Net Element: Focused To Grow
Seite 72 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 304.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 82 > |
Die nackten Zahlen sind wegen der Verwässerung zu betrachten:
$1,528,836 ending March 31, 2018
$1,891,094 ended March 31, 2017
Also nur eine unwesentliche Verringerung der Verluste. Der BE rückt in weite Ferne!
Wird wohl eine zeitlang seitwärts gehen.
Die drei "negativen" Artikel werden wohl auch noch nachwirken.
Bei NETE kann es aber auch sehr schnell gehen!!!
Bin voll überzeugt, gehe aber für die nächsten zwei Monate von einer Seitwärtsbewegung 7,50-9,50 aus.
PT weiterhin >20
Es wird jedenfalls eine negative Auswirkung auf den Kurs haben. Die Seitwärtsbewegung ist gesetzt.
Im CC gab es wesentliche Aussagen von Firer:
-Das viele Cash eröffnet nun neue Möglichkeiten, die vorher immer zurückgestellt werden mussten.
-Deshalb werden in Q2 viele Einmalinvestitionen das Ergebnis belasten, die sich später aber auszahlen werden.
Nach der Florida Show hatten sie ja Aptito in den Himmel gehoben. Bin gespannt, ob diese hier den Durchbruch bringt. Man will ja nun auch endlich nach Russia.
Übrigens: auf den zweiten Blick sind die Q1-Zahlen deutlich besser:
Das NA-Geschäft ist um 27% gewachsen und wurde im Schnitt nur durch das eingestellte Mobile-Geschäft auf 18% gedrückt.
Auch die Mrd-Schwelle ist bald erreicht:
Total transaction dollars processed globally during Q1 2018 increased 51 percent to $839 million
;-)))
also bitte verkauft noch ein wenig
ich sammel dann ein
Billig einkaufen und teuer verkaufen so leicht ist aktienhandel
Der nächste Hype kann tgl. kommen, der Kurs kann aber auch weiter dahin dümpeln.
Für mich besonders ärgerlich, dass es keinerlei Aussagen zum Erfolg der nationwide Expansion von Aptito gibt. Zwei Messen fanden seither statt, große Kooperationen wurden verkündet, aber NULL Details zum Erfolg!!!!
Ist NETE nun der David gegen Square/Paypal, oder ein Ghost?
Die PR's die kommen, beziehen sich im allgemeinen auf neue Software- oder Plattformentwicklungen bzw neue Märkte und neue Personen.
Manchmal wird daraus ein Hype, der dann aber wieder in sich zusammenfällt.
Die längerfristige Chartentwicklung entsteht durch die Umsatz- und Verlustentwicklung.
Die Umsatzentwicklung ist in Folge der Beendigung vom Mobilesektor insgesamt etwas eingebrochen. Bezieht man sich nur auf NA ist sie weiterhin recht stabil um 30%. Genauso ist die GM deswegen eingebrochen.
Dies ist aber mit Q1 Geschichte. Für Q2 hat Firer allerdings massive Investitionen angekündigt, die das Ergebnis ebenfalls belasten. Entspannung und steigende Kurse erwarte ich deshalb erst ab Q3.
Lediglich meine persönliche Einschätzung, keine Empfehlung zum Handeln!
;-)))
Ich dachte der lädt die jede Woche in seiner Sendung ein
Wenn man sich anschaut, wieviele Zahlungsabwickler es weltweit gibt, insbesondere die Riesen wie PayPal, Square, Chinesen,..., ebenso wieviele Restaurant-POS-Systeme es gibt, wird einem schon klar, dass es ein langer Weg wird.
Dazu tut die verleumderische Presse von Barrons und Co natürlich ihr übriges für die Kursentwicklung.
NETE hat allerdings etliche Alleinstellungsmerkmale, die sie auf längere Sicht von der Konkurrenz abheben lassen könnten.
Ziel ist eine weiterhin sehr gute Umsatzentwicklung, erreichen des BreakEven und damit eine Verstetigung der positiven Kursentwicklung. Weg von den Hypes und den Zockern!
Insgesamt 1.079.136 $ 7,435,247.04
Sie haben im Moment noch etwas über $9M Cash, sind also noch ausreichend versorgt.
Gruß Orion