Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 427 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.673.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 425 | 426 | | 428 | 429 | ... 2923 > |
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.18 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Bitte nur einmal posten.
Zeitpunkt: 25.04.18 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Bitte nur einmal posten.
und
beim Hyp Ende letzten Jahres nicht die Kohle mitgenommen hat .. so wie jetzt auch wieder der Kurs mit fast 300% im Plus war.
so was tut weh !!!
Für dich vermutlich unverständlich, aber für NC ist der aktuelle Stopp nicht überlebenswichtig, im Gegenteil sogar beruhigend, da sie wissen, dass der Kurs aktuell mal ein paar Tage "steht", sie die Fortführung des Handels selbst in der Hand haben und da jetzt nichts mittels Blog raushauen müssen, um ihn irgendwie zu halten. Sollte es einen Deal geben, wie Aliant vermuten lässt, ist das wesentlich wichtiger wie der heutige Aktienhandel (der das Management aktuell aufgrund der ganzen Miesmacher eh nur ärgert). Also komm mal runter und versuch, die Prioritäten zu verstehen (es sei denn, du willst dein Kapital sofort rausziehen - aber dann ärgere dich nicht, wenn es wieder losgeht und wenn die nächsten News kommen). Wäre ich im NC-Management würde ich in der jetzigen Situation die Fristen, die ich einzuhalten habe mit den Nachmeldungen - voll ausreizen, einfach wegen der ganzen bösartigen Akteure, die aktuell verunsichern, die Arbeit als NC-Management ins Bodenlose zerlegen und schlecht machen und mit dem Kurs auf Kosten anderer, die an mich und meine Idee glauben, auf unseriöseste Art und Weise ein Stange Geld verdient haben. Zudem bringe ich diese Akteure noch zum Zittern, weil sie Angst haben müssen, dass der Handel gleichzeitig mit guten Neuigkeiten wieder beginnt und sie dann zu hohen Preisen glattstellen müssen. Also ich wäre heute vermutlich auch noch ganz ruhig als NC-Management...