Net Element: Focused To Grow
Seite 36 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 82 > |
40 % raus genommen (und damit schon Einstand raus + 200 % Gewinn gemacht).
Rest lass ich laaaaufen.
NETE gründet mit der Partnerfirma ein Tochterunternehmen, um anderen Gesellschaften weltweit eine Plattform mit Blockchaintechnologie anzubieten.
Shares of mobile payments company Net Element Inc. soared more than 300 percent after the company announced a new blockchain-focused subsidiary.
The Miami-based company said in a press release that it has partnered with Bunker Capital for the new business unit, which is "expected to become a decentralized crypto-based ecosystem that will act as a framework for an unlimited number of value-added services."
Wegen deinen tollen Ausführungen war ich erst eingestiegen. Leider hatte ich keine Geduld.
Über NETE hatte ich ja schon sehr viel geschrieben, auch über die totale Unterbewertung, die YoY-Umsatzsteigerung und den anstehenden BreakEven.
Lasst euch noch das hier auf der Zunge zergehen, FutureKurse will ich keine geben, das müßt ihr mit euch selbst ausmachen:
Nete hat eine weltweite Händlerbasis als Kunden ihrer diverser Geschäftsfelder Internet, Mobile, POS... und bietet denen nun eine Plattform um weltweit Handel auf Basis Blockchain/Krypto zu ermöglichen.
;-))) viel Glück uns allen!