Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 269 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.671.947 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 886 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 388 > |
Fragwürdig, ja ein weit verbreitetes Wort oder doch nicht? An wen erinnert mich das nur im Zusammenhang mit Clockchain ?
Da würde ich noch nicht von Volumen reden, nur weil jede Menge billiger Akten über die Theke wandern.
Zocken ist ja ok, nur im Auge behalten das die Firma nichts liefert.
#6694: >> wofür sie eigentlich die Arbeit und das Geld investiert haben.
Welche Arbeit ?
ernstgemeinte Frage !
und bitte nicht die Webseite einkippen. Als IT'ler schätze ich das als externe Auftragsarbeit im Rahmen von 5-10k ein. (Prinzipiell ja gut gemacht, nur seit 2018 kein Fortschritt ..).
mir egal, dann kann ich ja raus ;-)
So geschrieben, von maydorn im November/Dezember 2019. (Sucht den verwirrten, idiotischen Unsinn bitte selber raus, es ist zwar nicht der Wert).
Es ging lediglich darum, um hier Neulinge darauf aufmerksam zu machen, dass das kindische ge-hype, kurz danach (innert Minuten oder Stunden, können auch Tage sein, je nach Alkoholpegel von maydorn) das ebenso unfundierte ge- bashe nicht wirklich als bare Münze genommen werden sollte. Wenn nicht zur alltäglichen Belustigung, so zumindest doch als unverlässlicher Kontra- Indikator.
#Schranzlach
Der Börsenplatz Tradegate / Direkthandel wurde rausgenommen, wegradiert......
Warum wohl???
Das sieht nun nicht mehr gut aus.
Danke.
Wäre nicht die erste Aktie die gegen Ende des Monats mit ein paar MickeyMouse Umsätzen nach oben gezogen wird ..
Dezember (mit Weihnachtsgeld) war da bei Clockchain besonders auffällig.
Holzauge sei wachsam ;-)
Ob das noch was wird, daran habe ich inzwischen große Zweifel. Aber schauen mir mal, dann werden wir sehen.
Wie gesagt, dass ist meine Vermutung!