Neu hier, einige Fragen, bezüglich Broker / Depot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.04.16 10:48
Eröffnet am:25.02.16 13:57von: RumpertToug.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:07.04.16 10:48von: der_wolf22Leser gesamt:1.518
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

40 Postings, 3132 Tage RumpertToughskinNeu hier, einige Fragen, bezüglich Broker / Depot

 
  
    #1
1
25.02.16 13:57
Hallo,

bin recht neu im Thema Börsen Trading und hätte ein paar Fragen bezüglich Software und Seiten und Broker.

Habe vorher mit Bitcoin / Litecoin gehandelt und bin dadurch zur Börse gekommen. Da mir nach 2 Jahren beim Bitcoin Trading die Unzuverlässigkeit der Handelplätze und Börsen zu Risikoreich geworden ist für den Einsatz bin ich umgestiegen auf Aktien.

Bin dann nach langen hin und her suchen über ein DKB Depot bei OnVista gelandet, jedoch nicht so ganz glücklich damit. Ordergebühren finde ich erstmal in Ordnung.

Gibt es Seiten die den Graphen wie: https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd , darstellen auch für Aktien?

Benutze atm die Börse-Frankfurt Seite / App und Onvista Seite mit dem Zusatz Realtime, jedoch ist mir besonders bei Onvista aufgefallen das die Seite öfter hängt oder der Datafeed sich aufhängt.

Da ich bis jetzt nur mit ~5k gehandelt habe zum Einstieg nun aber auf 10k aufstocken will, suche ich etwas zuverlässigeres.

Könnt Ihr mir was empfehlen? Von der Börse-Frankfurt finde ich leider kein Realtime Angebot.
Macht ein Broker wie Lynx sinn? und kann ich dort mit die Graphen so einstellen und das Orderbuch einsehen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen



 

10 Postings, 3567 Tage der_wolf22Lynx

 
  
    #2
1
07.04.16 10:48