Netflix bricht ein..
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.07.20 18:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.20 22:15 | von: Matten110 | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 18.07.20 18:32 | von: Baerenstark | Leser gesamt: | 11.571 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
morgen im handel werden einige nochmal komplett durchdrehen, würde nicht wundern wenn es nochmal 10% runter geht, aber es müsste sich die tage dann wieder fangen, ich meine das ist ja keine schrottfirma, das ist der marktführer in einer weltweiten entertainment industrie
Netflix oder Tesla bräuchten wohl 10 Jahre, um über organisches Wachstum ihre Überbewertung abzubauen. Das ist bei aller Phantasie NICHT normal.
Hajo
Alles ein sonniges Wochenende.
Wenn man Sie nach einer Unternehmens/Zahlenanalyse fragen würde wo Sie ihr schwer verdientes Geld reinstecken weil es ja so ne geile Wachstumsaktie ist würden da nur heiße Luft kommen.
Das meine ich jetzt nicht bezogen auf rein Netflix sondern auf viele Werte vor allem aus den USA.
Wachstum ist wichtig und bringt Fantasie welche auch den Aktienkurs bestimmt ABER man sollte schon Licht am Ende des Tunnels sehen sodass man auch eine Chance hat in die Bewertung hinein zu wachsen.
Es gibt genug Unternehmen die das geschafft haben aber zur Zeit übertreiben es die Amis bei vielen Werten mal wieder.....
Nur meine Meinung