Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 428 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.675.000 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.978 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 426 | 427 | | 429 | 430 | ... 2923 > |
Nachdem der Kryptomarkt wieder steigt und der Bär besiegt zu seien scheint, reagiert auch Goldman Sachs und erhöht die Mindesteinzahlungsschwelle ihres außerbörslichen Handelsplatzes deutlich.
https://coin-hero.de/...e-fuer-bitcoin-geschaefte-auf-500-000-dollar/
Hier mal was zum Lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Aussetzung_des_Handels
Ist doch klar!
Deal mit den Saudis!
Da denen bald das Öl ausgeht investieren die schon mal alle Überschüsse in Bitcoin und wickeln ALLE zukünftigen Zahlungen über NC ab ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.18 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 26.04.18 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Nach der Aussage deines Bekannten hört sich das nun wieder nicht so gut an.
Solange kein Betrug vorliegt( geht wohl kaum einer hier von aus) und der Fall nicht so gravierend ist das ein dauerhafter /-längerer Handel von der Börse erfolgen könnte( kann wohl kaum jemand aktuell einschätzen) geht NC bald wieder in den Handel.
Chief Marketing Officer at NetCents
Die dargestellten Frauen sind übrigens die Selben....du Nase und nun geh wieder schlafen!
please excuse my silence on the deal, they have asked for me to keep it under wraps until they are ready.. I have to respect their wishes it is a huge account for us so we will respect their request. thank you I promise as soon as we can post we will appreciate your patience
Bitte entschuldigen Sie mein Schweigen zu dem Geschäft, sie haben mich gebeten, es geheim zu halten, bis sie soweit sind. Ich muss ihre Wünsche respektieren, es ist ein riesiges Konto für uns, also werden wir ihre Bitte respektieren. danke ich verspreche, sobald wir posten können wir schätzen ihre geduld
Woher nimmst du die Gewissheit das NC die Wiederaufnahme des Handels in eigener Hand hat?
Um Kolben für die Pumpe zu verkaufen , würde ich dir raten auch mal über die Landesgrenze deines Bundeslandes zu reisen... Nur wenn der Dienstleister zum Kunden geht kann man Geld verdienen. Oder? ;-)