Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Die versuchen sich den A... zu retten.
Klar. Ist nicht einfach in so einer Situation. Die haben wohl eine dicke Short-Position am Hacken.
Ich merke dass es nicht gut ist, die Wahrheit zu sagen.
Wieder mal eine Lüge über mich weil dir nichts einfällt !!
Schrecklich!!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.18 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 24.04.18 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Short habe ich nicht .. wusste dies überhaupt nicht und bei L+S sollte aufpassen mit diesen Shorts oder KO ..
da gab es vor 1 Jahr die Albireo KO´s da wurde ganz offensichtlich beschi.....
Lies mal bitte deine letzten Beiträge noch einmal durch, das ist nicht in Ordnung so zu schreiben...
Wenn du es besser weißt, dann tue deine Meinung kund und gut ist. Aber ohne Beleidigungen! :(
Ich schätze da wird NC mal wieder missbraucht um auch ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn Apple, Facebook und co hier erst mal ihre Unternehmensmeldungen reinballern.......
ja Leute, dann haben wir es geschafft :-)
Aber schau mal genau hin.
Wer mich grob anpackt, wird von mir auch dementsprechend angepackt.
Beleidigend zu sein ist unterstes Niveau. Aber bei einigen geht's bet anders.
Ruhig bleiben und abwarten was sich in den nächsten tagen so ergibt., das
ist das einzige was wir machen können.
Gesperrt wurde ich für meine Aussagen, weil Ihr sie gemeldet habt. Und dann sind wir von 0,65 auf 2,30 in vier (!) Tagen. Also wenn Du mich mit meinen Posts an die Wand stellen willst, dann mach es ordentlich und nicht mit einem einzigen Posts.
Ich bin kein Hellseher, aber ich kann Verhalten lesen und über den Tellerrand schauen. Und ich bin authentisch; habe sogar meinen Klarnamen hier preisgegeben. Ich habe immer wieder betont, dass jeder seine eigene DD machen muss und niemals rein aus Foren-beiträgen handeln soll, sondern diese zur Hilfe der eigenen DD nutzen soll. Denn wir tragen Ideen, aber auch Fakten zusammen, die nicht jeder sieht.
Geht das Ding hier am Ende gewaltig schief, dann habe ich ein paar Leute bei NC falsch eingeschätzt und die sitzen dann hinter Gittern. Dann bin ich der erste, der zugibt, dass ich die ganze Zeit falsch gelegen habe. Aber erteres traue ich NC und Letzteres mir nicht zu.
Und weiter rechtfertige ich mich hier auch nicht. Ich melde mich, wenn ich neue Erkenntnisse, Ideen, aber auch Befürchtungen, habe.
Merkt Euch nur: Am Ende kackt die Ente.
Bleibt doch alle mal realistisch. EB hat sich bei seiner ersten Vorankündigung des Big-Deals etwas vertan und war zu voreilig. In sehr großen Unternehmen ist es Normalität, dass Vorgänge über viele Schreibtische laufen und größere Verträge nicht an einem Tag abgewickelt wird.
Für mich persönlich ist es mittlerweile zu viel Einzeilergeschreibe in dem Thread.
https://coinreport.net/netcents-launches-instant-settlements/
Und hier ist er gesperrt...
In diesem Sinne, harren wir der Dinge die folgen werden...
Handelsstopp...= Forumstopp....
Solange bis der Handel wieder eingesetzt wird. Es ist ja nicht zum Aushalten, was hier geschrieben wird. Dreh bitte den Hahn zu und Ruh ist!!!!