Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 29 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:43 | von: IMMOGIRL | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.445.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 595 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 388 > |
immernoch unfassbar ruhig hier... keine Info, keine News, Kurs steht...
es wird Zeit...höchste Zeit für News....
hoffe diese Woche...Glück auf!
meine Meinung
umso verwunderlicher aber ist der kurs noch immer nicht einstellig.....
im centbereich meine ich. leider mein sicht derzeit.
Bisher kam nichts mehr nach der Ankündigung auf der HV, leider.
Mal schauen ob jetzt im Oktober mal Infos/News rausgehauen werden...
Meine Meinung dazu
Sonst gibts nix neues :-)
Naja, weiter warten...
Zitat Pressemitteilung vom 01.10.18: Zitat Anfang"...…….Die Entwicklung des neuen Projektes CLOCKCHAIN befindet sich in der finalen Phase und steht kurz vor der Marktreife. Nach Abschluss der Kapitalerhöhung und dem Erwerb der CLOCKCHAIN System GmbH wird umgehend die Monetarisierung umgesetzt. ………." Zitat Ende
Quelle:
https://www.pressetext.com/news/20181001030
Was könnten die machen damit sie doch ihre Kapitalerhöhung an den Mann / Frau bringen??
Die GmbH erst dann zu kaufen, ja das habe ich auch gelesen.
Nur kann ich mir eben beim besten Willen nicht vorstellen, das die ein paar Mio Aktien ausgeben wollen /müssen ( Kohle) und dann sagen, ok versuchen wir das mal zu 1,05€ und der Kurs steht bei 40 Cent. Das kann ja nichts werden und wir als Laien verstehen das, da wird es ja der Vorstand auch verstehen. Deshalb denke ich, die haben irgend einen anderen Plan. Nur welchen?
Außerdem stand auch, dass die Verhandlungen ect. zum Thema Clockchain auch weiterhin laufen, ohne die KE in den Vordergrund zu stellen.
Somit, gehe ich davon aus, dass die Thematik bis die KE im November kommt schon vorher abgeschlossen sein wird, oder zumindest mal weitergetrieben wird.
Und bitte, wenn die KE zu 1,05€ dann wird der Kurs auch dahingebracht, man hat ja gesehen wie schnell das geht, die „Herrschaften“ ballern dann riesenblöcke rein und dann geht das zügig....
Alles meine Meinung, die ich hier NICHT diskutieren werde.
Danke
Ich weiss auch nicht wie viele % die AG und deren Dunstkreis hält. Bis zur KE gibt es eine gute Mio Aktien und das betrachte ich als recht wenig im Vergleich zu anderen AG s , erst recht wenn man bedenkt das ja davon auch noch welche dem Umfeld zugeordnet werden können und der eigentliche Streubesitz geringer sein dürfte. Aktuelle Zahlen dazu, würden mich interessieren, habe aber keine neuen Zahlen gefunden.