Net Element: Focused To Grow
Seite 20 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 304.986 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 82 > |
Keine Kaufempfehlung, ledigl. mein Wissenstand! Hier noch was interessantes:
Jetzt sind es 2,144,025 shares mehr und in Summe 21,548,974 shares, also nach RS 2,154,897.
Nachzulesen in der SEC Filing.
Mit der heutigen PR und der Berücksichtigung der HV-Ergebnisse sind es dann 2,204,897 Aktien.
Also kein Grund zur Aufregung!
Ich warte mal noch die Woche ab und überlege nächste Woche einen Einstieg.
Meistens geht der Kurs nach vollzogenem R/S ja noch was nach Süden. Muß hier nicht, kann aber sein.
NETE hat meines Wissens nach (noch) nichts "mit China zu tun". Aber, als Unternehmen, dass sich global ausbreitet/ ausbreiten will, wird es sich wohl auch um den chin. Markt bemühen.
Durch seine Partnerschaft mit PLPM und damit der Möglichkeit Internethandel für Unternehmen in über 150 Währungen zu tätigen, könnten natürlich auch schon Unternehmen aus China dabei sein.
Time will tell!
;-)))
Ala, der Bengel muß doch auch mal Glück haben ;-)
Grüß, dich
Die Fakten sind ja nahezu bekannt und kommuniziert wurden.
Hatte vor Jahren schon Nete im Depot und Chalif hatte mich wieder darauf aufmerksam gemacht.
Die Q´s der Vergangenheit waren ja grottig und alles ein Ritt auf der Rasierklinge mit Blick auf den Debt.
Die Entwicklung nahm nun doch in den letzten Monaten (geschäftlich) eine Wendung, was der Kurs aber nicht honorierte und wiederspiegelte, was mich zu erneutem Einstieg bewog.
Sollte der BE hier zeitnah erfolgen, wird die Aktie neu bewertet.
Was der Wettbewerb für ein KGV hat, lässt einem hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.
Immer mit der Prämisse des BE und neuen Abschlüssen bzw. Wachstum.
Der Kursverlust beruht auf der Urangst der Menschen vor Währungsreformen, befeuert durch die Intriegen der Shorts.
Mal sehen.