Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 283 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.668.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 388 > |
Ratz Fatz ist die Marie an einem Abend fort, oder du hast Glück.
Wie sagte Opa schon immer:
"17 und 4 ist mein Vergnügen, ich werd mein Geld schon wieder kriechen"
Außer andere hier nieder zu machen kommt nicht viel.
Also lasst uns hier normal diskutieren
Ich finde eher, dass man da auf die falschen Leute gesetzt und nichts mehr zu erwarten hat.
Aber nur zu. Ein Zocker braucht keine Fakten!
Ich schreibe weiter über die Aktie, der Rest ist mir egal.
Wir werden sehen wie sich die Aktie entwickelt.
Viel Spaß euch beim haten von anderen.
Wenn ihr hier was zur Aktie beizutragen habt gerne aber ansonsten sucht euch doch bitte ein anderes Forum.
Im Übrigen was schreibst Du so über Aktie?
Was darf das denn sein? Bilanzen zählen ja nicht. Geschäft gibt es nicht? Was könnte man denn zur Aktie sagen?
Und was hast Du bislang zu Aktie gesagt? Ausser, dass sie steigen soll, damit der Zock aufgeht.
Blöd nur, dass die ganze AG nur darauf fusst.
Wenn also die Beteiligungen unwichtig sind, was bleibt dann noch?
Aber sicher ist das einen Zock wert. Weil da soviel Fantasie drin ist...
Lustig ist auch dieses vermeintliche Gefühl, dass man hier gemeinsam an was dran ist. Obwohl nahezu jeder hier nur die anderen abziehen will...
Vielleicht solltest Du mal einige Monate zurückblättern und lesen, was schon alles über die Aktie geschrieben wurde. Übrigens auch von mir. Bitte erwarte nicht, das alles exklusiv für dich wiedergekaut wird.
Wenn du dich nur ein bißchen eingelesen hättest, wüsstest du, dass das schon viele Aktionäre probiert haben. Leider alle ohne Erfolg.
Aber das poste ich hier nicht mehr, war mir eine Freude, das war mein letzter Post hier
WKN A2P4DW ... eine weitere Rakete am Börsenhimmel (?)
@ Der Chancensucher, #7067:
was sollte denn wer auch immer herausfinden? Das N O C H geprüft wird?
http://www.clockchain-ag.com/adhoc-mitteilungen/ > 7/5/2020 - 9:30 Uhr
" ... die Verwaltung p r ü f t hierzu ...", Hoffnungsfroh: "...mit der Neuausrichtung s o l l ..."
*schmankerl* ob zur aoHV mehr Postings zu erwarten sind als wie zu einer ordentlichen ?
gewesen wäre, das den Hauptaktionären in Teilen verlustig geht. Aber nein: viel Arger/Schlimm
ist es bestimmt, wenn eine [anzunehmende] Mio.€-Summe auf eine Sacheinlage hingenommen
werden muss, die doch soo Zukunftsversprechend-Erfolgreich eingeschätzt ward?? *S N I F F*
Ob man hier den Tag erlebt an dem die Zocker, denen die AG als solche scheints egal oder sogar
am Italienischen Fluss "vorbeigeht" auf Postings der werbenden Art verzichten und "in aller äh:
Stille" vor sich hin, auch: her "Traden"??
Es ist auch völlig unwichtig, wie OFT AR-Mitglieder oder die Wirkungsstätten der bisherigen CEOs
erwähnt werden, sondern: was die zum > Wohle der AG und mithin deren Aktionären BEWIRKEN!
Besonders interessant aber wirds, wenn Neulinge den alten, erfahrenen, auch: GUTEN Foristen die
Börsenwelt erklären wollen. Einschließlich die der vorgeblich "reizvollen" Börsenmäntel?! :-) / :-(
So doch: auf die nächsten Tausend(e) Postings.
Wie sieht das doch gleich nochmal aus?