Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 429 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.674.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.968 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 427 | 428 | | 430 | 431 | ... 2923 > |
Unsichere Kleinanleger hingegen sind durchaus beeinflussbar und folgen gern den Meinungsführern eines Forums.
Es muss auch nicht unbedingt etwas Dramatisches sein. Nur vielleicht eine größere Unstimmigkeit die es aufzuklären gilt. Ist nur meine Meinung!
Dieser Satz läst dann doch so einiges darauf schließen, dass NC etwas im petto hat.
(Kannst du den gerade nochmal per Link posten, bin schwer am wergeln^^, danke)
Allg:
Ob ich nun mit meiner schon berichtigten Prognose für "Eine Info" heute richtig liege, wage ich gerade wieder zu bezweifeln. "Gut Ding will Weile haben".
Lustig finde ich nach wie vor die Anleger, die sich maßlos hier aufregen, nicht bescheid zu bekommen.
Aussetzungen bedürfen halt Zeit - so einfach ist das. Also gebt Ihnen die Zeit um alles zu berichtigen.
Warscheinlich brauchen manche am Ende des Monats ihr Geld dringend, weil die Miete fällig wird :-))))
So hört sich das Ganze an..... Mir tuts ja leid für die Anleger^^ aber trotzdem selbst schuld...
Macht euch mal locker...
Nichts aber auch gar nichts negatives wird kommen, im Gegenteil
Fotos einer erwachsenen frau gezeigt. die war recht sommerlich gekleidet. die erwachsenen hier meinten sinngemäß booahh
Da bin ich mal gespannt. Aber svhon mal Glückwunsch, du hast als einziger Beweise für diese These. Da können sich alle glücklich schätzen und sich bei dir bedanken.
Und versprochen, ich bin der erste wenn du dies beweisen kannst!
http://www.iiroc.ca/news/Pages/Halts-Resumptions.aspx
Wenn du schon mal im Zug sitzt! Immer nach Süden fahren immer nach Süden! Irgendwann wirst du wohl Pfefferpflanzen sehen.
Jepp!
Dortgeblieben!
Uns allen viel Glück, das sich hier alles zum Guten wendet, auch wenn es momentan schwierig fällt daran zu glauben, zumindest mir...