Neu: Einen Link an ein Posting anhängen
Sieht schick aus ;-)
Aber warum erscheint statt des Avatars das Profilbild? Und warum muss es beim Schreiben überhaupt neben dem Textfeld erscheinen?
Einen Grund könnte ich mir vorstellen. Jetzt sieht man gleich beim Verfassen des Postings, wie es im Thread erscheinen wird. Vorher war das Textfeld größer und somit die Sätze länger, so dass nach dem Einfügen aus zwei Sätzen drei wurden.
Oder wollte man nur die Optik aufhübschen?
wusste vorher nichts damit anzufangen...dachte mir immer...na nen link kann ich auch so einfügen...aber colles sache.dat.
Deine Feststellung, dass früher aus zwei Sätzen drei wurden, kann ich allerdings nicht teilen. Ich habe die Sätze immer - wie ich es mal in der Schule gelernt habe - durch Punkte voneinander getrennt. Und daher hat das ARIVA-Programm mir da auch bisher nicht reingepfuscht. :-))
Als Beispiel führe ich #80 an, in dem es Palaimon gelungen ist, ihr eigenes Post zu bewerten!
Tststs, eigene Postings bewerten, das möchtest Du wohl ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.11 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - falscher thread
Zeitpunkt: 14.04.11 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - falscher thread
Aber bei Unhold würde ich dir zustimmen, wenn wir beide dieselbe Person (die wir hier nicht nennen dürfen) meinen.
;-)
Bei einem Youtube Link wird der ganze HTML Block automatisch generiert und wie bei den Artikel-Links an den Anfang Eures Postings gesetzt. Wenn Ihr also noch etwas in Eurem Posting dazu schreibt, kommt erst das Video und dann Eure Nachricht.
Bei den Bilder-Links wird ebenfalls der HTML-Block automatisch generiert. In diesem Fall wird aber das Bild an das Ende Eures Postings gesetzt.
Es ist natürlich nur sinnvoll die Platzierung zu nutzen, wenn ihr selber auch etwas schreibt. ;)