Net Element: Focused To Grow
Seite 48 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 82 > |
Cashbestand...............prima
Innovationen................firstclass
Insider..........................halten Aktien ohne Ende
Produkte......................nur erste Sahne
globale Ausdehnung....ja, mit enormem Wachstum in NA
Problem?......................setzen und aussitzen!!!!
;-)))
Bedenken.....................KEINE!!!
Swings ausnutzen ja, aber nicht jeder Dumpfbacke nachhecheln. Wer sich für eine Aktie interessiert, kann sich auch selber schlau machen, wann z.B. Zahlen kommen.
Dann ist aber auch das Chance/Risikoverhältnis ein anderes!
Gib Nete noch etwas Zeit. Geld ist vorhanden, der BE könnte sich ev. durch stärkere Investitionen in Blockchain noch etwas verschieben, aber das Management ist meiner Meinung nach "gewieft"!!! genug, die Herde in den Stall zu treiben.
Wollte vorhin Eurosportplayer kündigen, so wie die das beschreiben war das nicht möglich.
Moneyplus hat Recht war bei den Stocktwist Shortys
Ja ich weiss ja es ist nur so seltsam das bei den Aussichten wir halt bei 4 % Minus wieder rum turnen statt bei 20 Dollar zu stehen.
Na und ein Blick ins Depot wo alles im Minus ist macht halt an solchen Tagen schlechte Laune.
Und so langsam geht das Pulver aus um zu verbilligen.
wann wird der grosse run losbrechen?
Aber ohne diese Schwa....... wäre es viel zu langweilig. Der Deutsche Michel ist mit seinem Strumpf sehr glücklich!!!
Heute bin ich umso mehr davon überzeugt, dass wir hier eine Nadel im Heuhaufen gefunden haben.
NETE ist ja ein David gegen den Riesen Square, aber die Waffentechnik ist überragend!!!!
Wolke 7 hat sich mit der Erforschung des Universums endgültig erledigt!
Wenn ich den Chart betrachte, sehe ich eine gute Basis für den nächsten Anstieg auf $12-15 mit einer neuen Basis bei $8-10.