Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 260 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.675.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 388 > |
Stehen Sie etwa nicht zu Ihren Aussagen und Behauptungen?
Verstehe ich also richtig, Sie möchten nicht das Ihre Aussagen in einem öffentlichen Forum hier in dem öffentlichen Forum zu sehen sind??
Wow.....
Was ich unterlasse überlassen Sie mal schön mir und zu Ihrem Ärgernis verstehe ich sehr sehr gut.
bei 0.10 wollen sie von der Aktie eh nichts mehr wissen, weil " Was interessiert mich mein
Geschreibsel, ergo die Beleidigungen von gestern?"
Sie sind ein sehr sehr armer Mensch, Sie tun mir sehr leid.
Lassen Sie mich hier endlich in Ruhe.
Danke.
Im Gegensatz zu Ihnen habe ich so etwas nicht nötig.
Beweisen Sie doch zur Abwechslung mal Ihre unverschämten Aussagen und Anschuldigungen.
Ach und wie im Beitrag#6474 zu lesen, die Nummer mit den 0,10 und das Kritiker dann weinen oder sonstiges haben Sie doch schon letztes Jahr versucht.
Und selbst bei 0,20 ändert es nichts daran was wirklich hinter der AG steckt oder nicht.
Ich bin weder arm noch sonstiges aber ich stehe zu meinen Aussagen und Behauptungen und versuche niemanden zu blenden oder zu täuschen.
Verstehe aber das gerade Sie das in Ihrem vorgehen hier enorm stört. :-)
Gehen Sie besser anderen Dingen nach.
Danke.
Also wo ist die Beleidigung ?
"Nach fast abgeschlossener Sanierung seit Amtsübernahme im Jahr 2017 und kompletter Neuausrichtung der Gesellschaft, ist seine Aufgabe nun erfüllt."
Demnach ist die AG kurz vor Sanierung. Die nächste Meldung - so denn eine kommt - wird dann wohl was zur Finanzierung beinhalten. Wir wissen, dass 70.000 Euro durch den Verkauf der Domain geflossen sind. Und die jetzige Situation ist besser denn je, um an Kreditlinien zu kommen. Wenn man es denn auch will.
Bleibt gesund.
Die Zeit ist hart aber Geld verschenken oder verbrennen möchte dennoch niemand und 70.000 sind doch im Vergleich zum angeblichen Wert der Domain ein Scherz.
Sanierung seit 2017?
So so was wurde denn Saniert?
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.20 22:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.04.20 22:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Was ist denn außer einem "Büro" und einer angeblichen Software da, die die Lösung für alle finanzschwachen Luxusuhrenhersteller bietet, die solche komplexe Software nicht selber entwickeln oder deren Entwicklung in Auftrag geben konnten?
Man kann natürlich auch alles rosarot anmalen und Chancen sehen wo man möchte.
Und ich dachte wegen den zahlreichen Ankündigungen die nicht umgesetzt wurden, Bafin Warnungen vor Börsenbriefen, den überzogenen Kursen durch Börsenbriefen und dem daraus resultierenden Abverkauf.....den zahlreichen negativen Berichten usw usw....
Aber gut da kann man 70tsd schon mal als "Erfolg" feiern :-)
sind und einiges an NAV aufzuweisen haben und manche schauen immer nur/noch auf
die Uhr :-)
*schmankerl* ich kenne eine AG, die hat fast so viel freie, genehmigte Kreditlinie, wie so
manche AG > GK hat.
Gesundheit + more!!
bei knapp 500K die heut drüber sind... frag ich mich schon...
und Insolvens steht auch außer Frage...
iwas kommt auf jeden Fall... ob man DANN damit GELD macht bei der AG steht wieder woanders...