Nette verdiente Menschen und ihr Netzwerk
Seite 5 von 9 Neuester Beitrag: 29.11.12 19:30 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 17:47 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 215 |
Neuester Beitrag: | 29.11.12 19:30 | von: störtebeker | Leser gesamt: | 50.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
...bei Manipulation der Börse, fällt alles dem Staat zu, oder sollte sich da etwas geändert haben?
Vielleicht erfährt man ja noch um welche Aktien es sich gehandelt hat.
Sollten sie verurteilt werden, fällt es an den Staat.
Alpenmädel..
ich habe auch nocht etwas eben gerade gefunden:
http://www.kanzlei-richter.com/internet-abofallen/...fallenmafia.html
Zitat
.... Wer die Hand reicht, sollte anschließend zählen, ob alle Finger noch da sind. Denn das Wort des ehrenwerten Kaufmanns haben das Kleingedruckte und Provisionsgeierei längst verdrängt. ..Zitat Ende
... wenn man auch die hiesigen Diskussionen durchstreift, kann man sich nur wundern wieviel Resonanz die obskuren, "kostenlosen" und zumeist unerwünscht zugesandten "Börsenempfehlungen" finden. zu #101 Alpenmädel: "Das Geld hat jetzt ein anderer"
Moderne Piraten haben es einfach. Wie mußten sich doch Freibeuter früher plagen und ihr Leben riskieren!
#106 Lola -
ARD mit Bezug aufdas bekannte Spektakel
http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=257 ??
aus dem ARD - B eitrag:
Das Internet ist voll von solchen Foren, Chats oder "Ich-mach-Euch-alle-reich"-Seiten. Es geht um "Kursraketen" oder "Heiße Tipps", bei denen es sich nicht selten um untote Aktienhülsen handelt, denen irgendwelche Beutelschneider ein kurzes, verlogenes Leben einhauchen. Das geht immer so lange gut, bis einer weint.
Unter den untote Aktienhülsen findet man NicStic, Solatera, .....
Kommt Sioplast dazu? Oder ist Sioplast schon dabei??
Produkte werden ja weder hergestellt noch verkauft, aber Ideen noch und nöcher ...
Aktienhülsen mehrmals wiederverwendet werden. Beispiele dafür:
ooout.com Portal AG => heute Claimpicker AG
Teak Forest Management AG => Eliptus AG => Blue Chip Gourmet Holding AG => Fair Litigation AG
White Iceberg Management AG => SPAC Australia AG => WKN: A0RLUG
Romulex AG => Thermoshield AG
Um Fortsetzung dieser Listen wird gebeten!
Ich wage es nicht, hiezu Personen-Namen - speziell von Rechtsanwälten zu nennen - sonst wird gleich wieder gelöscht !
07.03.2008. Firma Neu: MAXX-TV. AG.
* Praefectus Holding AG* -> Kairos Portfolio AG > Terra Aurum Holding CH-170.3.029.825-1
keine Revisionsstelle mehr
2 Personen im VR Rene Longini + Frank Yuan
Rechtsanwalt fonstantin Eduard von Reden-lütcfen Berlin ("verfönigt" K/F)
Kommen Ihnen auch einige Firmennamen bekannt vor?
Aktuelle Mandate: www.moneyhouse.ch/p/longini_rene-4528289/verbindungen_vr.htm
Alte Mandate: www.moneyhouse.ch/p/longini_rene-4528289/verbindungen_vrge.htm
Ob er das neueste Disney-Heft schon kennt?
Wer immer der Drehbuchautor war, hat sich mit dem Schluß aber keine Mühe gegeben, oder?
Ich meine die Geschichte mit der geplanten Übernahme von Euro- Disney, Paris.
Es war das "komische Drama" um Center-Tainment, wo auch Herr Longini seine Rolle hatte.
Nein, das war keine Meisterleistung. Diese Pressekonferenz in Paris war doch eher als peinlich zu bezeichnen und dann ist auch noch der Rechtsanwalt krank geworden.
So ein Pech aber auch!
Die ganze Geschichte einfach mal googeln.
Quelle Moneyhouse - Link von Resident Nr. 113 - Moneyhouse -Alte Mandate.
die postings hier gelesen. teilweise munterer Schlagabtausch mit harten Fakten.
üble Sauerei mit dem Fienhold.
wer ist denn KABA?
steht wenig über ihn drin. Ist das am Ende der Berresheim selbst? weil er hat sich ja wohl erst hier mit der Fienholdgeschichte eingemischt.
störtebeker: Ersthelfer KABE
10.03.11 21:14
wer so gut informiert ist wie KABE und wer so pietätvoll ist, sollte an vorderster Front mitmachen, um den schäbigen Charakter zu entlarven, der dem Wolfgang Fienhold schon seit einiger Zeit so übel mitspielte!
Das ist eine Frage der Ehre und des sauberen Charakters.
Wir warten auf baldige Ergebnisse von KABE.
Zeitpunkt: 28.03.11 19:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Irgendwie werde ich immer wieder davon abgelenkt, netten und verdienten Menschen ein Denkmal zu errichten. Die Fundamentarbeiten sind schwierig, aber ich habe die Ausdauer von GRISU
@Resident
die mods wollen die ärztlichen Befunde sehen, die Platzwunden und die blauen Flecken der Frau xy, sonst wird gemäßigt.
Zeitpunkt: 28.03.11 17:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Unterstellung - nicht nachvollziehbar