Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
BTW: jeder kann Twitter lesen, auch ohne Anmeldung. Will man etwas mehr sehen, dann schadet eine Anmeldung nicht.
Für die "ich habe kein Twitter Fraktion":
Dann meldet Euch doch an - NC ist modern, die verschicken keine Briefe mehr per Post um Euch zu informieren....
https://twitter.com/NetCentsHQ
Weil sich ein paar Leute oder netcent selbst den Kurs zurecht gerückt haben?
Ist nur mM aber bei allem Respekt euch allen gegenüber, das Ding wird vorerst fallen wie ein Stein. Ich bins leid das so viele den Neulingen nur Müll erzählen.
Muss sagen, dass einfach fröhlich tweeten während Handelssperre schon etwas lächerlich ist. Lässt mich nun umso mehr glauben, dass da ne positive Bombe platzt. Denn sie wollen und müssen uns generell schon beim Laune halten und wir würden mit 100% Kursplus die jetzige Vorgehensweise vergessen.
Läuft es wider meines Erwartens andersrum und sie haben aktuell ein ordentliches Problem würden sie durch dieses Verhalten ordentlich Vertrauen lassen und das traue ich Ihnen nicht zu.
Ganz denn Motto „erst der Schmerz und dann der Ertrag“
Deswegen stört mich hier jeglicher Kommentar der einen Konjunktiv beinhaltet.
Nichts genaues weiß man nicht und Spekulationen bringen niemanden weiter.
Ja, gleich kommen wieder die obligatorischen 2-4 schwarzen Sterne - who cares? Das freut dann wieder die, die eine Spekulation schreiben und für grüne Sternchen fragen bei Zustimmung.
Kindergarten halt :)
Wer das glaubt, den kann ich nicht ernst nehmen. Und wer glaubt hier etwas zu schreiben was den Kurs beeinflussen kann, den kann ich auch nicht ernst nehmen.
Und i hab null Ahnung und muss trotzdem unbedingt was schreibn :)
Vieleicht ist "Fakt" dann wieder ein verwirrendes Wort für so manche.
Weiter so.
10561 kann ich nicht ernst nehmen :)))
http://www.ariva.de/forum/...iert-a2aftk-552869?page=399#jumppos10000
beklauen die Bewohner. Außerdem sind se Zuhälter und Drogendealer.....
JungeJungeJungeeee......
ok dafür ermöglichen sie es ihm überhaupt Cryptos als Zahlungsmittel zu empfangen und stellen auch noch sicher, dass er nicht betrogen wird und genau das Geld in Fiat bekommt, was er haben wollte.
Klingt vielleicht doch ganz gut für alle.