Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 236 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.678.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 388 > |
Und los, zeig uns was du drauf hast und verzücke uns mit deinen Analysen und Recherchen, komm zeig uns wie brilliant dein Verstand arbeitet.
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.20 16:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.01.20 16:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Lange Zeit haben wir Maydorn „the Brain“ unterschätzt und gedemütigt. Ihn einen senilen alten dummen Spinner genannt, ja manche haben ihn sogar als bipolar hingestellt.
Lassen wir das doch.
Es ist Zeit das Genie im Forum zu Tage treten zu lassen und uns im Licht seiner Brillianz zu sonnen.
In freudiger Erwartung auf Erleuchtung hoffend,
Dein LoPo
Dann seid Ihr in Eurem Theater komplett und Eure ganz besondere Show
kann beginnen.
Meine Meinung.
Nun war nicht sonderlich schwer, eigentlich haben Sie 99% der Arbeit selber erledigt durch Ihre Beiträge hier.
Reihe???
Ihr versteht einfach nix...
könnt nix,,,,,
aber dass hatte ich ja schon gesagt....
Sorry
könnt nix,,,,,
aber dass hatte ich ja schon gesagt....
Sorry"
Ja mehrfach, genau wie die ewigen falschen Kursprognosen, falschen Vergleiche, heute is die Aktie Top und 5min. später Müll und wieder 5min weiter die zweite Endor und explodiert, dann kommt man unter 0,10€ nicht mehr rein, dann sind alle Betrüger und der Laden wertlos usw usw usw.....
Alles immer wieder die selbe Platte, die vermutlich keiner hier ernsthaft liest sondern nur zur reinen Belustigung.
Ach ja die zahlreichen Beleidigungen per BM hab ich vergessen.
Nicht ein nachvollziehbarer und brauchbarer Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch
Und anstatt Kritik zu entkräften, in dem man mit Fakten überzeugt, kommen die üblichen Beleidigungen und Unterstellungen.
Meine Meinung, überflüssiger User.
Wir verstehen nichts und sind nur würdig in deine meisterlich aufgestellten Mülltonnen zu klettern.
Jedoch, gewähre uns Minderwertigen gnädigste Einblick in deine genialen Analysen und Recherchen, sodass wir dann erleuchtet von deinem Wissen die Kunde der Allmächtigen Clockchain in die weite Welt tragen können. Halleluja.
vereinzelt auch bei 88Energy....
aber noch nicht bei Clockchain...
Dies wird sich sehr bald ändern.
Meine Meinung.
Ich glaube und hoffe fest das er uns die genialen Analysen alsbaldigst liefert und wir dann endlich das große Ganze erkennen.
Ich setzte alle Hoffnung in dich Maydorn.
02.01.2020 16:44 h Kurs 0,048
( Kursdifferenz - 9,43%)
02.01.2020 16:44 h Bid 0,0475
Was soll hier eine Rally hervorrufen?
Warum sollte man die Aktie beobachten?
Was soll passieren damit Anleger investieren?
Was hat die Firma was eine Rally starten könnte?
Einfache Fragen
Behaupten kann jeder, erläutern nur wenige.
neue Endor....
Ne Meldung vom Unternehmen muss kommen
Da die Entwicklung des Unternehmens mehr als überschaubar ist bis heute und die Ankündigungen oder Pläne genau so, Geduld muss man also mitbringen.
Wieder ein vollkommen sinnloser Vergleich mit einer Endor?
Wieder eine angebliche Meldung, die Sie schon vor Monaten als Indiz für angeblich darauf folgende Kursanstiege prognostiziert haben.
Dann noch eins und noch eins.
Paar Schnäppchen für zwischendurch nicht vergessen!