabil... ist ja auch schonmal was...
Schönes We allerseits!
Zuerst das Eingeständnis, dass sie nicht mal im 1.ten Anlauf was sharholders- Legales hinbringen.
Dann der Verweis auf den x- Milliarden- Uhren- Betrugsmarkt.
Und da kommt eine unterkapitalisierte deutsche Unternehmung ins Spiel, die natürlich ein Rezept gegen den phösen, phösen 4 Milliarden Betrugsmarkt hat.
Selbstverständlich ohne einen business plan vorzulegen, wie und vor allem WIEVIEL Umsatz, Ebit, Ebitda, shareholder value generiert werden soll.
Also, dann viel Spass beim Aufrollen der phösen Phuben mit einer MK von weniger als Euro 600k.
Hoffe, dass mir niemand allzusehr böse ist, wenn ich mich vor Lachen am Boden wälze. Anschliessend ist Monitor- Säuberung angesagt.
Und ich verspreche, während des Lesens dieses Fadens NIEMALS mehr vorher Flüssigkeit zu mir zu nehmen, da dies im unweigerlichen Tod meiner elektronischen Hilfsmittel enden würde.
#schranzlach
also es wird/ist lächerlich, sehr blamabel Uhr.de!!!
meine Meinung