Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 426 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:37 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.673.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 424 | 425 | | 427 | 428 | ... 2923 > |
Die Aussetzung kommt aber aus Kanada. Die haben bestimmt andere!
Echt lustig hier!
Abwarten und Teetrinken ist angesagt.
Übrigens: Glaubt von Euch wirklich einer, dass sich jemand von diesen Beiträgen hier im Forum einer beeinflussen lasst?
Ich kanns mir nicht vorstellen!
Zumindest ist das die offizielle Adresse in Vancouver.
Kann man sich aus spaß ja mal angucken.
vom Handel ausgesetzt worden und teilweise am selben Tag oder die nächsten bis zu 5 Tage wieder zugelassen worden.Hängt jetzt auch von NC ab,dass der Handel wieder laufen kann,lag ja auch ein WE dazwischen.-Keep your head high!
http://www.iiroc.ca/news/Pages/Halts-Resumptions.aspx
NetCents hat bestimmte Unterlagen bei der Canadian Securities Exchange nicht eingereicht, worauf man die Aktie einstweilen vom Handel ausgesetzt hat. Um welche Versäumnisse es sich handelt, ist nicht bekannt.
Das wird hier in einem kanadischen Forum so ähnlich auch noch mal dargestellt (nach erfolgter Rücksprache mit der Börsenaufsicht von British Columbia, BCSC).
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...-inc?postid=27929164
Aber ohne Bestätigung von Netcents bleibt das nebulös.
Habt weiter Geduld und lest nochmal die letzte Meldung von Aliant. Das Warten wird sich lohnen.
--n.m.M.--
Die Frage ist doch, warum läuft es nicht wie oben beschrieben ab?
Die einzige Erklärung, die mir sinnig erscheint, unter Einbeziehung SÄMTLICHER Puzzelteile und auch der zeitlichen Abfolge dieser, ist die These eines Planes seitens NC.
Warum die Situation so ist wie sie ist, werden wir bald erfahren!
Bis jetzt hat auch immer noch KEINER eine Negativdarstellung irgendwie logisch erklären können...
Hab was aus dem Can Forum. Vielleicht könntet Ihr das überprüfen.
[@murat] you can look up the details from bcsc "reporting issues in default" page, netcents is listed under default code 2c. which reads:
"The reporting issuerâs AIF, MD&A, MRFP, information circular, or business acquisition reports do not contain information for each of the content items required by NI 51-102 or NI 81-106."
Der Unterschied ist, dass du die positiven Punkte nicht belegen kannst, die negativen sind belegbar!
Dann stell ich dir mal die Frage, ob es erlaubt ist News über andere Kanäle (Twitter, Facebook)anzudeuten? Und zusätzlich...sie nicht zeitnah (sofort) auf den dafür vorgesehen Kanälen zu bringen?
Wenn dies so nicht geschehen ist, wäre dies dann nicht was....?
Ich jedenfalls gehe davon aus, dass die Handelsaussetzung weder von NC geplant ist, noch geplant werden konnte.
Ich stelle mir halt die Frage nach dem warum?
Warum gerade jetzt? Vor oder während der Verhandlung mit Aliants neuem Deal und auch mit den neuen Deals die NC in Aussicht gestellt hat?
Warum die Andeutungen von Jenn, daß etwas passiert was uns nicht gefallen wird, vor Handelsaussetzung!? (Und ja die kann man in Jenns Blogs nachlesen, wurde hier ja schon öfter, selbst mit bunten Texten, eingestellt).
Warum posten die NC Partner weiter fröhlich drauf los? Das passt doch nicht zusammen, wenn hier etwas verdammt schief laufen würde...
Mich würde interessieren was du z.B. dazu denkst. Klar ist es nicht schön, aktuell nicht zu wissen was los ist. Aber wenn man sich alle Teilchen zusammen denkt, wie nimmst du es denn auf? Alles nur Zufall? Etwas viele Zufälle die da zusammen kommen oder?
P.S. das ist nur meine Meinung, wie gesagt eine Gegendarstellung wäre auch hilfreich.
.
Bewusst Seiten NC eingeleitet durch neue Auflagen die eingereicht werden müssen.
Erzähl also kein Halbwissen. Das ist keine bloße Meinung von uns sonder wenn man dem Englisch mächtig ist recherchierbar
Wenn man hier nach Nachrichten sucht muss man sich erst durch diese ganzen Posts wühlen: Warum hat Jenn das gesagt, warum Jeff dies, und warum gerade zu diesem Zeitpunkt? Leute, das Leben ist zu kurz dafür!
Da die andere Seite ein börsennotiertes Unternehmen ist, hat er jetzt Verbot bekommen mehr zu verraten, bis die ihr ok geben.
Meines Wissens nach hat NC selbst nichts über Twitter oder FB verbreitet was manipulativ wäre. Auch nichts von Aliants Deal...
Oder habe ich da etwas überlesen?
Ich meinte schon NC und nicht den Big Deal von Aliant. In der Vergangenheit hatte auch NC genügend Andeutungen gemacht und nicht über die dafür vorgesehenen Kanäle...