Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 275 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.669.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 841 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 388 > |
seitdem 39 Beiträge verfasst und das in 7 Tagen.
Kennt die wer von Euch noch ? Falls ja kann derjenige mir ja mal per BM schreiben, was es für Gemeinsamkeiten gibt.
Auch ja und die Freunde des Kulmbacher Bieres sollten heute mal schön kräftig einen heben auf die Brauerei und auf Frau Merkel, die heute große Entscheidungen zu treffen hatte.
Brauereien, ja das waren schon immer Orte, der Ideen.
Hier geht es um knallharte Clockchain oder Blockchain Technologie und nicht um Brauereinen und die alten Clubs und so ein Zeug.
06.05.20 19:05#6892 Gut analysiert Der Cha. 06.05.20 Witzig Nervous 06.05.20
Interessant Billi123 06.05.20
die geballte Ariva-Intelligenz hat sich hier eingefunden...
Ironie aus Bewerten >3x bewertet
1x Gut analysiert,1x Interessant,1x Witzig Gut analysiert Der Cha. 06.05.20
Witzig Nervous 06.05.20
Interessant Billi123 06.05.20
>>>>>Alles die alten Seilschaften Der Chanchensucher,Nervous,Billi123 (marryb/tbhomy)??????
>>>>>>>>Wird hier mit paar Spielern was Versucht??
Ob die wahren Gründe der Anstieg der Schrottpreise oder aber bevorstehende News der Grund dafür sind, wer kann das schon sagen?
100+200 Tage Linie werden "vom Kaffeesatz" berührt und man kann nur schwerlich vorhersehen, wie hoch der Kaffee schwappen wird. Volumen war meiner Meinung nach bisher, recht gering, was auf Knappheit von Kaffee hindeuten könnte?

Wenn Cup n Handle hier gilt, gehts höher...
Ich hol mal Kaffee :-D
Wenn man tot ist, ist es für einen selbst nicht schlimm. Man merkt es ja nicht mehr. Nur die anderen müssen eben damit klarkommen. Genauso ist es, wenn man dumm ist.
Ist mir aber auch egal.
Werde mal abwarten was und ob da was kommt Richtung oper. Geschäft.
1.seriöse Quellen
2.Bordell Prinzen
in Kurzform zusammengefasst um damit zum Ausdruck zu bringen, das ich den Zusammenhang zwischen seriösen Quellen und Bordel Prinzen nicht verstehe. Das auch in Kurzform durch Verwendung eines Fragezeichens ( ?).
Mehr nicht.
Ich gehe jetzt in den Garten und mache was vernünftiges bei dem schönen Wetter und hoffe( falls das erlaubt ist ) das sich die Führung der AG auch auf ein solches Verhalten besinnen wird und es dann entsprechendes oper. Geschäft etc geben wird. Wenn das nicht so kommen sollte, dann bedauere ich dies , da ich ja dann nicht am oper. Geschäft beteiligt sein werde.
So und nun kann hier der Kaffeesatz und was weis ich was...
Ich will hier nichts erreichen und stehe auch in keinem Wettstreit oder so was.
Ich schreibe meine Meinung, mehr nicht.