Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 432 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.678.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 430 | 431 | | 433 | 434 | ... 2923 > |
Was das zu sagen hat, keine Ahnung, sitze im Auto um es nachzugehen.
Übrigens...meine SAP(!) heute 460 Stück auf Nasdaq OTC gehandelt....weil immer über unser geringes Volumen dort gelästert wird.
Und das sich die "Vernünftigen" User hier, auch die die evt . neu an der Börse sind , nicht ins Basher und Shortieforum nebenan begeben wollen ist auch verständlich.
Lösung: Ein neuer moderierter Thread wo man sich zu allen Themen rund um NC-auch über den momentanen Unruhezustand-nach Herzenslust austoben kann.
Die Frage ist ob jemand als MOD bereit wäre und so die üblichen Verdächtigen ggf. sperrt.
Aliant hat einen 5 Jahresvertrag mit Netcents abgeschlossen.. erster Lauf..
Dann runter dann wieder zum Glück wegen Aliant 2 Lauf...
Also hängt viel an Aliant.. doch was ich mich frage.. Netcents muss ja Aliant was bieten was andere nicht konnten.. darum Vertrag.. meine These bekommt Aliant überhaupt neue Kunden ohne das was Netcents anbieten kann..
Ich denke Aliant kann garnicht neue Kunden bekannt geben solange das mit Netcents nicht geklärt ist..ist Netcents am arsch ist für mich Aliant auch in der kake.. also kann mir nicht vorstellen das Aliant so ein Risiko eingeht..
So allen viel Glück.. ich für mich denke es wird alles gut.. eben wegen Aliant
Würde auch zu vielen Andeutungen passen.